Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

05.11.2011 um 12:16
Hätte ich eine Tochter und würde Sie mit einem Türken zusammen kommen, würde auch ich schnell hellhörig werden. Verbieten ist natürlich der falsche Weg und zunächst mal vollkommen kontraproduktiv. Man sollte den Menschen vielleicht erstmal persönlich kennenlernen, bevor man so urteilt; alles andere klingt nach praktisch umgesetzten Vorurteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 13:37
@Aldaris
wieso würdest du dann hellhörig werden? Und bei einem Österreicher nicht z.b.?


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 13:40
@Aldaris

Ja eben, warum? Mein Freund ist auch kein Deutscher sondern Österreicher, ok, wir sind auch beide Ende 20, aber schon seit einigen Jahren zusammen. War für meine Eltern kein Ding gewesen.


melden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 13:44
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wieso würdest du dann hellhörig werden?
Eigene Erfahrungen.

Vorurteile schwirren doch in jedem von uns herum; es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Bewusst werde ich niemanden in eine Schublade stecken, egal ob Türke, Chinese oder Österreicher. Nichtsdestotrotz habe ich persönlich die Erfahrung gesammelt, dass ein gewisser Schlag von türkischstämmigen Männern nicht gut mit Frauen umgehen.


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 13:50
@Aldaris
ja und ein gewisser schlag deutschstämmiger auch nicht, schweizerstämmigen usw. Ich weiss das jeder Mensch vorteile hat, aber die Kunst ist es, dem Menschen noch eine chance zu geben, nachdem man ihn abgecheckt hat (passiert in den ersten paar milisekunden). Und ich denk als Eltern da was machen zu wollen, ist das Dümmste, da es genau gegenteilig ausgehen kann. Dass sich das Kind abwendet und mit der Person abhaut oder so.


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

05.11.2011 um 13:57
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:jeder Mensch vorteile hat, aber die Kunst ist es, dem Menschen noch eine chance zu geben, nachdem man ihn abgecheckt hat
Natürlich, etwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Wie dem auch sei, auch du selbst wirst Vorurteile haben. Schön, wenn sich negative Vorurteile nicht bestätigen, vorhanden sind sie trotzdem.

Btw: Ich gebe jedem eine Chance. ;)
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und ich denk als Eltern da was machen zu wollen, ist das Dümmste, da es genau gegenteilig ausgehen kann. Dass sich das Kind abwendet und mit der Person abhaut oder so.
Ja. Sehr nett von dir, dass du das nochmal SO erläuterst.


melden

Türkischer Freund

06.11.2011 um 18:44
also ich würde nicht so weit gehen das ich mit ihm abhaue ...
schwirig ist eben nur die heimlich tuherei die mir um es auf deutsch zusagen ziemlich auf die eierstöcke geht ..
ich verstehe nicht das meine eltern nicht "froh" sind das sie wissen mit wem ich zs bin und wissen wo ich bin so muss ich sie immer anlügen wenn ich mich mit ihm treffe so wie am vergangenen wochende ...


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:11
naja jetztkann ich auch teilweise besser verstehen warum meine eltern was gegen türken haben die jugend schlägt sich ziemlich gern wie ich am eigenen leib mitkriegen musste vergangenen freitag da mein ex der ja auch türke ist mitgekriegt hat das ich einen neuen freund habe und ihm naja direkt ma aufs maul schlagen wollte -.- mhhh mein freund ist ruhig geblieben hat bissel was eingesteckt und hat gesagt er macht nix weil ich das halt nicht wollte er hat eben seine cousins die das erledigen .... jaja die türken eben :D


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:19
Fände ich ja einen ganz tollen umgang für meine Tochter sowas.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:20
jab deswegen erlauben meine eltern es ja auch nicht aber mein jetziger freund kann ja nix für meinen ex freund ...


