Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Richter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:25
@heden Das freut mich, dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden :/

Anzeige
melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:35
@kerbenok ich kann deinen Hass solchen Typen gegenüber sehr, sehr gut verstehen.
Sowas ist einfach Mist und nicht entschuldbar, aber mit solchen Parolen die du da von dir gibst ist leider auch niemandem geholfen. Dann wäre man nicht besser als dieser gewalttätige Vater.
Wir leben außerdem nicht mehr in der Zeit wo man Dinge mit Fackeln und Mistgabeln "bereinigt" hat. ;)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:38
@kerbenok
Ich kann gut verstehen, was du sagst, und ich finde auch, man sollte diesem Typ kein Verständis gegenüber aufbringen, das ist unterstes Niveau, was er gemacht hat.
Dennoch sollte man ihm eher helfen und ihn nicht totschlagen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:48
RaideR96,
vergiss nicht daß solche Aktionen auch tagtäglich in deutschen Wohnzimmern ablaufen und gegen solche sadistischen Schlägertypen gibts bzw. hilft keine Therapie. Die Justiz ist überfordert und das Jugendamt schaut weg.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 17:57
schon echt schlimm sowas...u er soll dann noch über andere richten? da passt irgendwas nicht zusammen ;) die sollten ihn nie wieder in ein gerichtssaal lassen,davon abgesehen das er als erwachsener ne vorbild funktion hat,hat er diese als richter sogar noch mehr...der sollte sich schämen -.-


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 18:17
@Keysibuna
@intruder
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das hieße aber dann doch, dass die Tochter vor dieser Attacke einiges angestellt haben muss, was die Heftigkeit bei dieser Aufnahme auch erklären könnte!
Ja, sie hatte illegale Kopien aus dem Internet heruntergeladen, weswegen die Eltern sie wegen Diebstahl bestrafen wollten.
Hillary Adams says her parents were angry because she had downloaded pirated content online, and that she turned on the camera because she sensed something was going to happen.
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/03/judge-william-adams-video-beating-daughter_n_1075284.html

Laut Ihrer Aussage in einem Interview wurde sie regelmäßig von Ihrem Vater geschlagen.
During an interview with her mother Thursday on NBC's "Today" show, Hillary Adams said her father regularly beat her for a period of time.
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/03/judge-william-adams-video-beating-daughter_n_1075284.html

Das paradoxe ist, daß William Adams als Familienrichter tätig ist und Kindesmissbrauchsfälle bearbeitete.
William Adams, who presides over child abuse cases,
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/03/judge-william-adams-video-beating-daughter_n_1075284.html

Da die Tat verjährt ist, wird es dafür anscheinend auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
Aransas County Court-at-Law Judge William Adams likely would have been charged with causing injury to a child or other assault-related offenses for the 2004 beating of his then-16-year-old daughter, but the five-year statutes of limitations expired
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/03/judge-william-adams-video-beating-daughter_n_1075284.html

Derzeit ist er suspendiert, wird aber warscheinlich, wenn er straffrei davonkommt weiter als Richter arbeiten können.
If the judicial commission and police investigations don't lead to punishment or charges, Adams could be safe on the bench until he's up for re-election in three years.
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/03/judge-william-adams-video-beating-daughter_n_1075284.html

Also ich finde es ist schon etwas befremdlich, wenn ich das so lese und mir auf der Zunge zergehen lasse.

Wenn ich dann noch lese, daß "Spanking" sozusgen bei der Kindererziehung in den USA erlaubt ist, dann kann ich nur noch mehr den Kopf über die USA schütteln.
Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (englisch) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand. Im Englischen steht der Begriff ursprünglich und weiterhin für die an Schulen (in den USA) und im häuslichen Bereich in der Kindererziehung regelmäßig praktizierte Form einer Körperstrafe; Spanking fungiert dabei umgangssprachlich oft als Oberbegriff für diverse auf dem Gesäß ausgeführte Bestrafungsarten wie Caning, Paddling, Switching, Flogging und andere Synonyme.
Wikipedia: Spanking


2x verlinktmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

04.11.2011 um 20:00
Hallo Kerbenot,
Schlagt das Arschloch tot, das ist das Einzige was dieser Drecksack verdient.

Ich habe es satt, ständig zu hören das solche Schläger Hilfe brauchen und das man sie therapieren muß und diesen ganzen verlogenen Gutmenschenscheiß.

Manche Gewaltopfer leiden ihr Leben lang unter den physischen und psychischen Folgen solcher Mißhandlungen.
Ein Freund von mir arbeitet in einem Heim für psychisch kranke Jugendliche, was ich dort manchmal mitbekomme über Gewalt und Mißbrauch in Elternhäusern ist erschütternd.
Du bringst es auf den Punkt, was ich zuerst nicht schreiben mochte.
Wenn ich soetwas sehe, gerade weil ich selber Kinder habe und sie beide gewaltfrei erzogen habe, dann könnte ich auf der Stelle solch einen Menschen bis zur Unkenntlichkeit erschlagen.
Aber dann wäre ich ja nicht besser, als derjenige.

Die richtige Strafe für solch eine Tat zu finden ist sehr schwer. Zum Einen, als Kind ist man dem hilflos ausgeliefert und nicht alle Kinder filmen solch eine Situation.
Zum Anderen, was will man gegen Gewalt in den Familien tun.
Eine Lösung dergleichen werden wir hier nicht finden.
Wer seine Kinder schlägt, schlägt sich selbst. Denn es ist sein eigenes Fleisch und Blut.
Grausam, nur grausam, wie kann man sein Kind schlagen, das geht mir nicht in den Sinn.

