Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:23
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Die Deutschen=Nazis
Alle Bettler in Berlin sind Zigeuner...

Was ist das? Ist das eine Verallgemeinerung?
Und genau so war auch meine Aussage=eine pauschalisierte Aussage.
@TinaMare
Das ist auch eine Unterstellung ich habe niemals gesagt das ALLE Betler Zigeuner sind sondern die meisten
und das Deutsche Nazis sind habe ich garnicht behauptet auch gelogen
aber das du uns Türken und Kurden unterstellt hast uns könne man nicht trauen weil wir eben türken oder kurden sind will hier keiner sehn
oder das wir alle abzocker sind und die hand aufhalten

typisch europäisch ist z.B Doppelmoral !!!

Anzeige
melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:25
@bafrali55


Einige Aussagen von dir:

Ungläubige kommen in die hölle.
Muslime sollten nur Muslime heiraten
Wer Schwein isst , ist unrein
meisten Bettler sind Zigeuner
Mann lernt mehr von der Frau als umgekehrt

und das sind nur die die mir spontan eingefallen sind. Hab nämlich keine Lust den ganzen Thread danach abzuklappern.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:25
@bafrali55
Zum zweiten mal. Ich habe mich dazu geäusert und DerBobo inzwischen auch.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:25
@interrobang
habe sein Buch nicht gelesen weil ich "vorurteile" gegen ihn habe nimms mir nicht übel
weiss nicht was du meinst


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:27
Lasst uns beim Thema bleiben:

Es geht hier um ein Mädel von 16 Jahren und wie sie es schafft, dass ihre Eltern den Freund wenigstens akzeptieren.

@bafrali55
Bin ich blind oder aber habe ich nicht einen einzigen vernünftigen Vorschlag von dir gelesen?


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:27
@DerBobo
Mir ist aufgefallen das lesen nicht deine Stärke ist

Ungläubige kommen in die hölle.
Wer Schwein isst , ist unrein
Mann lernt mehr von der Frau als umgekehrt Hab ich nicht gesagt das hast du dir so interpretiert damit ich in dein typisches türkisch/muslisches Schema passe !


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:28
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ist halt tradition bei den oder so
Du betonst, man möge nicht alle Muslime über einen Kamm scheren, schwarze Schafe würds überall geben usw. bla bla, gibst aber gleichzeitig selber pauschalen rassistischen Rotz von Dir, den Du nicht belegen kannst.

Das ist Doppelzüngigkeit und Doppelmoral! Ekelhaft und widerlich!


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:29
@bafrali55

nenen den Schuh zieh ich mir nicht an diese Eigentore hast du dir selber geschossen.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:30
@CurtisNewton
Nein ich bin einfach nur ehrlich
ich kenne viele Zigeuner die selbst wahre Betrüger sind und sind sehr reich die gehn nicht Betteln die kriegen alle Hartz4 und handeln mit Autos die sind mir trotzdem lieber als die Meisten zigeuner die mit Betteln ihr geld verdienen und das in organisierten Banden das wurde schon oft in Dokus etc auch gezeigt
und das es bei den Tradition ist haben mir meine bekannten ZIGEUNER selbst gesagt
gibt natürlich auch welche die ganz normal wie zivilisierte Menschen sind sind mir aber nur wenige bis jetzt übern weg gelaufen


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:30
Ich finde es nicht rassistisch,wenn es die Meinung ist...wenn diese Erfahrung gemacht wurde....?

Ich kenne auch einige Türken.Von 10 verheirateten Männern haben 7 eine Freundin.Die Ehefrauen sitzen zu Hause und die Männer gehen mit ihren Freundinnen zur Kirmes,in die Disco,ins Kino...etc etc.

Warum sehe ich selten mal ein türkisches Ehepaar Arm in Arm über die Kirmes schlendern? Warum sehe ich diese türkischen Männer aber mit ihren Freundinnen Arm in Arm?


Wenn ich mal ein türkisches Ehepaar sehe dann nur entweder beim Arzt,weil die Frau oft oder garnicht alleine hindarf oder aber an der Kasse im supermarkt,wo diese den Einkauf trägt oder den Wagen schiebt.


Was ist dann mein Eindruck/Antwort wenn man mich fragt....was denkst Du über türkische Männer?


Und noch zu guter letzt....ich kann es nicht mehr hören mit dem unreinen Schweinefleisch...Nirgends werden soviele Esel gepoppt wie ....na ratet mal.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:31
OMG

@mj4

Bloß nicht laut aussprechen, was viele denken.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:32
@mj4
meine erfahrung ist das fast alle deutschen sich scheiden lassen, das viele türkische männer arschlöcher sind stimmt aber es gibt genauso viele deutsche die so sind auch zigeuner und kurden und araber auch es gibt sie überall die zigeuner

und das dir diese speziell immer auffallen liegt daran weil du die anderen nicht wahrnimmst


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:35
Liebe Jessy,

und wenn du dir diese Seiten in Ruhe durchliest, dann weißt du auch, was deine Eltern meinen...