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:27
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 05.11.2011:würde auch ich schnell hellhörig werden.
wirst also hellhörig wenn du nem türken begegnest, so so, gut zu wissen, so einer bist du also...
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 05.11.2011:dass ein gewisser Schlag von türkischstämmigen Männern nicht gut mit Frauen umgehen.
da gibts auch genug deutsche männer, die nicht so gut mit ihren frauen umgehen^^


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:35
Moderne Eltern, echt.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:37
Ich denke, es reicht nicht aus einfach zu sagen, dass er ein Türke ist.
Das sagt nichts darüber aus inwiefern er deutsch beherrscht oder ob er hier geboren ist oder erst später zugezogen ist.
Das sind alles sehr wichtige Dinge, wenn man den Fall gerecht beurteilen will.

Wieviel bedeutet ihm der Islam und inwiefern steht er unter dem Einfluss seiner Familienangehörigen.

Leider ist es oft so, dass Türken nur deshalb Interesse an deutschen Mädchen haben, weil ihnen bei den Türkinnen ein Riegel vorgeschoben ist.
Da muß man nämlich erst mal heiraten um Sex zu haben.

Da sind deutsche Mädchen aus ihrer Sicht natürlich leichtere Beute.

Sorry aber ich muß es deshalb so formulieren, weil ich schon oft genug mitbekommen habe, dass Türken die deutschen Mädchen aufgrund ihrer sexuellen Freizügigkeit als zweitklassig ansehen und es eher die Ausnahme ist, dass sie es wirklich ernst mit der Beziehung meinen.

In erster Linie geht es ihnen um die Befriedigung ihres übersteigerten Sexualtriebes.

Natürlich gilt das nicht für alle, das ist klar.
Aber immerhin doch für die meisten.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:38
Zitat von onoffononoffon schrieb:wirst also hellhörig wenn du nem türken begegnest, so so, gut zu wissen, so einer bist du also...
Es ist einfach Fakt, dass die Frau in einem streng muslimischen Haushalt einen anderen, niedrigeren Stellenwert hat als beim Durchschnitschristen, -atheisten, -buddhisten, wie auch immer.

Ich kenne einen muslimischen Puerto Ricaner, bei dem ich schon haeufiger versucht war, im Zusammenhang mit seinen Ansichten ueber Frauen und Beziehungen meine Damenhaftigkeit verbal sehr unschoen zu verlieren!

Wie dem auch sei wuerde ich erstmal versuchen rauszufinden, wie denn dieser spezielle Tuerke das sieht mit Frauen, Beziehungen und seiner Religion, wenn er ueberhaupt grossartig glaeubig ist! Ich kenne solche und solche!


1x zitiertmelden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:38
Das hat nichts mit "modern", "aufgeschlossen", "intolerant", etc.. zutun, sondern lediglich, dass die Eltern vorsichtig sind. Türken haben eine andere Kultur, diese ist enger mit physischer Gewalt verknüpft, als die unsere. Trotzdem übertreiben deine Eltern es ein wenig, man sollte nicht auf Grund von Vorurteilen handeln, sondern sich ein eigenes Bild machen. Vorsicht ist dennoch angebracht.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:39
@sanatorium


Moderne Eltern, echt.

Falsch, denn moderne Eltern kümmern sich nicht um ihre Kinder und was aus ihnen wird.
Sie sind egoistisch und denken in erster Linie an sich.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:40
@SayMyName
Was ist daran vorsichtig wenn der Vater den Typ nichma kennenlernen will und ihn als Gesocks bezeichnet?

@charon77
Ach und du bestimmst was modern is

Sind manche hier Nazi Troll's oder meint ihr das ernst, yo? :troll:


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:42
@sanatorium

Hatte nur den Eingangspost gelesen und nicht alle darauf folgenden Seiten. Von Gesocks laß ich nichts.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:42
Laut dem Koran ist es völlig legitim, wenn die Frau von ihrem Mann ab und zu ein paar auf die Ohren kriegt.
Deshalb wäre es schon wichtig zu wissen, wie er zum Koran steht.

Partnerschaften zwischen männlichen Türken und weiblichen Deutschen klappen nur in Ausnahmefällen.


2x zitiertmelden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 14:43
@SayMyName
Jetzt weißt dus :D


Anzeige

melden