Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:22
@tenet
bin ich gleich dumm, weil ich nicht mitfühle? ich bin nicht jemand der mitfühlt!!.. :D nope, ganz sicher nich.

Anzeige
melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:44
so, meine bekannte hat lungenkrebs. sie weiß es seit mai diesen jahres, hat chemo alles.... die ärzte, sagten chemo absetzen, der andere artz sagt , hätte er nie gemacht, das ist unverantwortlich . will damit sagen jeder arzt sagt was anderes. und man hat auch sachen übersehen oder man konnte es net sehen, das weiß keiner genau, und wir wundern uns auch was die alles so sagen.....

hat im rücken rein gestreut und im magen..... jetzt wiegt sie nur noch 55 kg von 150 .....

sie hat auch tage, wo sie keinen menschen sehen will. und sie hat immer zu mir gesagt, ich soll ihr einen arschtritt verpassen wenn es mal so kommt. hab ich gemacht, sie war voll beleidigt.... und hat mich angeschrien . ich war voll geschockt. und paar tag später ruft sie mich an , und hat sich entschuldigt.

anscheinend weiß sie schon das sie nicht mehr lange lebt..

darum kann ich ganz gut mit empfinden, was dir durch den kopf geht.

aber schön das du jetzt doch zu deinen eltern gehst....

sie sagt auch immer sie will keinen sehen, nich hören . aber dann sag ich auch, du machst dich kaputt , und wir leiden mit, aber ich leide gerne mit ihr mit, dafür ist es meine sozusagen freundin, und ich werde mit ihr das durch stehen bis zu letzt.......

klar, die wo zurück bleiben ist es nicht einfach, aber ich werde die trauer auch überwinden ... hört sich blöd an, ist aber so.

ich sag immer zu ihr, mit wem soll ich dann telefonieren......
sie sagt dann immer, ich komm als schmetterling zurück und setz mich auf deiner ziggi , dann weißt du das ich es bin......

und ihr wird lachen, ich rauch schon fast gar nix mehr....... mir vergeht das .................

@sinan ich werde dich in meine gebete mit einbeziehen..... viel glück


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:50
es gibt menschen die echt nicht mit fühlen könne, ich sag , weil sie vielleicht selber das noch net mit gemacht haben.......

was ich net verstehe ist, wenn er schon so schreibt, muss man doch mit fühlen.....

und net so blöde kommentare zu schreiben......


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:54
Ich finde, wenn man schon nicht mitfühlen kann, sollte man gar nichts schreiben. Ich wünsche @sinan
jedenfalls viel Glück.

Ich weiß, wie Krebs ist, ich habe bereits Familienmitglieder und Haustiere daran verloren. Mutter hatte es auch schon, ist aber bisher frei von Rezidiven. Auch meinem Kater wurden bereits zweimal Tumore entfernt.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 21:54
@Nati350

Reg dich bitte nicht auf !!
bin ich gleich dumm, weil ich nicht mitfühle? ich bin nicht jemand der mitfühlt!!.. nope, ganz sicher nich.
Nicht umsonst wählt man so einen Nick ;)


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 22:03
Zitat von victoryvictory schrieb:ich bin nicht jemand der mitfühlt!!.. nope, ganz sicher nich.
jo, Pech ne!?

Dann schreib doch in der Rubrik Unterhaltung .


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 22:15
@victory
@Paka
ihr habt recht, was ihr sagt....


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 23:20
Der Tod ist das Tor zum Licht.
am Ende eines mühsam gewordenen Weges



Auf Wiedersehen ! @sinan


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 23:48
@victory
Danke für die Antwort:)

Dann ist es verständlich, dass es ihm so wichtig ist sich hier zu verabschieden. Ganz egal, ob ihn die aktuellen User kennen, oder nicht.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 23:56
@McDead

Er hat Hoffnung von den Usern hier bekommen :)
Und er fliegt am Fr. zu seinen Eltern!!
Wenn er am Do. aus dem KH kommt, meldet er sich wieder hier.
Habe gerade per PN mit ihm gesprochen, er hat z.z. mit der allmy-app keinen Zugriff auf das Forum


