Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:29
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:lol na und

das muss man wegstecken :D
Nein, das muss man nicht. Wenn mich meine Eltern derart misshandelt hätten, würde ich mich so rächen... Als ehemaliger KFZ-Mechaniker hätte ich früher oder später ihren Wagen manipuliert, damit sie einen Unfall haben. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das sollen sie ruhig verinnerlichen.

Anzeige
melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:37
Einem Kind soetwas anzutun zeigt, dass der Richter nur wenig Güte in seinem Herzen hat. Man sollte sich nie von negativen Dingen so anziehen lassen, dass man kein Licht mehr sieht. Vergesst nicht: Das Licht brennt immer und spendet Güte und Wärme!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:40
Okay, was man da zusehen bekommt ist schon Krank und kann durch nichts entschuldigt werden.

Was mir aber auffiel ist folgendes; die Tochter hatte wohl damit gerechnet und ließ ein Cam. mitlaufen! War das von der Tochter bewusst provoziert? Wenn ja dann muss man davon ausgehen dass sie genau wusste welchen "Knopf" sie drücken musste um diese brutale Verhalten herbeizurufen.

Sonst kann ich mir nicht erklären warum die Tochter ein Cam. mitlaufen ließ, wenn diese Attacke überraschend und unerwartet gekommen wäre.


3x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:43
@Keysibuna

Vermutlich weil sie häufiger verprügelt wurde?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:45
@intruder

Davon kann man ausgehen, aber diesen hier hat sie wohl mit Absicht herbei geführt, oder meinst du nicht?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:46
@Keysibuna

Weist du wie oft sie die Kamera hat mitlaufen lassen und es ist vielleicht nichts passiert. Vielleicht lief die Kamera auch aus einem ganz anderen Grund. Du könntest auch Fragen, ob der Vater wusste das die Kamera läuft, warum macht er sonst das Licht aus?


1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:48
ich hoffe doch schwer dass das ein fake ist!??? O.o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:48
@Keysibuna
Willst du sie dafür verurteilen, dass sie Beweise haben wollte, dass ihr Vater sie schlägt? Ob dieses Verhalten jetzt provoziert wurde, oder nicht, er hatte kein Recht das zu tun.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:53
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Weist du wie oft sie die Kamera hat mitlaufen lassen und es ist vielleicht nichts passiert.
Das hieße aber dann doch, dass die Tochter vor dieser Attacke einiges angestellt haben muss, was die Heftigkeit bei dieser Aufnahme auch erklären könnte!
Zitat von intruderintruder schrieb:Du könntest auch Fragen, ob der Vater wusste das die Kamera läuft, warum macht er sonst das Licht aus?
Naja,falls er wirklich ein Richter ist/war dann müsste er diese Beweismittel schnell vernichtet haben,

@Zeo

Nein, sonst hätte ich nicht vorher;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Okay, was man da zusehen bekommt ist schon Krank und kann durch nichts entschuldigt werden.
geschrieben!!

Es ist mir nun mal aufgefallen und wollte es zu Sprache bringen.


2x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:55
@Keysibuna
Ich hoffe du heißt nichts von dem fehlgeleiteten Richter gut, jemanden so zu Prügeln ist abartig, egal was die Tochter gemacht hat.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:56
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das hieße aber dann doch, dass die Tochter vor dieser Attacke einiges angestellt haben muss, was die Heftigkeit bei dieser Aufnahme auch erklären könnte!
Natürlich hat sie was angestellt, sie ist Teenager. Die stellen ständig irgend etwas an. Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, das der Richter auch seine Frau geschlagen haben soll. Aussage der Tochter.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:56
@Keysibuna
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand sowas BEABSICHTIGT provoziert!! -.-


1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:57
@fidi
Und wenn rechtfertig NICHTS dieses Verhalten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:57
Es gibt KEINE Rechtfertigung für Gewalt gegen Kinder!

Übrigens haben wir dieses schon mal seitenlang diskutiert:

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:58
@rainlove
genau so ist es ! das ist krank!! alleine die tatsache dass er einfach nicht aufhört !


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:59
@rainlove

Auch noch einmal für dich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Okay, was man da zusehen bekommt ist schon Krank und kann durch nichts entschuldigt werden.
@fidi
Zitat von fidifidi schrieb:also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand sowas BEABSICHTIGT provoziert!! -.-
Es gibt sogar Kinder nur um etwas Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen, sei es auch nur in bestrafende Form, was anstellen und diese Aufmerksamkeit auf eine Art genießen und und immer wieder suchen in dem sie wieder was anstellen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 08:59
Solche Prügelstrafen gehen gar nicht. Man könnte meinen der Vater wäre Veteran mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung, der sich in solchen Momenten den Willen eines Kriegsgefangenen brechen möchte.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:00
Gibts denn in Amerika nicht sowas wie ein Jugendamt??


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:02
@rainlove

Ja gibt es!

Arbeits- und Vorgehensweisen sind eigentlich genauso wie in Deutschland auch.

Nur das das Jugendamt in den Staaten enger mit Gerichten zusammenarbeitet und in gewissen Situationen sogar mehrere Sitzungen im Elternhaus mit einem Sozialarbeiter stattfinden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

03.11.2011 um 09:04
@Keysibuna
Du hast deine Meinung klar gemacht und das soll kein weiterer Vorwurf werden, aber da gibt es noch eine Sache, die ich nicht unkommentiert lassen kann:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:War das von der Tochter bewusst provoziert? Wenn ja dann muss man davon ausgehen dass sie genau wusste welchen "Knopf" sie drücken musste um diese brutale Verhalten herbeizurufen. Sonst kann ich mir nicht erklären warum die Tochter ein Cam. mitlaufen ließ, wenn diese Attacke überraschend und unerwartet gekommen wäre.
Denk mal nach. Wenn sie regelmäßig von ihrem Vater verprügelt wird, wird sie früher oder später natürlich einschätzen können, wie er reagiert und wann er ausrastet. Eine Überraschung wird diese Attacke zu der Zeit sicher nicht mehr gewesen sein. Sie ist ja nicht dumm!


Anzeige

1x zitiertmelden