Alles Gute
Tina


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:37
@bafrali55
Nein mein Freund da irrst Du Dich gewaltig!!!!!!!!!!!

Ich kenne nur einen Einzigen der Wert auf seine Frau/Familie legt.

Das sich deutsche öfter scheiden lassen ist richtig,das liegt daran das es für deutsche KEINE Sünde ist und keine Schande über die Familie bringt!

Warum treffen sich denn diese türkischen Ehemänner in Grossgruppen auf dem Sexparkplatz in Jakerath?

Die wollen nicht ein Leben lang eine Frau poppen.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:40
Da es hier gerade im Thread ziemlich heiß her geht, möchte ich mal an alle die Aufforderung richten, wieder sachlicher zu werden!
Bitte keine gegenseitigen Provokationen oder beleidigende Interpretationen und bitte auch keine allgemein beleidigenden/diskriminierenden Sprüche gegen Nationen oder Ethnien oder Religionen!


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:41
@mj4
Ja das stimmt die meisten wollen soviele wie möglich haben
aber das ist kein türkisches Problem das ist ein Männerproblem ich selbst hab mich von diesem problem entfernt bin zufrieden habe keine probleme mehr mit nur einer frau !

Sünde ist es nicht sich zu trennen Sünde ist es seinen partner zu betrügen undzwar eine große Sünde


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:42
@Kc
Danke vllt kommen die alle mal ein bssl runter wieder

zurück zum Thread

@Dr.AllmyCoR3
wie lange seit ihr denn schon zusamm


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:57
Sünde ist es nicht sich zu trennen Sünde ist es seinen partner zu betrügen und zwar eine große Sünde.

Das tut aber der Grossteil....

Ich erinnere mich mal an meine frühere Freundin und Exarbeitskollegin.Ich schreibe das jetzt so wie es war.

Sie kam vor ca 15 Jahren in die Firma,sprach null deutsch ausser hallo und tschüss.Ich mochte sie ,weil sie mir ANDERS erschien als die üblichen türkischen Frauen,.Wir freundeten uns an und sie lernte deutsch durch mich.Und ich etwas türkisch indem wir Liedertexte austauschten und sie meine studieren sollte und ich ihre.

Am nächsten Tag mussten wir dann beide das Lied singen.Sie sang z.B. das ist der Itzibizi Strandbikini und ich sang dam ustünd un eler tombul tombul memeler oder so ähnlich.

Sie war geschieden,ihr Exmann hat sie betrogen.Sie sagte mir das weil sie geschieden ist,die türkischen Männer sie als Schlampe sehen.

Wenn ich z.B. laut dreißig oder zwanzig sagte....dann sagte sie ...pppppppsssssssttttttttttttttt nicht ZIG sagen,wenn die türkischen Kollegen das hören denken die noch mehr ich bin Schlampe.

Sie konnte garnicht sie selbst sein...

All diese Erfahrungen habe ich gemacht....


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 01:02
@mj4
ja das tut mir leid für dich, das hat aber nichts mit dem Islam zu tun auch wenn die Menschen es so sagen fälschlicher weise


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 12:07
naja sagen wir es mal so die meisten von euch sind erwachsen und die älteren türken haben auch mehr diese traditionen und sowas ja !? aber jetzt miene generation ich habe viele türkische freunde von denen ich weis das sie sich nicht strikt an den koran halten alkohol trinken und so weiter ... ihr habt nun mal mehr mit eurem alter (tut mir leid wenn ich einige älter schätze als sie sind kann ich durchs internet ja nicht wissen aber so wie die meisten argumentieren schätze ich es mal) erfahrungen gemacht.
ich persöhnlich mag Türkisches essen und bin von dem stotz und dem zusammen halt von türken fasziniert und wünsche mir manchmal wir deutschen könnten den stoltz auf unser land auch zeigen aber dann sind wir eh nur nazis ^^
aber ich finde es nicht ok das ihr in meinem thread auf einem türken rumhackt -.- er isst nun mal kein schwein und findet es unrein ... wir finden ratten unrein und in asien werden sie auch gegessen ...
also bitte jeder darf das glauben was er will ... oder nehmen wir vegetarier die essen auch kein fleisch und da hackt keiner drauf rum also lasst ihn bitte ...
und naja nett wäre es wenn ihr mir bei meinem problem helfen würdet ...


Anzeige

melden