Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:45
@DerBobo
Es ist in der Religion des Islam Verboten das eine Muslima einen nichtmuslim heiratet.

Anzeige
melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:46
@CurtisNewton
zum grössten teil ist es du weisst es selber auch brauchst hier nicht so zu tun, und belegen ? Brauchst dich nur mal umschauen
die Mehrheit der Türken hier sind friedliebend integriert halten zwar an ihrer Religion und Kultur fest aber sind trotzdem toleranter als die meisten Deutschen das ist meine ansicht was ich in meinen 24 jahren so mitbekommen habe


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:47
@interrobang

weil nichtmuslime schlechte Menschen sind ? ^^


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:48
@bafrali55

Bitte erbring mal Belege für dieses rassistische Vorurteil, was Du geschrieben hast:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hand auf ? Das sind meistens Zigeuner
Kannst Du belegen, dass es "meistens Zigeuner" sind?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:48
@DerBobo
Nehme ich mal an. Auserdem sind sie für manche Muslime unrein.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:49
@DerBobo
@interrobang
Weil der Mann mehr einfluss auf die Frau hat als umgekehrt und somit die Kinder dann im falschen Glauben aufgezogen werden das einfach normal


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:49
@CurtisNewton
Ja kann


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:49
@bafrali55
und der Muslimische mann kann der nichtmuslima und ihren kindern seine Religion aufzwingen?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:50
@bafrali55

wo sind diese Belege? Ich sehe nach wie vor nur Deine rassistische Behauptung, sonst nichts!

Bitte Belege posten!


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:51
@interrobang
nicht aufzwingen hat aber mehr einfluss dadrauf und im Glauben gibt es sowieso kein Zwang nicht beim Islam
was die Menschen machen ist nicht problem der Religion aber das wollt ihr lieben natürlich nicht verstehn ihr wollt lieber alle in eine ecke schieben dann brauch ihr euch nicht wundern das es mehr und mehr radikale geben wird !


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:52
@interrobang

Wo wir wieder bei einer Art Diskriminierung und "Rassismus" angekommen wären aber wehe es kommt kritik von der anderen Seite dann wird gleich die Nazikeule geschwungen.


@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Weil der Mann mehr einfluss auf die Frau hat als umgekehrt und somit die Kinder dann im falschen Glauben aufgezogen werden das einfach normal
Wasn das wieder für nen bullshit "Mann hat mehr einfluss auf die Frau als umgekehrt".

Das Argument "falscher Glaube" sagt einiges aus ;-)

Nun frage ich mich welche Bevölkerungsgruppe hier die andere mehr diskriminiert ... Die Antwort kommt wenn man sich die letzten beiden Seiten durchliest.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:52
@CurtisNewton
Bist du in berlin ? Dann belege ich es dir sofort hier ist es auf jedenfall so und in den anderen Großstädten genauso oder kennst du so viele türken die betteln ? Ich kenne höchstens 2 und das sind stinknormale integrierte Penner mit ihren Deutschen kollegen


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:52
@bafrali55
Es ist nicht das Problem der Religion aber von deren Führern. Naja mir ist das gleich, um meine freundin (türin) zu Heiraten werd ich wohl auch den Islam annehmen. Bin ich halt Muslimischer Atheist.


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:53
@interrobang
Nein du bist ein Munafik und kommst in die Hölle wenn du so stirbst !


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:54
@bafrali55

Bitte poste hier Belege (links) zu Deiner Aussage, dass es meistens Zigeuner wären, die die Hand aufhalten!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hand auf ? Das sind meistens Zigeuner



melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:54
@bafrali55
Is mir klar das du das so siehst. Und du findest das gerecht?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:54
@DerBobo
jeder der glaubt glaubt auch daran den richtigen glauben zu haben es ging vom standpunkt aus
oder denkst du es gibt Christen die sagen Islam sei die richtige Religion


wenns um türken oder islam geht nutzt ihr nicht euer verstand wollt alles so drehn und wenden damit es negativ aussieht


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:55
@interrobang
Betrug kriegst du in Deutschland 3 Jahre bei Gott ewig
ob wir das gerecht finden oder nicht können wir eh nicht was ändern also ?


melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:56
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:wenns um türken oder islam geht nutzt ihr nicht euer verstand wollt alles so drehn und wenden damit es negativ aussieht
Deine Beiträge lassen es ja auch nicht zu so etwas positiv zusehen. Ihr schiesst euch doch selber die Eigentore...


Anzeige

melden