Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

24.11.2011 um 23:44
@Nasilu
Sehr gut geschreiben! Es ist Nonsene eine sogenannte "Störung" nur als ein lapitares Faktum anzusehen, wenn man die Zusammenhänge die dazu führen übergeht und gleichzeitig die Droge dafür verantwortlich macht und so darstellt, als ob diese es verschlimmert, obwohl das Problem ganz woanders zu suchen ist.

@Katori
Die sind auf jeden Fall teurer als Baumwolle...warum wissen wir ja...die großen Konzerne haben hier wie immer die Macht.

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

24.11.2011 um 23:48
@Katori

Ich versuche Schuldzuweisungen zu vermeiden, wir alle sind daran beteiligt.
Nur eine Veränderung des Bewusstseins bzw. psychologische Aufklärung kann helfen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

24.11.2011 um 23:49
ach Mist,

der hier:

http://www.hanfmuseum.de/ (Archiv-Version vom 06.12.2011)

......


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

24.11.2011 um 23:54
@Nasilu schon klar aber Schuld daran ist ganz klar die Antilobby ;)

tO89jqA hanf und die verwendung schaubil

@Agent_Elrond danke.

@CosmicQueen ist auch echt völlig unverständlich, das der Staat so am S..... lutschen bei den Konzerne ist.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

24.11.2011 um 23:59
@Katori
spaßeshalber überschlagen kommt man auf mehrere Milliarden € extra Steuereinnahmen wenn man wöllte.....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:01
@Agent_Elrond das zudem und von mindenstens 10000 neuen Jobs mal zu schweigen. Da ginge sicher noch was.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:01
zum glück gibt es ja das internet. die menschen können endlich die lügen der staaten über cannabis nachlesen. anbauen geht durch das internet auch leichter. mach ich bald auch wieder wenn ich ne größere wohnung habe


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:05
mein kumpel wird immer ein riesen arschloch wenn er kifft

ich frag immer ob er was zu kiffen hat wenn er mich anruft - sonst fahr ich erst gar nicht hin...

was will ein benebelter verstand auch gross leisten - ausser auf primitive instinkte zurückzufallen
dämlich lachen über allen möglichen bullshit - wie ein kleines äffchen aus dem jungel -.-

ne da bewahr ich mir lieber meinen klaren sauberen gut funktionierenden verstand und hab meine rauscherlebnisse in der meditation

ich hab früher genug drogen genommen um das dreckszeug gar nicht mehr anzugreifen - ich sauf nicht mal mehr

was ich noch iwie verstehen würde , ist unter aufsicht von schamanen mit drogen zu experimentieren - aber auch das ist unnötig - man kann diese zustände auch mit meditation erreichen


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:08
@Dr.Manhattan

aber nicht den cannabis zustand. nicht jeder ist wie dein kumpel oder du


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:10
wenn es kein cannabis auf der welt geben würde.... ICH SAGE EUCH ICH WÜRDE ALKOHOLIKER SEIN WIE MEINE VORFAHREN. man wie viele sind davon abgereckt......


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:14
mir kommt jedes mal ein schmunzeln auf wenn ich einkaufe während der woche, wenn vor mir und hinter mir an der kasse die alk flaschen zu sehen sind. ich denke jedes mal: ZUM GLÜCK HAB ICH NOCH EIN BISSCHEN WAS GRÜNES, SONST WÄRE ICH DER DRITTE AN DER KASSE MIT DEN ALKFLASCHEN.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:19
@Dr.Manhattan

Ein Bekannter hat wenige Male gekifft und es dann unterlassen mit dem Argument, er steht dann still, es gäbe keine Entwicklung. Es könnte eine Indiz darauf sein, warum Menschen mit psychischen Störungen gerne Cannabis rauchen, es ist eigentlich der Wunsch nach psychischer Klärung und eine gewisse Distanz zum gesellschaftlichen Leben.

Die Zeit bleibt aus einer gewissen Sicht stehen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:26
cannabis am abend -----> ich kann zu uni am nächsten tag als wäre ich nüchtern gewesen am abend

alk am abend -----> der nächste tag dient nur zum entzug und entnüchterung. (depressionen sind oft auch da)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:26
@Nasilu

ja klar als erfahrung - sagen wir einen monat mal kiffen und was daraus lernen - find ichs ok

aber wozu sich im dauerzustand bekifft halten

man bringt sich ja um sein volles potential

gut aber für psychisch kranke die damit ihr leid lindern - das seh ich natürlich ein ;)


naja jeder wie er mag - ich sag mal die jungen leute sollen viel lachen und spass haben - aber wer mit 25 noch kifft betrügt sich selbst um etwas find ich - va die dauerkiffer
es ist ja so als würde man sein leben verschlafen


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:28
@Dr.Manhattan

ja dauerkiffen ist scheiße. nicht mehr als 2 mal in der woche


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:41
@Dr.Manhattan

Ich denke, es gilt das Gleiche wie für Alkohol.

"dauerkiffer"
Davon halte ich nichts, es sind Menschen, mit der Ansicht läufst du vor etwas davon.

Es ist wichtig eine sachlich, objektive Betrachtung zu haben. Menschen laufen aus vielerlei Gründen vor sich weg und tun dies auf eine sehr unterschiedliche Art und Weise. Drogen, Sex, Klamotten, Anerkennung, äußerer Selbstwert usw.. Nicht der Faktor ist wesentlich, sondern die Ursache, wir schieben die Ursache in die Faktoren, weil wir unsere eigene Psyche nicht betrachten wollen.

Wir haben schlicht und einfach Angst vor unserer eigenen Wahrheit.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:48
@Dr.Manhattan

Verstehe das nicht falsch, galt nicht nur dir, sondern wir alle agieren so.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:51
@Nasilu

was ist daran schlimm kurz aus seiner realität zu entfliehen?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:52
@Nasilu

ne ich glaub du könntest schon recht haben - aber kenn mich zu wenig in psychologie aus um was dazu zu sagen ^^

ich glaub net dass alle kiffer vor was weglaufen - zumindest nicht ganz so direkt - wobei doch - aber meistens ist es die langweile vor der ie weglaufen - weil ihnen einfach andere optionen fehlen - aber zum teil ist es auch rebelion - das verbotene dass sie reizt - und dannn glorifizieren sie diesen verblödeten zustand - weil er MUSS ja cool sein wenns verboten ist - und dann wirds leider alltag


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 00:52
@Nasilu

sogar die natur will es. darum hat sie uns die fantasie und den schlaf gegeben


Anzeige

melden