Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere als Kinderersatz.

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Affen, Kinderersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:09
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:dass freiwillige Liebeleien zwischen einem 18 und einem 13jährigen bestraft werden, aber der Sex mit einem Tier nicht.
naja komm,,,,ob dies ein guter vergleich ist, lasse ich dahingestellt. Eine 13 jährige kann es genauso gut vom kopf und vom gefühl her NICHT freiwillig gemeint haben.
Wie ich finde, kann dann die liebe auch ncoh ein jahr warten,,,,das würde sie sogar ncoh intensiver und interessanter machen
Meine tochter war in diesem alter definitiv NICHT reif genug für einen geschlechtsverkehr. Das kann ich als mutter sehr genau sagen,,,,,sie spielte mit 12 noch mit barbies und mit 13 in falsche kreise zu geraten,,,,da ist der einsatz einfach zu hoch wie finde,,,

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:12
@raschier

Aber 13jährige können selbst entscheiden, Tiere in den meisten Fällen nicht. Und es gibt reichlich Beispiele für solche Liebschaften, wo es beide wollten. Das unter Strafe zu stellen halte ich für Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:14
nein paka,,,können 13 jährige nciht,,,,dafür werden sie vom gesetz her ja geschützt,,,,
es ist ein zweischneidiges schwert,,,,da gebe ich dir recht.
Jedoch entscheide ich mich im zweifelsfall für die schwächere seite, das sagt mir mein instinkt


aber um nochmal auf die sodomie zu sprechen zu kommen,,,,es gibt ganze foren davon und in den partnerchats sind viele die es toll finden wenn sie zuschauen wie frauen sich von hunden lekken lassen oder b*msen lassen,,,,,einfach nur pervers,,,
Ich hatte letztlich ein chatprotokoll,,,,wer es haben will,,,bitte,,,ich gebe es gerne weiter


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:17
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber 13jährige können selbst entscheiden, Tiere in den meisten Fällen nicht. Und es gibt reichlich Beispiele für solche Liebschaften, wo es beide wollten. Das unter Strafe zu stellen halte ich für Schwachsinn.
Also ich habe mit 13 auch viele Entscheidungen getroffen, die ich später bereut habe. Wo willst du denn die Grenze ziehen? Es gibt bestimmt auch 8 Jährige, die ihr Einverständnis zum Sex mit 60 Jährigen geben würden... Andererseits gibt es bestimmt auch reife 13 Jährige. 90% der 5 Jährigen würden wahrscheinlich einen Kredit über 10000€ aufnehmne, wenn sie könnten. Man muss junge Menschen auch vor sich selbst schützen.


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:20
seh ich auch so,,,sie können einfach die verantwortung für ihr handeln nciht so übernehmen wie es ein erwachsener könnte.
Mal abgesehen von der resonanzgefahr die sich aus dysfunktionalen familienstrukturen auch ncoh ergeben könnte, somit würde man als erwachsener die erlaubnis quasi geben, diese zwänge und teufelskreise ungehindert aufrechtzuerhalten,,,,no go
Ein gefundenes fressen sozusagen für alle päderasten und jene die damit geld verdienen.
Aber leider blicken das viele eltern nciht und schicken ihre kids noch lieber auf die strasse um für die freiheit im netz zu kämpfen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:22
Ich bleib dabei, das 13jährige wissen, was sie tun. Nicht nur im sexuellen Bereich, sondern auch strafrechtllich. Ich setze das Alter für beide Mündigkeiten bei 12 an, weil da meistens die biologische Geschlechtsreife eintritt.

8 ist wieder was anderes. Aber jungen Menschen so sehr die Entscheidungsfreiheit abzunehmen, das geht nicht. Immerhin muss man heute mit 9 schon entscheiden, ob man in die Realschule oder ins Gym geht.


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:25
Zitat von PakaPaka schrieb:Immerhin muss man heute mit 9 schon entscheiden, ob man in die Realschule oder ins Gym geht.
Das ist die Entscheidung der Eltern.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich setze das Alter für beide Mündigkeiten bei 12 an.
Mensch Paka, kann ja sein, dass du mit 12 schon ziemlich reif warst, aber im Regelfall ist man da noch ein kleines Kind... Man weiß einfach noch nicht genug um selbst durchs Leben zu kommen. Mündig sollte man erst werden, wenn man selbständig ist.


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:26
@Paka
unglaublich deine einstellung aber leider (noch) zu weit verbreitet.
So werden wir den teufelskreis "wenn kinder kinder kriegen" nicht unterbrechen können,,,


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:32
@raschier

Wieso leider? Kinder kriegen Kinder, wenn die Aufklärung mangelhaft ist oder die Verhütung fehlt. Mit Verboten erreichst du da gar nichts.
Es war zu allen Zeiten und Epochen so, dass Kinder Kinder bekommen. Das ist kein heutiges Phänomen. In vielen Kulturen war der Eintritt der Geschlechtsreife gleichfalls mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter.
So sollte das natürlich nicht unbedingt sein, aber ich bin eben strikt dagegen, freiwillige Dinge zu kriminalisieren. Darum geht es mir letztendlich.
Und die geistige Reife des einzelnen hängt von Intelligenz und Erziehung ab, nicht alleine vom Alter.

