Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere als Kinderersatz.

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Affen, Kinderersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:49
@BlackPearl

Wenn man sich das so reinzieht ist es hier in D doch auch nicht anders Mode für Hunde sogar Taschen das der Wauwau nicht gehen braucht beim Gassi der einzige Unterschied ist doch nur das Exotengestez in D. Und doch kann dieses mit genug Geld auch umgangen werden. Faultiere Berberaffen auch das gibt es in D in manchen Haushalten.

Mir persönlich ist es lieber als würde es Waisenkinder aus dritten Weltländern treffen moment ach scheiße das passiert ja auch Madonna und Co lassen grüßen.

Mit scheiß Geld lässt sich doch alles regeln und jedes Gesetz aushebeln.

deswegen ist solche empörung völlig sinn befreit wenn man was ändern will muss man zuerst das system selbst ändern aber das wird nicht passieren denn die ohne Geld können denn Reichen leider nicht das Wasser abgraben -.- um sie an solchen Unsinn zu hintern that´s it

Anzeige
melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:50
@amoniak

Hab im Fernsehen das Haus von Siegfried und Roy gesehen .
Wie sie mit den Tigern leben .
Es geht den Tigern wesentlich besser dort als im Zoo oder einfachen Zirkus .
Es ist natürlich nicht optimal .
Aber wir müssten sonst Zoo und Zirkus auch verbieten .


Da werden wohl viele Leute genug Gründe haben um dagegen zu sein


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:51
@Paka
Ja in Österreich ein land von wie vielen wo es nicht erlaubt ist ...

Um genau zu sein ich kenne nur 3 und dort wird auch mit genug Knete das gesetz gebeugt wie es der Händler oder Halter will.


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:53
@Lindsey__
Echt im Fernsehen sag mal bist du so naiv oder tust du nur so. Ist doch klar das vor der Kamera immer eitel sonne ist wie es wirklich dahinter aussieht weiß kein Mensch.


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:54
@amoniak

Ich will und kann nichts dagegen tun, Du verwechselst hier etwas, ich bin kein militanter Tierschützer und will mich drüber aufregen.

Ich möchte nur über dieses ernstes Thema reden und Meinungen dazu hören. Gut, deine Meinung ist das es Dir egal ist und es sich nicht lohnt drüber zu reden.
Danke für die Meinung :)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:56
@amoniak

Und was hat das mit mir zu tun? Ich bin auch dagegen, dass Geld die Welt regiert. Und ich habe den Kapitalismus auch schon mehrfach kritisiert.

@Lindsey__

Zirkus verbieten wäre ich sofort dafür, zumindest für Wildtiere.


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 01:57
@amoniak


Sigfried und Roy können sich nicht erlauben mit den Tieren schlecht umzugehen .
Sie müssen den Tigern vertrauen .

Ubd der Unfall war wirklich ein Unfall .


Aber bei Dir lese ich raus , dass Du neidisch bist auf Leute mit Geld .
Ich bin es nicht .


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:00
@Paka


Ich geh nicht in den Zirkus weil ich dagegen bin , dass Tiere dort vorgeführt werden .

Den einzigen guten Zoo den ich kenne , ist der in Metz .
Alle anderen sind fast eine Katastrophe


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:00
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Zirkus verbieten wäre ich sofort dafür, zumindest für Wildtiere.
Wäre ich auch sofort dafür, halte davon überhaupt nichts.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:01
@Lindsey__

Ich gehe aus dem selben Grund auch nicht dahin.

Was das Geld betrifft, ich bin nicht neidisch auf Reiche, sondern wütend auf die, die in unmöglichem Luxus schwelgen.


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:03
@Lindsey__

Auf geld muss ich nicht neidisch sein von Geld wird man nicht frei und glücklich.

Und wenn du das wirklich glaubst bist du wirklich naiv Tiger vertrauen klar einen Raubtier das jeder zeit einen denn Hals umdrehen kann nur weil die Körpersprache nicht gepasst hat.

