Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:57
@DerBobo

Lass gut sein, ist eh Hopfen und Malz verloren ...

Anzeige
melden

Türkischer Freund

04.11.2011 um 23:57
@bafrali55
Also ist der Wahre Gott ein grausamer Foltermeister ohne gnade... na dan ist es eh egal ws man glaubt..


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:01
@interrobang
@TinaMare
@DerBobo
@CurtisNewton
zum thema rassistisch solltet ihr mal die beiträge von TinaMare euch nur angucken allein das letzte das ist rassistisch

und wenn ihr alle hier auf einmal gegen mich eindrescht mit fragen ist klar das ich keine chance habe normal weiter zu diskutieren man kommt ja nicht klar damit zu viele "fragen"


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:02
@interrobang
Nein Gott ist der Allbarmherzige aber wenn du versuchst ihn zu betrügen was ja nicht geht
brauchst du dich nicht wundern das du dann in die Hölle kommst
oder ist der Staat so böse weil er die menschen wegsperrt die kriminell sind = ?


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:03
@bafrali55
Er ist nicht mehr Rassistisch als du. Er sagt man kann Türken nicht trauen du sagst alle nichtmuslime kommen in die Hölle...

es ist ein geben und nehmen.


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:04
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:zum thema rassistisch solltet ihr mal die beiträge von...
Nicht ablenken und andere vorschieben!

Nochmal:
Bitte poste hier Belege (links) zu Deiner Aussage, dass es meistens Zigeuner wären, die die Hand aufhalten!

Hand auf ? Das sind meistens Zigeuner



melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:05
Dieser Typ schießt gegen mich, weil ich eine FRAU bin...
Diese sollten immer klein und ohne Meinung gehalten werden, was ich dazu sage:

NEIN DANKE!!!


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:05
@bafrali55

Ich seh an den Beiträgen nix rassistisches ganz im Gegenteil, sie (oder doch er ? :D ) gibt Tipps wie der TE es doch noch hinbekommen könnte das die Eltern ihn akzeptieren. Das ist Modern


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:06
@bafrali55
Ich betrüge ihn nicht. Und auch wen würde ich trotzdem in die Hölle kommen also wo ist der unterschied.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Er sagt man kann Türken nicht trauen du sagst alle nichtmuslime kommen in die Hölle...
@interrobang

Das habe ich nicht gesagt das ist eine Lüge gegen mich, ich habe gesagt das DU in die Hölle kommst wenn du dich als muslim gibst aber ungläubiger bist die willst damit also Gott betrügen was scheitern wird...


@CurtisNewton
Ich habe nicht verallgemeinert sondern gesagt das die meisten Bettler in Berlin Zigeuner sind das ist nunmal so, kannst dich gerne umschauen von mir aus statistiken machen wird nicht anders rauskommen


und TinaMare hat geschrieben das man Türken und Kurden nicht trauen kann ist das etwa nicht rassistisch das ist sogar noch verallgemeinert....


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:09
@bafrali55
Nochmal. Ich versuche nicht etwas zu betrügen an das ich sowieso nicht glaube sondern ich mache es weil ich meine freundin und ihre Religion achte.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:09
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:die meisten Bettler in Berlin Zigeuner sind das ist nunmal so
Nein, das ist eben nicht so, und daher ist Deine Aussage rassistisch / bist Du ein Rassist!


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:10
@interrobang
Lass dich doch einfach überraschen Ewig wirst du ja eh nicht leben ;) Und nochmal ich habe niemals behauptet das alle Nichtmuslime in die Hölle kommen hör auf sowas mir zu unterstellen

komisch das es keinen intressiert das TinaMare meint das man Türken und Kurden nicht trauen kann das ist natürlich nicht rassistisch...


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:14
@CurtisNewton
@interrobang
@DerBobo
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:und genau diese Religiösität...sorry, die können viele nicht ab.

Immer schön vorschieben, wenn etwas nicht passt.
Nazi rauskramen, wenn es in den Sinn kommt, ansonsten abzocken oder Hand aufhalten ...
Und Das andere wurde bereits gelöscht hier sind wahre rassistische Äusserungen aber natürlich intressiert es euch nicht

@CurtisNewton
zu dir bist du in Berlin ? Die meisten Bettler auf der Strasse in den Ubahnen sind Zigeuner das ist so das wird dir JEDER OBJEKTIVE bestätigen sogar sie selbst geben das zu
ist halt tradition bei den oder so und das hab ich von paar zigeunern gehört!!!


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:14
Auf welcher Seite steht es denn? (Meine Aussage)
@ bafrali55


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:15
@bafrali55
Ich bin darauf eingegangen.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:16
@bafrali55

ich hab das mit den Türken und Kurden noch gelesen , finde auch das es eine unzutreffende und zu sehr verallgemeinernde Aussage war. Aber der Bullshit den du hier verzapfst ist weit aus diskriminierender ... Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:18
@bafrali55

Schuster bleib bei deinen Leisten.
Die Deutschen=Nazis
Alle Bettler in Berlin sind Zigeuner...

Was ist das? Ist das eine Verallgemeinerung?
Und genau so war auch meine Aussage=eine pauschalisierte Aussage.

Dir ist das eh zu hoch und aus diesem Grunde gehe ich jetzt ins Bett.
Gute N8


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:20
@DerBobo
achja was ist denn diskriminierender ? Das ich die eier dazu hab zu sagen das eben die meisten Bettler Zigeuner sind und seit dem die beiden Länder Bulgarien und Rumänien aufgenommen wurden ist die Kriminalität um einiges gestiegen das sind nicht meine recherchen sondern der Polizei


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 00:21
@bafrali55
Zitierst du gleich Sarazin? :) Amüsant hier.


Anzeige

melden