Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:18
@25h.nox


Ich riech es .
Es riecht im ganzen Haus .

Willst Du das Zeug in Blumentöpfen anbauen ?
Vor kurzem war die Polizei 2 Häuser weiter .
Die haben das Zeug ins Auto getragen .

Der Typ war nicht da .
Die sind trotzdem in die Wohnung rein

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:19
@Lindsey__
Möchtest du meine Frage nicht beantworten? ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:20
@sanatorium
ich kann sie dir auch beantworten:
JA

vielleicht nicht bei jedem. jeder ist ja anders "suchtgefährdet" aber die masse auf jedenfall.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:21
@niggie 2 jahre auf bewährung? wie viele kilos willst du den anbauen? das kriegste als dealer mit 150gr umsatz im monat, nicht als homegrower.

@Lindsey__ weil das idioten sind. ein gut gebauter growschrank für den eigenkonsum riecht gar nicht.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:21
@niggie
Alter... Du kannst mir nich erzählen das Cannabis so süchtig macht :D Klar kann man psychisch abhängig werden, aber jeder der es nur ansatzweiße will der kann auch damit aufhörn... Das is garnix gegen nen Alkoholentzug oder Nikotinentzug.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:23
@sanatorium das problem ist nicht die sucht sondern das fehlen eines anreizes.
wenn ich nen versager ohne zukunft bin hab ich keinerlei grund mit dem kiffen aufzuhören


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:24
@25h.nox
Ja toll dann liegt es aber auch nich am Kiffen, sondern an einem selbst.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:25
@sanatorium


Zwingt das böse Gras ihn zu den ganzen von dir aufgezählten Dingen? Hört sich fast so an... Drama Baby


Nicht nur .
Lag teilweise am Elternhaus .

Mutter Alkoholikerin .

Natürlich ist er gefährderter als andere


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:26
@Lindsey__
Ja wenn die Mutter Alkoholikerin ist dann ist klar das man anfängt zu Kiffen :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:26
@25h.nox
keine ahnung. ich kenn mich da nicht aus. ich hatte nurmal gehört, dass jemand der selbst anbaut mit mind. 5 jahren zu rechnen hat.

@sanatorium
kann ich nicht beurteilen ^^

ich kann ja nur das wieder geben, was ich in meinem umfeld erlebt hab. vielleicht ist die sucht nicht so deutlich, falls überhaupt vorhanden.
aber irgendwas muss ja drannsein. wenn gute freunde lieber arbeitslos zu hause kiffen, die ausbildung deswegen hingeschmissen haben anstatt am leben teilzunehmen. und die, die nicht arbeitslos sind, nutzen ihre freie zeit dazu sich zu berauschen, haben kein geld für essen, aber fürn nächsten kick gehts immer irgendwie .
freunde die jahre ihres lebens vergeudet haben, sich von der außenwelt abgekapselt haben und nur am kiffen waren.
oder die, denen kiffen nichtmehr reichte und dann zu "härterem" wechselten und dann völlig abgerutscht sind.

da gibts doch n zusammenhang. (finde ich :D )


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:26
@25h.nox

Der junge Mann hat Familie, ein Kind .
Sollte doch Grund genug sein aufzuhören .


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:28
@niggie
Ja klar, ich kenn auch solche Leute, aber ich kenn auch genug positiv Beispiele... Mich selbst inbegriffen... Ich chill meistens nich stoned zuhause, sondern mach ganz normale Dinge wenn ich high bin. Das macht es noch geiler am Leben "teilzunehmen" :D Will ich niemandem empfehlen, aber ich meine nicht jeder Kiffer gammelt stoned vor der X-Box rum.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:29
Also ich hab es paar mal gemacht. Beim ersten mal irgendwie falsch und es ging mit total auf die Eier! :D ... Ka wieso^^
Aus meiner Klasse machen das paar regelmäßig. Sind alle nicht dumm. :) Auf dem "nobelen" Gymnasium in unserer Stadt machen das überraschender weise ziemlich viele! :D
Also ich finde es ist ein Vorurteil zu sagen, nur dumme Leute kiffen!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:30
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,797764,00.html (Archiv-Version vom 17.11.2011)

Verhaltensforschung
Intelligente Menschen sind anfälliger für Drogenkonsum


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:30
@sanatorium

Ja, wenn sie sich nicht um die Kinder kümmert .
Tagelang nicht zu hause ist .

C . gehört ein heftiger Fusstritt .


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:31
@sanatorium das hängt auch davon ab was man raucht, sativa oder indica

@Lindsey__ dummheit ist weit verbreitet. also ich sehe grade alte frauen im fernsehn die zu dumm waren zu lesen bevor sie nen vertrag unterschrieben haben.


@raupsi-ya die mittel und oberschicht ist ständig am buffen. die kommen aber trotzdem weiter im leben.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:31
@Lindsey__
Meine Mutter konnte das ganz ohne ne Alkoholsucht und ich kiff mir trotzdem nich täglich einen


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:32
@sanatorium
bravo :D

dann bist du vermutlich der 2te, den ich kenne, der damit umgehen kann oder wie auch immer ich das nennen soll :D

es haben sich auch einige meiner freunde dem gras entledigt. einer z.b. der hat viele jahre aktives rauchen hinter sich. also er war eig dauerstoned. und dann hat er aufgehört (war inner klinik)
naja und ich fragte ihn wie die welt nüchtern für ihn ist.
er sagte" es ist alles langweilig, alles nur halb so lustig und irgendwie alles grau"

einer der den konsum nicht kennt, kann sich das garnicht vorstellen^^


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:33
@niggie deine negativen Erfahrung sind durchaus zu bedauern, jedoch hat Cannabis nicht wenige posotive Effekte die sich wiederum nicht wenige der Konsumenten zu nutze machen, allerdings ist ein Problem Sache, die Motivation des Konsums, nur um sich zu berauschen ist zwar stumpf, aber auch legitim. Ist meiner Meinung aber eher in jugendlichen Kreisen zu finden, im Alter von 12-16. Tja was macht man da. Kinder die kiffen kann wohl keiner gut heißen, ist aber ein hausgemachtes Problem, denn diese illegale Dealerei ist ein Problem.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 22:33
Zitat von niggieniggie schrieb:es ist alles langweilig, alles nur halb so lustig und irgendwie alles grau
so ist die welt halt für die meisten menschen, glaubst du bei ner bank oder versicherung arbeiten ist intressant?


Anzeige

melden