Silvamon


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

05.11.2011 um 12:26
Schlagt das Arschloch tot, das ist das Einzige was dieser Drecksack verdient.

Nimm dein Bier, nimm deine Bildzeitung und geh in die Kneipe weitergröhlen.

Ich habe es satt, ständig zu hören das solche Schläger Hilfe brauchen und das man sie therapieren muß und diesen ganzen verlogenen Gutmenschenscheiß.

Zieh nach Iran, da hackt man Dieben auch noch die Pfoten und Gotteslästerern die Köppe ab, kannste deinen Gewaltfantasien munter frönen.

Ich habe es satt, ständig zu hören das solche Schläger Hilfe brauchen und das man sie therapieren muß und diesen ganzen verlogenen Gutmenschenscheiß.

Dir hat scheinbar auch mal jemand mit nem Bagger vors Schienbein getreten, wenn ich deine gewaltkranken Ergüsse hier lese.

Ein Freund von mir arbeitet in einem Heim für psychisch kranke Jugendliche

Nach deinem ersten Satz da oben sollteste ihn mal um Hilfe fragen, vielleicht kann er doch noch was für dich tun. Nicht dass du irgendwann jemanden totschlägst.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

05.11.2011 um 18:32
@GilbMLRS
Was besseres fällt Dir nicht ein?
Übrigens trinke ich kein Bier, hab seit 9 Jahren keine BILDZeitung gelesen und in die Kneippe geh ich auch nicht.
Wie sollte man deiner Meinung nach mit solchen Typen umgehen? Mit erhobenem Zeigefinger rumwedelnd danebenstehen und sagen "Nein, das gehört sich nicht"?


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

05.11.2011 um 18:45
@kerbenok

Wie wärs mit ner saftigen Freiheitsstrafe, wie es jedes einigermaßen zivilisierte Land macht?


1x zitiertmelden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

05.11.2011 um 20:26
video geht net...


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

05.11.2011 um 21:09
@Nati350

In dem Link aus dem EP hier geht das Video. Aber wirklich schlimm anzusehen. Labile Menschen, sollten davon absehen, es sich anzuschauen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2056582/Judge-William-Adams-beats-disabled-daughter-Hillary-16-YouTube-video.html?ito=feeds-newsxml


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 07:02
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wie es jedes einigermaßen zivilisierte Land macht?
Auf einer zivilisierten Welt oder Planet darf es keine, Misshandlung von Menschen durch Menschen geben. Nur denn ist eine Welt zivilisiert.
Sagt sogar Albert Einstein.
Zitat: Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Und wenn man sich auf der Erde umschaut, ist sehr viel Unglück auf der Erde.
Also gibt es auch kein zivilisiertes Land, auf der Erde.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 09:35
so ein drecksarschloch, und die mutter dazu.... mir fehlen die worte echt......

so wie es aussieht ist das mädchen das schon gewöhnt die schläge, die weint ja gar nicht. ich würde rotz und wasser heulen.....

hoffendlich kommt die bald zu anderen eltern....

und die beiden ihre gerechte strafe ......

furchtbar :-(


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 10:27
@Nati350

Das Mädchen ist inzwischen 23 Jahre alt.

Und eine Strafe werden weder Vater und schon garnicht die Mutter erhalten.

Nach dem Gesetz in den USA haben sie nicht rechtswiedrig gehandelt.

Beitrag von bennamucki (Seite 7)


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 10:30
Schon heftig,vorallem das die Mutter sagt Trag es wie eine Erwachsene leg dich hin und dann schlägt sie auch noch zu.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 10:52
@klausbaerbel
ja weiß man wie es der 23 jährigen heute geht???

usa ist echt der wahnsinn..... und bei uns wird man schon angezeigt wenn man aufm arsch haut, und die können ihre kinder tot brügeln und alles ist ok....

möcht net wissen wieviele kinder leiden müssen, darf gar net dran denken....


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 10:56
@Nati350
Ja, man weiß, wie es der Frau Heute geht.

Lies doch einfach mal den Artikel, den ich in meinem Beitrag verlinkt habe.

Beitrag von bennamucki (Seite 7)

Das klärt alle Deine Fragen.


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 11:04
hab schon probiert mit dem Übersetzungsprogramm aber da versteht man ja nur die helfte .... leider


melden

Irrer Richter verprügelt seine Tochter

06.11.2011 um 11:05
So schlimm, wie diese Sache hier auch ist und ich auch sehr gut die wütenden und schockierten Beiträge verstehen kann, weise ich trotzdem mal darauf hin, hier nicht in knallharte Drohungen und Gewaltforderungen auszubrechen.

Das können wir leider nicht akzeptieren, auch wenn die Entrüstung verständlich ist.


Zu den Prügeleien:

Der Mann, überhaupt die Eltern, haben auf erschreckende Art und Weise ihre vollkommene Unfähigkeit zur Kindeserziehung bewiesen.
Gewaltanwendung in der Erziehung ist eine Bankrotterklärung. Sie zeigt, dass man keine Ahnung hat und nicht fähig ist, ein Kind so zu erziehen, dass Gewalt gar nicht erst nötig wird.


Anzeige

melden