Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

04.11.2011 um 16:49
@Dr.AllmyCoR3

So wie du über die Familie berichtest, scheint diese wirklich ausgesprochen nett zu sein.

Wärest du meine Tochter, so würde ich mir den jungen Mann gerne mal "ansehen" *lach*
Denkt an die Verhütung, denn das ist ein wichtiger Punkt, der besprochen werden sollte!

Anzeige
melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 16:54
sowieso ich hab erst einma in der zeit in der ich die pille nehme diese vergessen ^^ und darauf hin kein sex gehabt mein ex musste leiden *g* aber hay ich überleg seine mom ma zu meiner einzuladen das die sich ma unterhalten


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 16:57
Naja, dann würde ich es lieber anders machen.
Lade deine Mama zu einem cappu oder latte macchiato ins Cafe` ein und dann kann dein Freund mit seiner Mama nachkommen ...


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 17:18
hay das is echt gut ..
aber ich muss meiner mam ja auch sagen warum ich sie einlade ... und was sag ich dann ? weil wenn ich sie damit überrasche wird sie wütend ...


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 17:19
@Dr.AllmyCoR3

Hat dein Freund eigentlich auch Interesse daran, deine Eltern kennen zu lernen? Du schreibst du bist sechzehn, das heißt du bist in zwei Jahren volljährig und dein Vater kann dir nicht mehr verbieten, mit wem du zusammen bist.
Dennoch versuche mit deinem Vater vernünftig zu reden, ohne irgendwelche Vorwürfe. (Hitzige Wortdiskussionen führen meist zum Gegenteil). Vielleicht lässt er sich dann doch umstimmen.
Übrigens, wie steht deine Mutter zu ihm?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 17:22
meine mom sieht es genauso wie mein dad klar will er meine eltern kennenlernen ich mein er will sie ja auch überzeugen das er nicht so ist wie sie denken ...


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 17:26
Deine Eltern verbieten aber nicht den Kontakt zu deinem Freund, oder doch?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 17:35
görkem :D was ein cooler name hehe :D xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Freund

04.11.2011 um 18:22
Meine schwerstkatholische Schwiegermutter hat auch nach 20 Jahren noch immer ein Problem damit, dass ihre Tochter einen Ungläubigen geheiratet hat. Aber glücklicherweise bin ich kein Engländer.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 19:11
Meine Freundin ist Iranerin, und der Grund warum ich damals nach meinem Work&Travel in Deutschland geblieben bin, zuerst dachte ich auch als ich bei ihren Eltern war "awkward... :D " aber es sind super liebe Leute und sie haben mich gut in die Familie integriert, ist auch schon ein paar Jahre her, und es ist eigentlich ganz witzig dass mir Iraner beigebracht haben vernünftig Deutsch zu sprechen, und ich mag nicht arrogant klingen, aber ich denke es passt einigermaßen. ;)

Klar gibts kulturelle Differenzen, aber gerade in den jüngeren Generationen sind die durchaus überwindbar denke ich...

EDIT: Dabei fällt mir auf dass das kein Stück zur Diskussion beigetragen hat.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 19:22
@Dr.AllmyCoR3

Also ich denke du solltest folgenden Aspekt noch zu Kenntnis nehmen. Es könnte passieren dass er eines Tages nachts und heimlich an deinem Fenster steht und dich klangheimlich auf sein Esel nach Anatolien entführt. Und dann geht das Theater erst richtig los.

Überleg es dir gut.

Grüße


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 19:24
@jimmybondy

Kein Problem, hat sich aber interessant lesen lassen ;-)


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 19:33
@TinaMare
Immerhin etwas ;)


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 19:34
@Dr.AllmyCoR3

Du bist erst 16 J.
Selbst Deine Eltern sollten wissen, dass es nicht für immer ist .
Einen Freund ausreden zu wollen hilft garnicht .

Hab ich bei meiner Tochter gemerkt.
Und ich hätte mich schön bedankt wenn ich auch noch Kontakt mit den Eltern jedesmal hätte haben müssen.
Von heiraten ist ja noch nicht die Rede bei euch .
Lernen tust Du nur aus Erfahrung .

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem Freund .

Es gibt auch deutsche Jungs die nichts taugen
Mit der Nationalität hat es nicht unbedingt was zu tun .
Trotzdem begeistert wäre ich nicht .
Im Moment steht sie auf Schwarze .
Ist das besser ?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 20:08
@Dr.AllmyCoR3
Nochmal: Wie lange seid ihr schon zusammen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Freund

04.11.2011 um 20:54
Gegen Liebe kämpfen selbst Götter vergebens. Gegen Dummheit aber auch.
Schwierig, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Trotzdem, @Dr.AllmyCoR3 : Geh' Deinen Weg. Es ist Dein Leben, das Du lebst. Nicht das deiner Eltern.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:22
ich geh am besten gleich wieder ist ja voller rassistischer gedankengut hier, türken so türken so
viel spass euch

ach ja @Dr.AllmyCoR3 dein freund ist wahrscheinlich alevite, wenn die ganze familie so "modern" ist und schweinefleisch isst für euch ist das modern....


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:26
@bafrali55

Fühlst dich wohl etwas auf den Schlips getreten oder wie?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:28
@TinaMare
ja so in etwa.... wie würdest du dich fühlen wenn du in türkei lebst und in einem forum über deutsche so geredet wird wie hier über alle türken.... das angeblich die mehrheit schlecht ist etc.
ich denke als volk sind die deutschen die letzten die irgendein volk "kritisieren" dürften
man denke nur an 1933-1945


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:30
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ich geh am besten gleich wieder ist ja voller rassistischer gedankengut hier, türken so türken so
viel spass euch
Kaum gibs bissl Kritik sind alle wieder Rassisten ... tztz
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:schweinefleisch isst für euch ist das modern....
jup , das schweinefleisch "unrein" ist , ist mittelalterlicher bullshit ;)


Anzeige

melden