Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:29
@zeux

wie gesagt die sind alle dumm :D

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:30
@suffel

dann sind das keine wahren kiffer xD. die kiffen bestimmt nur um cool zu wirken


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:31
@zeux

:D ka die kiffen soweit ich weiß jeden tag


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:31
@suffel

normalerweise kiffen kiffer um ihre geniale intelligenz kurzzeitig lahm zu legen


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:33
@zeux

also ich kiff nicht also ka, nur die aus meiner klasse haben und werden auch nie eine geniale intelligenz haben :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:39
@suffel

man müsste für dumme menschen cannabis verbieten (lol), für die gibt es den alkohol


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:40
@zeux

den gibts auch für mich aba ich bin nicht dumm :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:42
@suffel

ich meine einfach nur, das dumme menschen es nicht verdient haben so eine besondere pflanzen zu rauchen. es ist einfach respektlos gegenüber der pflanze


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:43
@zeux

lool :D das is ma ein argument :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:46
@suffel

also du darfst sie auch rauchen =)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 15:47
@zeux

ooh danke :) , aber ich verzichte drauf ^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 20:34
Hallo,

also bisher dachte ich auch, gras ist ne verdammt gute alternative. ich hab bis vorletzte woche mal gern einen geraucht. und das 20 jahre.. aber dann passierte was ganz krasses: ich rauchte zu meinen bday eine purtüte. nach 10 min dachte ich, sterbe. nein, kein absturz aber dafür den übelsten horrortrip, panikattacken, halluzinationen, schweissausbrüche, wie ein lsd trip.. der trip dauerte 3 std. hab heute noch damit ein wenig damit zu kämpfen.. meine ganzen muskeln sind immer noch mega verkrampft im nacken, schwindel und kreislaufprobleme, durch den schock.
mir reicht es wohl.. fazit: vorsicht ist auf jedenfall geboten...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 20:41
Meine Erfahrung mit Kiffern?
Keine guten....das steht fest.

Meistens recht "verhängt", vergesslich, in einer eigenen Welt. Ich hatte einmal den Fehler gemacht, mich in ein Auto einer Cannabis-Konsumentin reinzusetzen....nein, nie wieder. Auf einer 40-minütigen Fahrt beinahe 2 Unfälle durch fehlende konzentration und Achtsamkeit bzw langsame Reaktion.
Nein, Cannabis-Konsum hat einen sehr schlechten Stand bei mir.

Cannabis-ungefährlich? Klar...und ich bin Papst


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 20:49
Ich hab 10 Jahre lang, täglich gekifft. Am Anfang mit Freunden wars noch lustig, aber wenn man dann anfängt alleine zu rauchen wird´s scheiße. Die psychische Abhängigkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Was jetzt aber nicht heißt das ich gegen eine Legalisierung bin, ich denke ein geregelter Verkauf wäre das beste.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 20:55
Hmm ja habe das mal ausprobiert und ich fande es geil, aber es ist auf meiner todo-liste abgehakt.

Besonders bei langen Konsumenten hört man doch immer wieder, dass es krasse Spätfolgen gibt. Psychosen, Depressionen, Vergesslichkeit etc. pp. Muss ich nicht haben.
Zitat von zeuxzeux schrieb am 27.11.2011:ich meine einfach nur, das dumme menschen es nicht verdient haben so eine besondere pflanzen zu rauchen. es ist einfach respektlos gegenüber der pflanze
woah davon bekommt man ja Kopfschmerzen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 20:57
@bmo

Das was ich von langjährigen Konsumenten sehen durfte, war echt nicht mehr cool. Reaktion, Errinerungsvermögen, einfach ziemlich in einer eigenen Welt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 21:00
@CrvenaZvezda
Vorallem schmeckt das zeug kacke, wenn man es raucht...also ich hätte fast gekotzt weil ich husten musste wie son depp^^. Das war halt pur ohne Tabak.

Naja aber ich kann dir nur zustimmen. Einfach die finger davon lassen bzw. nicht da hängen bleiben.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 21:00
Komisch. Die Leute, die ich kenne, sind hauptsächlich Studenten, die teilweise schon ihren Master-Abschluss in der Tasche haben und während ihres Studiums immer mal wieder gebarzt haben.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 21:02
@Aldaris
einige haben ihren Konsum im Griff, aber andere haben halt keine Wirkung mehr und nehmen dann immer mehr. Das ist eigentlich wie mit jeder anderen Droge, wie z.B. Alk auch so.

