Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:40
@Plan_B
"Ist es nicht immer noch so, dass Tiere in der deutschen Rechtsprechung Sachen sind, also Tierquälerei unter "Sachbeschädigung" abgehandelt wird?"

Ich weiß nicht, aber selbst wenn es nicht mehr so ist und mal so war, finde ich es schon schlimm genug. Vor allem wie die meisten Menschen mit (ihren) Tieren umgehen -___-


"Bei Tieren sehe ich ein Problem und auch bei Pflanzen. Auch Pflanzen leben, wachsen, sterben."

So sehe ich das auch. Niemand weiß, ob sie fühlen können aber genau deshalb sollte man ihnen keinen Schaden zufügen!


@vegan33
Das sehe ich auch so.
Ich hatte auch eine grausame Kindheit, aber meine Neigungen sind trotzdem normal.
Was muss in einem Menschen nur vorgehen, dass er so etwas entwickeln kann?


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:43
Zitat von AESAAESA schrieb:Was muss in einem Menschen nur vorgehen, dass er so etwas entwickeln kann?
Nichts muss vorgehen, der Mensch an sich ist eine Missgeburt.

Seine Sexualität, Sein Verhalten, Seine Werke, Sein Denken und Sein Handeln haben noch nie zum restlichen Tierreich gepasst.

Besonders seine Sexualität, hierbei sollten nur gewöhnlicher Sex und Analverkehr als Natürlich gelten, stattdessen gelten auch noch Petting, Spielchen, Harnessen, Kreuze, Kerzen usw. als ''gewöhnliche'' Sexualität.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:44
Oh wow davon habe ich wirklich noch nicht gehört :) Aber warum nicht? :)

glg


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:44
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Du kannst Sexuelle Neigungen nicht in Zusammenhang mit der Kindheit bringen.
Wieso nicht? Es fängt alles mit der Kindheit an. Glaub mir, die Mutter hat einen entscheidenden Einfluss darauf, in welcher Form wir später mit wem zu tun haben.

Und ja, vielleicht möchte der Pädophile Kinder erleben.. weil er selbst gerne Kind sein will, weil ihm seine Kindheit genommen wurde. Oder er möchte Macht ausüben, weil er früher unterdrückt wurde.
Ja hast Recht, der muss echt ne "tolle" Kindheit gehabt haben.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:46
@Plan_B
Worin hast du denn deine Zuneigung inverstiert, wenn ich mal fragen darf?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:46
@vegan33
Ich empfinde es dir nach, aber immer wenn ich so etwas hier geäußert habe, wurde ich zugeflamed.
Ich zitiere einfach aus Felidae:

"Tiere sind gute Menschen. Und Menschen sind böse Tiere."

Manchmal freue ich mich, dass ich nicht so krank und unnormal bin, wie manch anderer Mensch.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:46
@Transformanu

Hmm... kann durchaus stimmen, trotzdem...

Warum gibt es Homosexualität auch bei Tieren? Tiere sind dafür bekannt bei der Erziehung keine Fehler zu machen, weil alle das GLEICHE machen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:46
@Transformanu

In Gegenstände.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:50
@AESA
Es gibt einen extra Thread über Zoophilie

http://www.allmystery.de/themen/mg10503

Dort kann man über das schreiben.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:51
@Transformanu

Das bedeutet, es gibt keine Wahre Liebe, sondern nur eine geschaffene Neigung die durch Erziehung entsteht?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:51
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Ich hatte auch eine grausame Kindheit, aber meine Neigungen sind trotzdem normal.
Was muss in einem Menschen nur vorgehen, dass er so etwas entwickeln kann?
Der Mensch entwickelt sdich meistens nach dem, was ihm von Außen einsuggeriert wird.
Sagt man jemandem 30 Jahre lang er ist ein arschloch, Versager und Schlappschwanz, darf man sich nicht wundern, wenn er entweder in der Psychiatrie wegen Selbstmordversuches oder im Knast wegen 3fachem Mord mit sexuellem Übergriff landet.
Der Mensch erzeugt was andere Menschen später machen, wir haben alle Einfluss aufeinander und das in einem so großem Maße, dass wir es selber kaum wahrnehmen.
"Täter waren immer Opfer", das ist allgemein bekannt. Wer Gewalt erlebt, wird sie höchstwahrscheinlich auch weiter geben, weil er es nicht anders weiß.
Kinder wollen niemals so wie ihre Eltern werden, entwickeln sich also in eine Gegensätzliche Richtung. Nur dabei erreichen sie das Ende des Kreises, andem ihre Eltern auch zuvor waren. Sie machen was anderes in eine andere extreme Richtung und das Ergebnis ist das Selbige.

@Plan_B
Und wie ist das so mit Gegenständen? Also, wie soll ich mir das als Laie genau vorstellen?


