Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:43
@Keysibuna
meinetwegen.
der vater hat sie nicht mehr alle. ist ein sadist oder hat sonstige minderwertigkeitskomplexe! so wie der sich in rage geschlagen hat. und die olle naja wird wohl selber nicht anders behandelt werden von dem alten macho arsch. sie hat ja so getan als wäre sie auf seiner seite.
aber ansonsten sehe ich keinen grund so auszurasten. da kann nur was im hirn nicht stimmen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sehe absolut kein Grund, die dagegen spräche, die Schuldfrage des Opfers anzusprechen und sich Gedanken darüber zu machen.
und schuld hat ein opfer nie! deswegen ist es ja das opfer und nicht der täter.
oder soll man die jetzt auch noch verknacken.?

Anzeige
2x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:46
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:da kann nur was im hirn nicht stimmen.
Um das mit Bestimmheit sagen zu können muss man sich mit der ganze Familie und Umstände, die zu solchen Aktionen geführt haben, auseinandersetzen ^.^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:49
@Keysibuna
da muß man nix kennen! und man brauch dafür auch keinen psychoonkel.
der gesunde menschenverstand und das herz sollten das eigentlich wissen das das abnorm ist!
ich sag jetzt nix mehr. deien sichtweise verstehe ich wirklich nicht!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 18:52
@ivi82

Ich gebe sehr ungern nur oberflächliche Beurteilungen, und hinterfrage sehr gerne alles, damit ich es selbst besser verstehen kann wie es dazu kommen konnte.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 19:30
das is ja abartig finde ich .... einen klaps oder so wäre ja vertretbar gewesen .. aber das is a fast ne prügelorgie ....


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 19:35
Hier kann man ein Interview anschauen, wo sowohl der Vater (kurz) als auch die Mutter zu Wort kommen.

http://www.huffingtonpost.com/2011/11/02/hillary-adams-judge-beats-daughter_n_1072350.html

Ich traue sowohl der Mutter als auch der Tochter nicht besonders. Andererseits war der Ausraster des Vaters auch nicht gerade schön. Wie man sieht führen solche "Erziehungsmethoden" nicht zum gewünschtem Erfolg.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 19:55
Kann man den Mann in irgendeiner Weise dafür zur Rechenschaft ziehen? Ich meine für Richter gilt (oder galt?) doch immer die Richterliche Immunität.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:01
@DerFremde

Der Fall ist doch sowieso schon verjährt und außerdem ist die Gesetzeslage in den USA in solchen Fällen immer noch undeutlich.

Dieser Richter bekommt allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jede Menge Schwierigkeiten bei der Ausübung seines Berufs. Vielleicht wird er sich sogar gezwungen sehen von seinem Posten zurücktreten zu müssen. (Das ist aber eher unwahrscheinlich.)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:04
@we5

So gesehen wurde die Prügelstrafe auch in Deutschland noch bis in die frühen 60ger Jahre praktiziert.
Ist die Prügelstrafe in Texas gesetzlich verboten? Wenn nicht bestünde eh kein Handlungsbedarf, zum Leidwesen der Tochter.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:06
@DerFremde

In Texas ist die Prügelstrafe nicht verboten. Es gibt aber natürlich auch da gewisse Grenzen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:06
Ich verspüre gerade irgendwie das Verlangen, mich mit dem Herrn Richter mal über seine Erziehungsmethoden zu unterhalten.
Ich bin auch gern bereit dazu, meinen dienstlich gelieferten Gürtel für den Dienstanzug der Bundeswehr (der mit dem breiten Koppelschloss) zu der Diskussion mitzubringen, um meinen Standpunkt zu vertreten.


aKVG5T Koppel


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:07
@we5

Dann wird es trotzdem schwierig. Das Ansehen des Mannes ist zwar dahin, aber was kümmert es ihn, wenn er trotzdem den Beruf des Richters weiter ausüben darf?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:09
Vor allem wenn man es eher in ein paar Monaten schon wieder alles vergessen hat.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:11
@DerFremde

Ich glaube du unterschätzt die Macht des Internets. Das Mädchen, welches die Hundebabys in den Fluss geworfen hat, muss sich z.B. immer noch verstecken.. Und sie ist keine Öffentliche Person.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:13
@we5

Dann hoffe ich mal, das dass Internet auch diesen Fall lösen wird :D


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 20:22
in den knast stecken in der die meisten seiner verurteilen einsitzen und alle in ein raum...


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 21:59
Wer es möchte, kann Hillary Adams bei Twitter folgen:

http://twitter.com/#!/shoeofallcosmos (Archiv-Version vom 03.11.2011)

Sie ist derzeit online und schreibt was das Zeug hält. :)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 10:15
http://www.oe24.at/welt/US-Richter-peitscht-Tochter-mit-Guertel-aus-VIDEO/45318575 (Archiv-Version vom 06.11.2011)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 10:38
Mir fällt NICHTS ein, womit Hillary diese Prügel verdient hätte und deshalb
sollte man ihrem Vater die Dresche in gleicher Anzahl und Stärke wieder
zurück geben.

Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass sich der alte Sack bei
seiner Attacke aufgegeilt hat. Und die Mutter, dieses Miststück, die alles
mitgekriegt hat, muss auch noch draufhauen.

Solche Eltern widern mich einfach nur an und da könnte ich, obwohl der
friedliebendste Mensch und gegen jede Gewalt, persönlich die Vergeltung
übernehmen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 10:56
@ramisha
Leider ist in allen 50 US-Staaten die Prügelstrafe erlaubt ... also wird er wohl mit keiner Verurteilung rechnen müssen -.-


Anzeige

melden