Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:23
Lass das bloß nicht die Merkel hören, sonst bekommen wir Jugendverbot in der Blumenhandlung.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:28
@Chefdecuisine

Auf jeden Fall ist es ungefährlicher, seinen Gummibaum zu lieben, als mit dem Toaster oder Kühlschrank ein Verhältnis zu haben - bei Blümchen kann man sich selten klemmen, oder dergleichen ;) .


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:39
Wenn man auf Gänseblümchen steht, ist man dann pedophiel?


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:45
@BlackPearl
Hans-Georg der Gummibaum! *facepalm* :D :D :D
Du guckst ja Sendungen. :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:46
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:pedophiel
@JackMarco
nein man ist pädophil we3nn man kinder liebt


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 18:46
und pedophile mögen... Füße!


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:19
@Wolfshaag

Ne, die guck ich nicht, das war nur mal in allen zeitungen und auch so ist einem das überall begegnet :)


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:24
Hier kommt wenigstens niemand zu Schaden außer paar Pflanzen. Von daher sollen sie machen was sie wollen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:29
@Ferraristo !

Das war auch mein erster Gedanke :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:32
Chlorophilie
ne das ist nichts mehr für mich ...
habe mal nennnetten Baum getroffen und als ich mich freudig über das Astloch hergemacht habe.....................
verdammte Wespen!!!

Also es gibt echt die beklopptesten sexuellen Ausrichtungen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:38
@BlackPearl
Hm, ich hatte vorher noch nie von "Chlorophilie" gehört und glaube auch eher, dass es sich lediglich, um eine Ausweichhandlung, zu einer anderen sozialen Störung handelt. ;)

Allerdings schon bezeichnend, was für "Freaks" unsere Gesellschaft produziert und in welchem Maße offenbar. :D
Natürlich hat fast jeder schon irgendwelche "freakigen" Neigungen/Verhaltensweisen/Ansichten, aber ich frage mich manchmal, wo es eine gesellschaftliche Weiterentwicklung ist und wo pure Absurdität?^^


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:54
*ROFL* was es nicht alles gibt! :D

Versteh ich nicht "ich will einen Setzling von dir." ?? oder wie :D xD
Naja wenigstens tun diese Leute keinem weh :D Sind diese Leute dann Umweltverschmutzer? :D


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 19:59
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: "ich will einen Setzling von dir."
Hrhrhr, der war gut! :D

Hier der passende Hardcore-Porno für alle Chronophilen:
http://www.moviepilot.de/movies/extinction-the-gmo-chronicles


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:07
Auf was für Ideen manche Leuten kommen. Was törnt denn beim Anblick eines Baumes so an?


3x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:08
Errinert mich an bisschen an die letzte Sendung von Domian, mit Hans Georg dem Gummibaum..


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:11
@C0nquest
Hin und wieder hat es Vorteile, mehr , als nur den vorherigen Post zu lesen. ;)
Gibt dann weniger Wiederholungen und man steht nicht, als Schnarchnase da. :D

@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Auf was für Ideen manche Leuten kommen
Wolltest DU nicht auch an der "Miss-X-mas-Allmy-Wahl" teilnehmen? :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:12
@Wolfshaag

Gehst du nicht als Sonnenblume verkleidet zu Chlorophilie Versammlungen? :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:12
@Wolfshaag ich habe deinen Post schon gelesen. :D
Hör mal zu mein Freund, ich wollte nur meinen Senf dazu geben, um auch Cool zu sein.
Ich bitte um Vergebnis. ;)


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:20
@-ripper-
Gehst du nicht als Sonnenblume verkleidet zu Cholophilie Versammlungen?

Nee, ich verkleide mich immer, als Mitarbeiter des Ordnungsamtes und kontrolliere die Schankerlaubnis ziemlich genau.! :D
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb: Hör mal zu mein Freund...
Seit wann bin ich denn "Dein Freund"? Ist Dein "Horst-Günther" ins Klo gefallen, oder was? ;)
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb: ich wollte nur meinen Senf dazu geben, um auch Cool zu sein.
Dazu brauch man in diesem Thread zwingend einen Gummibaum, eine Gärtnerlehre, oder einen Blumenfachhandel.^^
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb: Ich bitte um Vergebnis.
Verständnis! Es heißt: VERSTÄNDNIS! Nicht Vergebnis!
Aber egal. :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

19.11.2011 um 20:23
@Wolfshaag

1.)Ja na sicher ist er da reingefallen, wie käme ich sonst darauf sowas zu schreiben, na sowas!

2.) Sorry, ist schon spät, aber morgen wird es das erste sein, was ich aufsuchen werde. ;)

3.) Das sollte nicht Verständnis heißen, ich wollte das du mir vergibst, dass ich deinen Post nicht gelesen hätte.
Btw sollte dies als ein Mittelalterlisches Wort rüberkommen, was aber anscheinend nicht gewirkt hat, und ich jetzt noch Uncooler bin.

Was soll man machen.. :D


3x zitiertmelden