Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:50
@vegan33

Das war ein sinnvoller Vergleich muss ich sagen! :D


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:51
Ich glaube, wir müssen unterscheiden, ob diese Menschen die Dinge nur lieben oder ficken^^


@vegan33
Ja das war sinnvoll.

Ach die armen Tiere tun mir sowieso Leid. Sie werden in allen Bereichen der Kunst misshandelt, getötet und zerstört. Egal ob Nutz-, Haus- oder Wildtier...


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:51
Cunnilingus mit der Venusfliegenfalle?
Davon rate ich ab. :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:52
@AthleticBilbao

Menschen mit solch' ausgefallenen Neigungen ( wobei, wer ist schon Normal? ) sind sich durchaus bewusst darüber welchen Gegenstand oder welches Lebewesen Sie vor sich haben, darum wird eine Pflanze beispielsweise nicht liebevoll behandelnd, sondern als Spielzeug missbraucht.

Pädophile machen das gleiche, obwohl Sie der Definition nach Kinder lieben sorgen Sie für Traumatisierende Erinnerungen und aufgerissene Hinterausgänge bei Ihrem Opfer.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:53
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das war ein sinnvoller Vergleich muss ich sagen!
Danke ;)


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:55
@AESA

Natürlich, niemand sollte einem Chlorophilen erlauben seine persönlichen Pflanzen zu missbrauchen, aber wenn besagter Chlorophiler nackt im Wald steht und sich Blüten zwischen den Schritt reibt sollte uns das auch egal sein.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:56
@vegan33

Ich kenne ganz viele Beispiele, die deiner Aussage widersprechen würden, die Dendrophilen, (und Objektophilen) die ich kenne, missbrauchen ihre Pflanzen / Gegenstände nicht als Sexspielzeug und die Pflanzen wachsen und gedeihen. Kannst mir gern glauben.
Aber natürlich kann ich meine Hand nicht für alle ins Feuer legen, schwarze Schafe gibt es ja überall - sogar unter den Heteros, wie hier schon angesprochen wurde.

Pädophile sind ekelhaft und da geht es ganz sicher nicht um Liebe sondern um Macht. :(


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:56
@vegan33
Sorry aber ich muss gerade so lachen bei der Vorstellung daran xDD


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:02
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Pädophile sind ekelhaft und da geht es ganz sicher nicht um Liebe sondern um Macht. :(
Word! Stimme dir dieser Auffassung zu.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:(und Objektophilen)
Es ist nun einmal wie bei gewöhnlichen Sexualpartnern, in einigen Beziehungen wird der Partner auch wie ein Spielzeug verwendet oder nur eingesetzt um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, von daher kann von der Mehrheit als Liebevolle Partner gesprochen werden, jedoch wird es auch in diesem Bereich immer solche geben, die nicht Lieben, sondern Missbrauchen.

Auch bei einigen Zoophilen kenne Ich Beispiele die das Vorurteil von Missbrauch widerlegen, tragischer weise jedoch kann in diesem Bereich nicht von einer Mehrheit gesprochen werden.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:05
hervorzuheben ist einfach die "sexuelle" Beziehung. Klar soll jeder machen, was er will... es macht ja eh jeder was er will.
Aber da hier jeder seinen Senf dazugeben kann, geb ich meinen auch mal dazu.
ich denke mal, alle sexuelle Neigungen zu Dingen, oder Tieren oder Marsianern resultieren aus einer schwierigen Kindheit. Oder einem traumatischen Erlebnis während oder nach der Kindheit. Anders kann ichs mir nicht erklären, ansonsten müsste das Tor zu solchen sexuellen Neigungen ja jedem offen stehen.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:07
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:ansonsten müsste das Tor zu solchen sexuellen Neigungen ja jedem offen stehen.
Es steht aber auch nicht jedem das Tor zur Homosexualität offen.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:resultieren aus einer schwierigen Kindheit. Oder einem traumatischen Erlebnis während oder nach der Kindheit.
Unsinn! Diese Neigungen werden schon als Kind erkannt, meistens sogar vor der Pubertät.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:10
@vegan33
Über Homosexualität und die Ursachen wissen wir aber auch nicht besonders viel. Also ob es genetischen Ursprungs ist oder ob es familäre Gründe gibt.. so festgelegt ist das glaub ich nicht.

Und du meinst, ich hätte mit meiner Kindheit auch diese Neigung entwickeln können?


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:14
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Und du meinst, ich hätte mit meiner Kindheit auch diese Neigung entwickeln können?
Chlorophilie? Auf jeden Fall, dieser Tatsache bin Ich Mir hundertprozentig sicher, schließlich gehört die Fixierung auf den Busen ( von Seiten der Männer ) auch nicht zu den gewöhnlichen Dingen im Tierreich.

Schon allein Dinge, welche Wir als Natürlich bezeichnen existieren einzig und allein für den Menschen, von daher, so gehe Ich aus, können diese Neigungen nicht mit der Kindheit zusammenhängen.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Über Homosexualität und die Ursachen wissen wir aber auch nicht besonders viel. Also ob es genetischen Ursprungs ist oder ob es familäre Gründe gibt.. so festgelegt ist das glaub ich nicht.
Ich bin Mir da auch nicht sicher und möchte nicht glauben, dass es genetisch festgelegt ist, aber die Wissenschaft vertritt nun einmal andere Ansichten und ist sich bis zu einem sehr hohen Grad sicher, dass es stimmt.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:28
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Fast, superallmysteryphil :D
@Dr.AllmyLogo, ich muss mich schon sehr wundern. Mich immer damit aufziehen, aber selber ... ^^
Zitat von AESAAESA schrieb:Ach die armen Tiere tun mir sowieso Leid.
Ist es nicht immer noch so, dass Tiere in der deutschen Rechtsprechung Sachen sind, also Tierquälerei unter "Sachbeschädigung" abgehandelt wird?