Drogenprobleme sind sowieso Milleuunabhägig. Das gibt es quer durch alle Schichten.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 21:05
@bmo

Naja...für mich wäre es echt Nix und brauche auch keine Drogen probieren. Ich sehe, was es mit den Leuten anstellt, die solche konsumieren.
Und irgendwie fühlt es für mich sich gut an, dass ich bei meiner Arbeit diese auch beschlagnahmen kann. Bin echt gegen das Zeug.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 21:09
Zitat von bmobmo schrieb:Das ist eigentlich wie mit jeder anderen Droge, wie z.B. Alk auch so.
Allerdings unterscheiden sich die langfristigen Schäden von Droge zu Droge doch recht stark. Alkohol beispielsweise ist mit Marihuana absolut nicht vergleichbar - sowohl was psychische als auch physische Schädigungen angeht.

Ich gebe dir aber recht. Manche vertragen Marihuana nicht und sollten deshalb auch nicht weiter kiffen. Man kann aber eben nicht pauschalisieren. Zumindest in meinem Leben sind mir immer wieder Menschen begegnet, die ihr Leben völlig im Griff hatten, wirklich intelligent waren und trotzdem immer mal wieder einen geraucht haben.

Zu viel ist natürlich nie gut. Weder bei Marihuana noch bei irgendwelchen anderen Dingen. Manche trinken 15 oder mehr Tassen Kaffee am Tag und wundern sich, warum sie hohen Blutdruck haben.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

28.09.2013 um 22:11
Kenne auch ein paar die konsumieren. Mich eingeschlossen.
Die älteren haben eine festen Job, können für die Familie sorgen und unterscheiden sich vom Rest nur durch gelegentliches Kiffen.

Die jüngeren sind intelligente Köpfchen, ihre Interessen gehen deutlich weiter als der Beziehungsstatus der "Freundin" auf Facebook und schreiben Bestnoten.
Man kann mit denen vernünftig reden, diskutieren und philosophieren.

Die Menge macht das Gift und dosiert wird mit dem Kopf.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

30.09.2013 um 12:10
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Vorallem schmeckt das zeug kacke, wenn man es raucht...also ich hätte fast gekotzt weil ich husten musste wie son depp^^. Das war halt pur ohne Tabak.
Bei der Blubber gilt ganz klar:
Pur ists deutlich angenehmer als gemischt...maximal mit Tabak garniert.
Das Husten kommt vom falschen Rauchen, Kopf durchziehen und gut Luft weiterziehen, dann muss man auch nicht husten.

Wenn es pur richtig eklig schmeckt, hast du entweder Düngerrückstände/Streck oder Samen erwischt :) Kannst ja zum Vergleich mal Tabak pur rauchen, dann weißt du was eklig ist :)

Bei der Tüte siehts schon anders aus.


@Topic
Sehr durchmischte Erfahrungen, Cannabis als solches ist ein Super-Produkt.

Die Konsumenten nerven extrem ab, entweder es sind irgendwelche "Kiddies" oder glorifizierende Schwätzer.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

30.09.2013 um 13:03
Da gehts mir wie @Flaky , hab da auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Wie bei Menschen allgemein. Hab Leute kennen gelernt, von denen ich NIEMALS gedacht hätte, dass die regelmäßig kiffen. Genauso hab ich aber den Klischee-Kiffer kennengelernt, der zum 5.000.000 Cheech und Chong guckt und einen auf Rastafari macht. Und auch alle Graustufen dazwischen.

Ich kann aus meinen Erfahrungen heraus nicht sagen, dass ein Großteil der Kiffer sich wirklich ähnelt, eben aufgrund des Kiffens.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

30.09.2013 um 13:53
Ich war selbst mal Konsument. Den typischen Klischee-Kiffer habe ich jedoch nie kennen gelernt, niemand hat zu Musik von Bob Marley oder allgemein Reggae gebaut und geraucht.
Ich persönlich mag diese Musikrichtung nicht und dicht schon gleich drei mal net. :vv:


Anzeige

melden