Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:46
Schade das ein Menschen leben davon geht wegen Krebs, ich hoffe wirklich das beste für dich und das es doch noch zu irgendeiner Art von Glücksfall kommt das du überleben wirst. Aber auch dir : Requiescat in Pace.

Anzeige
melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:07
@sinan

Ich wünsche Dir

- das deine gesunden Zellen schneller Wachsen als die Krebszellen.
- das du keine Schmerzen hast und/ oder die Schmerztabletten wirken.
- das du mit deiner Familie reden kannst.
- das du mit uns Weihnachten und Silvester schreiben kannst.
- das du alles versuchst und zumindest kämpfst.

aber am meisten wünsch ich Dir das du mit uns raus finden kannst ob die Welt denn nun 2012 untergeht oder nicht. ;-)

Wenn du es trotzdem nicht schaffen solltest, dann finde deinen Frieden mit den Menschen die dich lieben und denk dran der Kampf gegen den Krebs ist NIE verloren sondern einfach nur vorbei.

Gruß
Lübke


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:11
@Roxas
Danke, doch ich lebe noch ;)

@lübke
Ich hoffe deine Wünsche gegen ihn Erfüllung. Habe mir so Zeugs bestellt (nicht chemisch), das Wunder bewirken soll...

Naja, falls die Welt 2012 doch untergehen sollte, dann sehen wir uns alle ja sowieso bald :)


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:12
@sinan

Viel Erfolg bei deinem Kampf!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:37
@sinan

Schau doch mal hier, eventuell findest du ja dort noch die ein, oder andere Empfehlung !

http://www.krebsinformation.de/themen/behandlung/mistel.php (Archiv-Version vom 24.07.2010)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:41
wir verrecken eh alle. is nur eine frage der zeit!!!! klingt scheisse, aber is wahr....... sinnloses trauriges leben..


1x zitiertmelden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 18:43
@DieSache
Danke, das sind für mich sehr wichtige Informationen. Hast du noch solche Links?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 19:06
Ich glaub ja nicht6, dass Sterben schlimm ist und man davot Angst haben muss. Ein mögliches körperliches Leiden oder Schmerzen, die können schlimm sein, aber das Sterben an sich glaub ich nicht...eher wie nach hause kommen.

Aber so schnell stirbt sichs ja nicht, der Mensch ist zäher, als man denkt...ich hätt eigentlich auch schon tot sein müssen...


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 19:09
@sinan
habe ich gemacht-mache ich MISTEL Kann ich dir was empfehlen, dass man so nicht unbedingt bekommt - geht über Homöpathie-tat, tut gut.sehr gut
sehr gut @DieSache
ich bin mehr als zufrieden.... allerdings nicht mit dem "handelsüblichen" was man so bekommt-muss man sehen
@dummmensch
es ist ein fantastisches Leben...mit geraden und auch mit den krummen Wegen... wie schade dass du es nicht siehst.... ich wünsche es dir* eine andere Sicht !


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 19:24
@sinan

Momentan nicht, aber sollte ich noch über was stolpern was mir sinnvoll und für dich geeignet erscheint werd ichs hier reinverlinken !


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 19:27
@Samnang

Ich glaube wirklich zu schätzen was man am Leben hat beginnt man erst, wenn man selber erlebt wie schnell es zuende sein kann und wieviel es noch gibt, was man bis zu dem Punkt noch nicht erleben durfte ;)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 19:36
@sinan
Du meintest, Infos seien dir wichtig, wie siehts hiermit aus?

http://www.medizin-medien.at/dynasite.cfm?dssid=4171&dsmid=82951&dspaid=654129


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 20:01
If You're Gonna Be Dumb, You Gotta Be Tough

Man sieht sich!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 20:09
@sinan
das ist echt Herz zerreissend, ich finde echt keine Worte, was soll man da zu schreiben?
machs gut?
man sieht sich?
gebe nicht auf?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 20:10
genies die zeit die du noch hast


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 20:34
@dummmensch
Zitat von dummmenschdummmensch schrieb:wir verrecken eh alle. is nur eine frage der zeit!!!! klingt scheisse, aber is wahr....... sinnloses trauriges leben..
was mich daran freut ist das du noch sehr sehr viele dumme leben leben musst um ein gefühl
für menschen in einer auswegslosen situation zu bekommen.

der nachteil ist dieses mit dir zu ertragen.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 20:55
@sinan
Habe ich richtig verstanden, dass du ein Gründungsmitglied von Allmystery bist?
... als Gründungsmitglied von Allmystery wusste er das auch, sonst hätte er den Thread nicht eröffnet!
(Zitat von der_wicht)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:02
@McDead
Ja, ist er, siehe Beitrag von dns.
Ich antworte dir mal, weil sinan wird erst wieder am do. on sein, weil er gerade im Krankenhaus ist.
@victory

Ja, das war die Anfangsphase Allmysterys, zu dieser Zeit ist es wichtig dass die Mitglieder auch auf der Seite bleiben und viele Beiträge schreiben, obwohl noch nicht so viel los ist. Dazu zählt auf jeden Fall Sinan .



melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:20
@tenet
gib es wiedergeburt? :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:22
@dummmensch
für dich wohl ja, schätze ich mal.


Anzeige

melden