Eine Liebe muss nicht immer mit sexuellen Handlungen einhergehen. Wo ich solche Handlungen toleriere, ist mit Gegenständen, wenn man auch die Grenze zwischen Missbrauch nicht klar ziehen kann, da der Gegenstand sich nicht äußern kann.

Bei Tieren sehe ich ein Problem und auch bei Pflanzen. Auch Pflanzen leben, wachsen, sterben.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:30
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:So wie bei dir sollte es sein
Oh, sollte es das? Danke :D
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:ich bin auch nicht einer der meint, alles sexuelle ist böse oder triebhaft.
Wollt schon sagen… :vv:
Gibt ja mehr als genug Leute die asexuell sind und andere Leute wegen ihrer sexuellen Handlungen mit anderen Menschen verurteilen. Find' sowas echt schlimm. Ich verurteile ja auch niemanden dafür, dass er keinen Sex haben möchte und sich davon distanziert.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn ich aber manche Zeitgenosse so höre....
Ja, da geht bei mir auch manchmal alles Land unter.
Ich hasse die versexualisierte Welt, in der nur nackte geile Weiber in die Werbung kommen und sich selbst darstellen, mit ihren dicken Möpsen wackelnd vor der Kamera…
Oder alle zwei Meter laufen mir Männer entgegen, die sich provokativ an den Sack greifen…

@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bei Tieren sehe ich ein Problem und auch bei Pflanzen. Auch Pflanzen leben, wachsen, sterben.
Word!
Alles was lebt soll gleich behandelt werden, unabhängig davon, ob's spricht oder nicht!


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:32
Und was ist mit fleischfressenden Pflanzen? Haben die dann ihre Lover zum fressen gern? :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:32
@vegan33
Ich befürchte so einfach ist das nicht. Das Kind durchläuft laut einiger Psychologen diverse Stufen für die eigene psychosoziale Entwicklung. Jede Stufe kann erfolgreich oder nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
In der ersten Stufe geht es darum, dass das Kind Vertrauen zur Mutter aufbaut, der Bezugsperson Nr.1. Hat das Kind das Gefühl, geborgen zu sein, entwickelt es Vertrauen. Kommt die Mutter den Forderungen des Kindes nicht nach, entwickelt sich ein Mißtrauen gegenüber der Mutter.

Ich hab das jetzt nur angerissen. Aber das Kind durchläuft viele Stufen und in jeder kann etwas richtig und falsch laufen. Die Kindheit ist die prägendste Zeit.

Ich denke nicht, dass ich solche Neigungen hätte entwickeln können, ich hatte ne super Kindheit und vertrauenswürdige Eltern. Ich fühle mich zum anderen Geschlecht hingezogen. Andere fühlen sich zum selben Geschlecht hingezogen. Von mir aus, solang man den Bezug zum Menschen herstellt. Alles andere finde ich irgendwie traurig.
Und das sollte man auch diskutieren. Es geht hier nicht mehr um ein schräges Hobby sondern um eine sexuelle Neigung.


2x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:37
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Es ist nun einmal wie bei gewöhnlichen Sexualpartnern, in einigen Beziehungen wird der Partner auch wie ein Spielzeug verwendet oder nur eingesetzt um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen
cO
Ich bin schockiert wenn ich lese, dass so etwas bei euch einher geht mit Begriffen wie "Liebe".
Wenn man jemanden wirklich liebt, dann benutzt man diesen jemanden doch nicht, um sich selbst an dem anderen ungefragt oder auch egoman zu ergötzen.
Benutzt du jemand anderen für deine eigene Befriedigung, dann kann weder von Liebesbeziehung noch von schöner Sexualität gesprochen werden, denn beides ist nur Müll wert.
Wahre Liebe will das Gegenüber glücklich machen und denkt nicht an seine eigene "Geilheit".

@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Von mir aus, solang man den Bezug zum Menschen herstellt. Alles andere finde ich irgendwie traurig.
Word!
Sonst ist es ja auch keine Liebe, sondern nur das pushen des Ego's mithilfe eines Menschen, der dumm genug ist, es mit sich machen zu lassen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:37
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Von mir aus, solang man den Bezug zum Menschen herstellt. Alles andere finde ich irgendwie traurig.
Ich finde es inzwischen für meine Person auch traurig, weil ich durch spätes Erwachen jetzt erst sehe, worin ich meine Gefühle investiert habe.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Es geht hier nicht mehr um ein schräges Hobby sondern um eine sexuelle Neigung.
Schräges Hobby sicher nicht, aber meinst du ausschlißlich sexuelle Neigung oder kannst du dir vorstellen, dass ein Gefühl der Zuneigung oder sogar der Liebe auch dabei ist?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 17:37
@Transformanu

Du kannst Sexuelle Neigungen nicht in Zusammenhang mit der Kindheit bringen.

Was hatten Pädophile für eine Kindheit, eine so gute, dass Sie nun Kinder ''erleben'' wollen?


1x zitiertmelden