Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 10:59
@fidi
Dann muss es uns reichen, dass es publik wurde und er sich hoffentlich
in Grund und Boden schämt.

Und diese Schläge waren nicht im Affekt, auch wenn das kein Entschuldigungsgrund ist.
Sie wurden immer wieder gezielt eingesetzt, wenn das Mädchen glauben konnte, nun
sei es genug. Zum kotzen!

Anzeige
melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 11:53
@ramisha
also dass es im affekt war kann er erzählen wem er will .. das video spricht eine andere sprache .. der typ hat ein schweres problem! und ich finds schlimm dass soetwas geduldet wird!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 12:26
Hallo erst einmal,

ich bin neu hier und meldete mich aufgrund des Videos an.

Wer seine Kinder schlägt ist schwach. Er kann sich einen Schwachkopf nennen.
Kindererziehung geht völlig anders. Man begleitet ein Kind auf den Weg zum Erwachsenen.
Und das geht völlig ohne Schläge.
Da ich selber zwei Kinder habe, kann ich sagen, es gibt immer Auseinandersetzungen, jedoch Schläge würden mir niemals einfallen.
Wer seine Kinder von vorn herein achtet und ihnen die notwendige Zeit schenkt, der kann getrost wissen, dass seine Kinder auf ihn hören und wenn es mal nicht der Fall ist....

ja, dann wird darüber gesprochen. Wichtig in erster Linie ist das Gespräch mit dem Kind.
Ein Kind ist von der ersten Stunde ein freier Mensch, man sollte ihm den Freigeist zugestehen.
Wenn nun ein Kind jedoch Schläge bekommt, dann enge ich den kleinen Kopf ein.
Und so wie ich es hier mitbekommen habe, ist das Kind 16? Jahre alt? Dann noch schlagen?

Das GEwissen dieser Eltern soll ihnen ein Lebenlang strafen. Sie sollen mit ihrem eigenen Gürtel, den sie auf den HIntern und an den Beinen des KInders niederfahren ließen Schläge erteilt bekommen. Wenn sich niemand findet, ich bin gern bereit. DAmit sie wissen wie schmerzhaft das ist und wie sehr ein Kind unter Schläge leidet. GEradezu war es ja eine psychisch niedermachende Art und Weise, was auch Worte hier ausmachten. Schläge und derartige Worte, pfui, sie sollen sich ein Leben lang dafür schämen.
Die Tochter ist nun alt genug, vielleicht sollte sie nun einen Gürtel raussuchen und die Eltern vertrimmen und das mit dem größten Vergnügen.
Bin ziemlich wütend, schlimmer ist ja noch, sie sind nicht die einzigen Eltern die schlagen. Es werden zu jeder Zeit und Stunde Kinder misshandelt und terrorisiert. Was für schwache Eltern, pfui
Tut mir leid, ich habe für Schläge keinerlei Verständnis.

Silvamon


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 13:16
Für mich ist das ein typische Beispiel für diese schön ausgelebte Doppelmoral der Amerikaner. Alles nur Schein oder Sein. Natürlich sind nicht alle so. Es gibt überall schwarze Schafe.

Ich hoffe, dass der Richter seines Amtes enthoben wird und eine saftige Strafe bekommt.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 15:40
@Silvamon,
ich denke mal das erübrigt sich, nachdem das Kind sich übers Internet zur Wehr setzt.
Ich kann die Texte leider nicht lesen aber ich geh mal davon aus, daß die Medien schon dafür sorgen daß der Mann aus dem Verkehr gezogen wird. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Bundesstaat an.
Weiss jemand wo sich das abgespielt hat?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:18
@heden
War in Texas. Darf man gespannt sein, ob dort etwas gegen so etwas unternommen wird.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:27
wenn man sich das hier mal anschaut und die todesstrafe. ist texas der kränkste staat der usa. meines erachtens. und dem zufolge wird wohl nicht viel passieren.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,573301,00.html (Archiv-Version vom 07.11.2011)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:30
@Schnurrgerüst,
da hab ich mich getäuscht. in Texas, ein Bundesstaat mit Todesstrafe - sind körperliche Bestrafungen in der Schule und im familiären Bereich erlaubt. Da wird ihm womöglich gar nichts passieren.
Er wird nicht mal ein schlechtes Gewissen haben und als Gesetzesvertreter sowieso nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:34
@heden
so ist es.
das hat er dazu gesagt. und das sagt doch schon alles.
Nach der Veröffentlichung der Aufnahmen sprach Adams kurz mit dem TV-Sender KZTV. Das Video "sieht schlimmer aus, als es ist", sagte er. "Meiner Ansicht nach habe ich nichts Falsches getan." Er habe lediglich sein Kind "diszipliniert, nachdem sie beim Stehlen erwischt worden sei." Er habe die Beherrschung verloren, sich aber entschuldigt.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:46
@ivi82
wenn sie gestohlen hat, hat sie vielleicht gewust was sie erwartet und was auf sie zukommt, vor laufender Kamera - als Tochter eines Richters und "Vollstreckers".