Die beiden haben doch nur so lange Glück gehabt weil gerade mal die Handaufzuchten sie als Mama und Papa gesehen haben die echten Tiger ware bzw sind in denn Gehegen hinter der Villa ich empfehle mal im Internet nachzuforschen.


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:03
@Paka


Wenn Du Geld im Überfluss hättest , würdest Du das nicht genießen ?



Du würdest es unter den Armen verteilen ?


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:04
Zitat von PakaPaka schrieb:sondern wütend auf die, die in unmöglichem Luxus schwelgen.
@Paka
Das nennt man Neid !!!
Aber das ist nicht das Thema hier, oder!?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:07
Jo ist OT. Und ich finde es nicht als Neid, wenn die ihr Geld verprassen, während andere hungern müssen.

@Lindsey__
Ich habe mir bereits vorgenommen, wenn ich mal reich werden sollte, ein Tierheim für Katzen und eventuell eine Rehkitzauffangstation zu gründen. Den einzigsten Luxus, den ich mir gönne, ist ein eigenes (Plusenergie) Haus mit Riesengrundstück. Aber das brauch ich ja dann auch.


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:09
@amoniak


Ich weiss wo die Tier sind .
Hab mir gerade eben nochmal Bilder angeschaut .

Trotzdem finde ich , es geht den Tieren dort sehr gut .
Man kann sie nicht in die Freiheit entlassen , genau so wenig wie das bei Eisbär Knut gelungen wäre, oder mit anderen Zootieren .
Eisbär Knut ging es in Deutschland nicht sehr gut im Zo, obwohl er viel Geld eingebracht hat


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:15
@Paka


Es ist ein Unterschied ob man in Luxus aufgewachsen ist oder in normalen Verhältnissen .
Die Reichen sehen nichts anderes als ihren Luxus .


Nein, ich will sie nicht entschuldigen .
So blind können sie ja auch wieder nicht sein .


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:16
@Lindsey__

Wo geht es diesen Tieren gut.

Tiger haben von Natur aus eine Reviergröße von 50 bis 100 Qkm die stecken dort auf gerade mal einen Tausendstel von dem Fest was natürlich wäre.

Aber auch in Zoos ist es so das die Tiere einfach nicht Artgerecht gehalten werden können und doch muß man die Zoos in Europa loben sie tun wennigsten was für die Art erhaltung was man von denn Tiergärten der restlichen Welt nicht behaupten kann.

Aber auch hier gibt es leider wieder Schwarze Schafe -.- es ist doch überal ein Teufelskreis.

Und ja Menschen tun wirklich alle Tiere vermenschlichen das ist Fakt.


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:22
Ihr redet am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Artgerechte Tierhaltung es geht um die Vermenschlichung von Tieren.

Es fängt schon damit an das Hundehalter mit dem Satz "Der weiß ganz genau was er falsch gemacht, der guckt schon so Schuldbewusst!" umdie Ecke kommen und dem Tier menschliche Eigenschaften andichten das es nicht besitzt. Der Hund hat etwas falsch gemacht und die Körperhaltung des Menschen verändert sich noch bevor ein böses Wort dem Hund gegenüber gefallen ist, das spürt der Hund und geht in die defensive weil er Angst bekommt, aber nicht weil er sich bewusst ist was er getan hat.

"Herrchen oder frauchen sind böse und das ist schlecht und macht mir Angst weil ich nicht weiß warum."

Nur das ist es was Hunde in dem moment emfinden, aber kein Schuldbewusstsein in dem Sinne. Ich habe sechs Jahre lang Polizei und Schutzhunde ausgebildet, ich weiß wovon ich rede.


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:26
@BlackPearl

Hast Du selbst einen Hund , mit dem Du in sehr enger Beziehung lebst ?
Oder kennst Du die Hunde nur vom Ausbildungsplatz ?


melden

Tiere als Kinderersatz.

15.11.2011 um 02:27
@Lindsey__

Ich hatte früher Hunde, das ist aber schon ne Zeit her. Jetzt hab ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr dafür.


Anzeige

melden