Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 12:35
@Kontinuum

Verfehlungen, Straftaten und Verbrechen gibt es auch in zivilisierten Gesellschaften, dagegen kann man nichts machen. Man kann sich aber durch rechtsstaatliche Maßnahmen in Bezug auf Prävention, Bestrafung und Besserung von den gewalt- und rachegeilen Neandertalern abheben. Mittelalter findet ihr im Orient, wer sich danach sehnt, soll dahin ziehen.

Anzeige
melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

07.11.2011 um 02:29
Ich geh dann mal wieder ins Neandertal, da muß ich zumindest nicht befürchten das man meine Kommentare löscht oder mir den Mund verbietet weil ein politisch Überkorrekter Anstoß an einer spontanen und rigiden Meinungsäußerung nimmt


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

07.11.2011 um 11:32
Rockport/USA (dapd). In der Affäre um den Gewaltexzess eines texanischen Familienrichters wird es vermutlich nicht zu einer Anklage gegen den Mann kommen. Die Tat, eine Prügelattacke des 51-Jährigen gegen seine minderjährige Tochter, sei bereits verjährt, sagte ein Sprecher der Polizei in Rockport. Ein Video, das auf die Internetplattform YouTube hochgeladen wurde, zeigt, wie der Mann mit einem Gürtel mehrfach auf seine damals 16-jährige Tochter einschlägt.

Nach Ermittlungen der Polizei entstand das Video bereits 2004. Die Verjährungsfrist für derartige Taten beträgt fünf Jahre. Der achtminütige Film, den das Mädchen selbst veröffentlicht haben soll, wurde bereits mehr als 2,4 Millionen Mal abgerufen.
Pah scheiß Justiz


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

08.11.2011 um 20:11
Ich kann mir solche Videos nicht ansehen, aber ich erahne aus den Kommentaren und Links, was sich dort abgespielt hat. Auch was nicht auf Video aufgenommen wurde, wahrscheinlich jeden Tag, immer und immer wieder.

Ich verabscheue jegliche Form von Gewalt zutiefst! Aber es gibt immernoch einen Unterschied zwischen einer Ohrfeige und Misshandlung. Unglaublich, dass das überhaupt verjähren darf!

Ich bin auch nicht gerade Gewaltfrei "erzogen" worden, hab mir des öfteren ordentlich welche eingefangen. Als Kind versteht man es halt nicht, einem Kind muss man erklären was es falsch gemacht hat und was die Konsequenzen daraus sind. Wenn man dem Kind gesagt hätte: "Du hast illegale Musik im Internet runtergeladen, du weißt das du oder wir eine Anzeige bekommen können und bestimmt eine hohe Gedstrafe zahlen müssen." hätte das ja wohl vollkommen ausgereicht!

Das hat echt nichts mehr mit Prügelstrafe zu tun, das ist Misshandlung!!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

08.11.2011 um 20:14
Oder Internet Verbot hätte in diesem Fall auch große Wirkung gezeigt denke ich.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

08.11.2011 um 20:25
@Keysibuna

Klar, eine gewaltfreie Strafe ist in meinem Augen auch fast immer in Ordnung. Das kommt halt immer auf die Situation an, in dieser wäre es das angemessen.

Ich hab früher sehr viel Sch***e gebaut, nur um Aufmerksamkeit von meiner Mutter zu bekommen (alleinerziehend, psychisch krank, viel zu jung, total überfordert), da war mir eine Ohrwatsche auch lieber als garkeine Beachtung. Hätte meine Mutter sich aber mit mir hingesetzt und geredet wäre dieser Teufelskreis "Mist bauen - Ohrfeige - Mist bauen - Ohrfeige" nie entstanden.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

08.11.2011 um 20:30
@anis

Kenne das auch und hatte dies auch hier iwo geschrieben das es für manche Kinder leider nicht anders möglich ist diese elterliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 39.957 Beiträge, um 09:07 von Justsaying
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2042 2043 2044 2045
39.957
um 09:07 »
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Richtet nicht auf das Ihr nicht gerichtet werdet.
Menschen, 36 Beiträge, am 14.11.2004 von quentin_=3
fuenfteelement am 10.11.2004, Seite: 1 2
36
am 14.11.2004 »