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:47
Ich schaue solche Videos nicht, Gewalt ist mir zuwider, aber was die Tochter angeht: Das nenn ich mal Rache :ok: Hoffentlich schadet das seinem Ansehen, denn solche Leute in hohen Positionen denken oft, daß sie sich alles rausnehmen können.
Public face ist schön freundlich, sauber und perfekt und daheim gehts zu wie ...!
und keiner glaubt's.
Naja, ihr könnt euch denken was ich sagen will. :/


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 16:57
@heden
na was heißt stehlen?
sie hat illegal musik runter geladen.
das ist für einen richter natürlich schon unrecht. und klar wird sie gewusst haben wie er auf sowas abgeht.
was ich auch noch krass finde, das der auch noch familienrichter ist. oh man ey da kann man sich schon denken wie der geurteilt bzw verurteilt hat.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:07
@ivi82 das mit dem verprügeln wird noch lange nicht alles gewesen sein, was dort ablief. Warum hat sie aus lauter Verzweiflung dann eine Videokamera versteckt und aufgestellt? Sowas macht sie sicher nicht, wenn es das einzige mal gewesen wäre. Ausserdem ist ja ihr Vater Richter und es glaubt ihr ja warscheinlich eh keiner (jedenfalls kein Erwachsener).

@heden Man kann ein Kind auch anders und gewaltfrei bestrafen. Jedes Kind/ Jugendliche(r) baut mal scheiße, wenn man seine Erziehung richtig macht, wird es das Kind auch anders verstehen ohne schlagen ect.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:11
@ivi82
ja, wer weiss vielleicht hat er das jeweilige Urteil vom Vormittag - am Abend selbst vollstreckt.
Sadistisch genug ist er ja veranlagt und in der USA ist alles möglich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:12
@popcorncandy
wie ich vorher schon mal schrieb, kann man wohl sehr stark davon ausgehen das es nicht das erste mal war. was sie selber ja auch geäußert hat. und ihre mutter mußte auch unter ihm leiden.
er bräuchte hilfe sagt sie. sie möchte ihn nicht damit bestrafen. sonder möchte das er sich dadurch hilfe holt oder bekommt.
und klar wie soll man so etwas beweisen? das war das beste was ihr eingefallen ist!


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:13
ganz ehrlich: ich hab nur den Eingangspost gelesen und den letzten Post von Heden.
Hm, ich hoffe mal, daß er Hilfe bekommt falls er denn welche braucht. @ivi82


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:16
Ich denke doch, nach dieser Geschichte braucht nicht nur der Mann Hilfe.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:17
@popcorncandy
ist ja nicht schlimm! wenn du eine gesunde einstellung dazu hast. und die hast du ja anscheint! :D

aber sicher ist das krank. aber ob man so etwas heilen kann? ich glaube nicht! wer ein sadist ist der bleibt auch einer. ist schon komisch. ein richter der unrecht antut. der aber über recht und unrecht urteilen soll.
für ihn ist es ja leider kein fehler. sonder eben normalität.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:20
@ivi82 Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, daß man sowas heilen kann. :/ Vielleicht abschwächen mit einerm Anti-Aggressions-Training, oder wie das heißt. Denke die Gefahr, daß er austickt ist immer da. Ja, daß gerade dieser Mann über Recht und Unrecht urteilen soll ist schon ein Witz. -.-


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:23
@popcorncandy
ja, da hast Du wohlweislich Recht. Ich habe auch drei mittlerweile erwachsene Kinder absolut gewaltfrei erzogen und bin stolz darauf, wenn ich sehe was aus Ihnen geworden ist.


Anzeige

melden