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:52
@vegan33
Kann ich dir auch nicht sagen. Kann vielleicht auch durch einen biochemischen Prozess im Gehirn ausgelöst werden. Keine Ahnung. Es gibt aber auch viel Bisexualität im Tierreich, sprich sie pflanzen sich normal fort aber "interagieren" auch mit demselben Geschlecht. Keine Ahnung wofür, vielleicht Stressabbau, Kommunikation... wer weiß.

@Plan_B
Okay, aber du scheinst ja zu merken, dass es besser wäre, diese Zuneigung in etwas menschlicheres zu investieren, oder?


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:52
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sagt man jemandem 30 Jahre lang er ist ein arschloch, Versager und Schlappschwanz, darf man sich nicht wundern, wenn er entweder in der Psychiatrie wegen Selbstmordversuches oder im Knast wegen 3fachem Mord mit sexuellem Übergriff landet.
Verdammt, du offenbarst Mir meine Zukunft :(


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:53
So ich muss jetzt erstmal zum Sport, liebe Leute.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:53
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Keine Ahnung wofür, vielleicht Stressabbau, Kommunikation... wer weiß.
Das liegt auf der Hand - Lust!


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:@Plan_B
Und wie ist das so mit Gegenständen? Also, wie soll ich mir das als Laie genau vorstellen?
Ich gehe davon aus, dass es rein vom gefühlsmäßien Empfinden mit der Beziehung zu Menschen vergleichbar ist.

Es ist sehr intensiv, alles andere überlagernd und man ist um das Wohl der Sache sehr bemüht.

Sex war bei mir kein Thema, aber zusammensein. Wenn es viel war, war es mal ankuscheln.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:56
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:@Plan_B
Okay, aber du scheinst ja zu merken, dass es besser wäre, diese Zuneigung in etwas menschlicheres zu investieren, oder?
Ich merke zumindest, dass ziemlich viel an mir vorbei gelaufen ist, und mein Leben ist schon mehr als halb rum.

Einfach umswitschen aufgrund der Erkenntnis ist mir jedoch nicht möglich.

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit möchte ich nicht missen. Es war eine Form lebbarer Liebe. Besser als das, was ich jetzt habe: Nichts mehr.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:58
@vegan33
Das was ich damit sagen wollte ist, so ist es im Normalfall und man darf sich wirklich nicht wundern, wenn es so weit kommt.
Findest du einen lieben Menschen, der sich aufopferungsvoll um dich kümmert, dann kannst du dich auch ganz anders entwickeln.
Wenn du woanders im Gegenzug dazu mehr gelobt wirst, muss es auch nicht zwangsläufig so enden.


@Plan_B
Aber Gegenstände reagieren doch nicht wie ein Mensch, Tiere oder Pflanzen. Es ist nicht nur totes Material sondern auch noch unbeseelt.
Wie kann also eine Lampe zB deine Lust steigern und du dich mit ihr wohl fühlen, wenn sie nicht warm ist, nicht atmet, du nicht mit ihr reden kannst…? Ich kann mir deswegen alleine schon gar nicht vorstellen, dass es von der Gefühlslage vergleichbar ist, wie in einer "normalen" Beziehung.
Für meinen Partner würde ich alles tun und alles geben - Dies ist bei einer Lampe weder gegeben noch gefordert, also ist auch die Verantwortung und der Emotionale Impetus eigentlich nicht gegeben bzw. nicht miteinander vergleichbar.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist sehr intensiv, alles andere überlagernd und man ist um das Wohl der Sache sehr bemüht.
Wohl der Sache, inwiefern…?


3x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Findest du einen lieben Menschen, der sich aufopferungsvoll um dich kümmert, dann kannst du dich auch ganz anders entwickeln.
Wenn du woanders im Gegenzug dazu mehr gelobt wirst, muss es auch nicht zwangsläufig so enden.
Schlechte Aussichten, es wird so enden.

Deswegen wollte Ich nie der Psychologie vertrauen, schließlich sehen die Aussichten für meine Person immer Negativ aus, das sagten auch wahre Psychologen zu mir.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 18:01
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber Gegenstände reagieren doch nicht wie ein Mensch, Tiere oder Pflanzen. Es ist nicht nur totes Material sondern auch noch unbeseelt.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte mein Gefühle für die Sache. Sie könnten für einen Menschen nicht intensiver sein.

Natürlich gab es keine Reaktionen, wie man sie von Menschen kennt. Leider nicht. Was glaubst du, wie sehr ich mir das gewünscht habe?

Ich könnte die Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass nie wieder so eine Regung bei mir auftauchen würde, wenn auch nur der Hauch einer Reaktion von der Sache käme.


1x zitiertmelden