Am besten wäre es sicher, wenn das Strafrecht für jede Person individuell gilt. Denn neben reifen 12jährigen gibt es auch unreife 20jährige. Es kam auch schon oft genug vor, dass geistig Behinderte für Dinge bestraft wurden, die sie gar nicht begreifen konnten. Man kann es also nicht alleine am Alter festmachen.

Ganz schön OT. ^^


1x zitiertmelden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:47
...also ich habe auch schon davon gehört - teilweise werden diese Affen sogar noch überfüttert und somit quasi gemästet! Ist halt typisch amerikanisch - der Affe soll halt GENAUSO behandelt werden wie ein Kind!


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:48
@ paka
die floskel "das war schon immer so" ist nur ein stilistisches mittel der ablenkung.
Und es liegt eben nciht nur nur an aufklärung und erziehung,,,nein,,,es gibt kollektive familienschicksale, die setzen sich zwanghaft durch, wenn nicht mit entsprechendem Bewusstsein dagegengehalten werden kann. Und dazu sind viele eltern ja einfach (noch) nicht in der lage,,,,das sieht man ja bereits ganz gut an deiner argumentation.
Für meine begriffe, ist dein Wollen einzig und allein aus egoistischen gründen so wie es ist.Berichtige mich wenn es nciht stimmt mit entsprechenden argumenten.


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:49
@Paka
Dein Vorschlag ist aber nicht realisierbar, da man nicht jedes Kind individuell auf Reife prüfen kann... Stell dir nur mal die Personalkosten für die Prüfer vor und dann würden die emanzipierten 15jährigen die Prüfstelle verklagen, wenn sie trotzdem Mist gebaut haben. Deshalb einigt man sich auf ein Durchschnittsalter, in dem die meisten Menschen die nötige Reife erreicht haben.


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:49
@ maxmann
eben,,,,und dafür gibt es ja auch die justicia


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:52
@The_Wolverine
jo,,,,nach dem SSS system (sicher sauber satt)


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:53
@raschier


...davon habe ich noch nie gehört - aber es kommt hin!


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 22:53
@raschier
Was meinst du mit Justicia? Das 1918 versenkte Dampfschiff?^^


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 23:09
lol,,,meinte die gerichtsbarkeit, dass die eben da ist um diese grenzen zu ziehen


melden

Tiere als Kinderersatz.

17.11.2011 um 23:10
@ volverin

der begriff kommt aus der pflege,,,,minutentakt,,,ohne gefühl


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere als Kinderersatz.

18.11.2011 um 00:11
@raschier

Welche egoistischen Dinge denn? Ich habe es bereits erklärt, dass ich es nicht gutheiße Freiwilligkeit zu kriminalisieren und dabei bleibe ich, einfach da es mit meinem Rechtsverständnis nicht übereinstimmt.
Mir völlig wurscht, was du noch für krude Thesen anbringst. Nebenbei hast du noch nicht einmal erklärt, wieso für dich junge Eltern automatisch schlecht sind. Ich möchte übrigends nicht, dass es immer so bleibt, deswegen runter mit dem Mündigkeitsalter und der Biologie angepasst.

Und noch ein Wort darüber dass ich schlecht erzogen wurden und es knallt. Habe ich mit 12 Kinder bekommen? Nein, also.
Ich gehe einfach nach der Biologie und nicht nach jemanden, der sein Wissen aus der Bildzeitung oder irgendwelchen kirchlichen Institutionen bezieht.


melden

Tiere als Kinderersatz.

18.11.2011 um 06:35
Freiwilligkeit?

Soll jetzt jedes Mal wenn ein Kind sexuell aktiv ist erst mal ein psychologisches Profil erstellt werden um herauszufinden ob es wirklich freiwillig ist oder ob das Kind nicht beeinflusst wurde es "zu wollen".?

Paka,
Ich sage dir jetzt etwas als Mutter:
Es ist gut so wie es ist. Kinder müssen geschützt werden, egal ob sie immer früher geschlechtsreif werden oder nicht.
Fertig und aus, da lass ich mich auf nix anderes ein.



zum Topic:
Tiere als Kinderersatz, gibts immer wieder bei kinderlosen Paaren. Wer meint dadurch glücklich zu sein - bitte. Aber sich Affen als Haustiere zu halten und sie zu vermenschlichen? Da ist für mich die Grenze schon überschritten zwischen gut und gut gewollt.


Anzeige

melden