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 23:57
@sinan
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Genehmigt ist, was du willst. Bin von mir ausgegangen, in selbiger Situation, gäbs auf Allmy und für meine Spezialisten ein kurzes Adios.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:21
@dummmensch
menschen die nicht mitfühlen kommen nur in der "an der Bushaltestelle auf den Boden rotz" Gruppe cool an....da du aber das captcha für dieses Forum erfolgreich gemeistert hat, kann man noch guter Hoffnung sein..
Also schreib doch mal was nettes^_^


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:26
@univerzal

Bist du in der gleichen Situation wie sinan?

alsooo, woher willst du dann das jetzt wissen, wie du dich im Falle verhältst und reagierst !?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:29
@Vina
Das kann ich wirklich nicht wissen, wie der Grossteil der Anwesenden. Aber wie gesagt, ich hätte noch einiges zu erledigen. Positive Dinge.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:33
@univerzal
Positiv ist immer gut,
aber wie schon gesagt, du weißt nicht wie du wirklich in solch einer Situation handeln wirst.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:35
@Vina
Ja, aber so wie ich mich kenne, werden dann gewisse Dinge ihre Bedeutung verlieren, wie etwa Allmy. Aber du hast schon recht, pure Spekulation.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 00:36
@victory
Es freut mich sehr, dass er euren Rat angenommen hat :)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 04:37
Ich erlebe es derzeit in meiner Familie. ein (noch sehr sehr junges) Familienmitglied hat Krebs (den man nicht "einfach mal eben wegschnibbeln kann). Ob die Chemo letztlich irgendwann hilft, wieviel Zeit noch bleibt weiß niemand.
Grade deshalb ist es uns wichtig so viel wie möglich einander zu sehen, deshalb ist es mri so wichtig das mein Kind dieses Familienmitglied öfter erleben darf. Dieser Familienzweig unternimmt so viel wie möglich miteinander um so viele schöne Erlebnisse gemeinsam zu haben wie es nur geht.

Ich kann es durchaus nachvollziehen wenn jemand in einer solchen Situation sich auch virtuell aus einem Stammforum verabschieden will.
Dies ist legitim, freundlich und zeigt das ihm die anderen nicht am Allerwertesten vorbeigehen. Gehe ich irgendwo fort oder melde ich mich irgendwo für immer ab dann sage ich Auf Wiedersehen - das ist für mich eine Frage der "guten Kinderstube" ... will sagen der guten Erziehung.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 11:12
Zunächst einmal mein Beileid @sinan, deine Story hört sich nicht gut an!

Dennoch möchte ich hier paar Kritische Worte hinzufügen. Ich finde es ehrlich gesagt Verantwortungslos, dass die Moderatoren einen solchen Thread überhaupt zulassen. Natürlich ist eine solche Geschichte wie Benzin fürs Feuer und entfacht eine Diskussion, die eventuell Interessant sein könnte. Doch meiner Meinung nach wird dieser Thread hier nur geduldet, um Traffic zu erzeugen und die Breite Masse hier im Forum "Am Ball zu halten" bzw. zu unterhalten. Sein wir mal ehrlich: Die Themen hier im Allmystery Forum sind, sagen wir mal, qualitativ zurück gegangen. Da passt ein solcher Thread doch super, oder nicht?

Stellt euch mal vor, ein Reporter würde diesen Thread entdecken. Welche Überschrift hätte wohl ein Beitrag in der Bild Zeitung? Etwa: "Mysteryforum begleitet Krebskranken in den Tod". Oder "Schaulustige wetten auf den Tod eines Krebskranken" etc....

Was würde das wohl für ein Licht auf die gesamte Community werfen? Weiterhin verstehe ich sinans Sinn und Zweck hinter diesem Thread hier nicht. Meine Fragen wären: Was willst du mit dem Thread erreichen? Mitleid? Empörung? Wut? Trauer?

Wieso entscheidet sich ein Mensch, der angeblich nur noch 3-4 Wochen zu leben hat, einen Thread zu eröffnen um sich zu verabschieden und die ganze Geschichte nochmal durchzukauen? Hast du stattdessen nichts besseres zu tun? Verbring die Zeit mit deiner Familie/Freunde, habe Spaß wo du noch Spaß haben kannst, Esse gute und leckere Sachen, mach was ganz verrücktes oder oder oder....
Stattdessen hockst du hier vor dem Rechner, schreibst deine Kommentare ins Forum und wartest darauf, tot umzufallen. Was soll das?

Ebenfalls an alle Moderatoren: Wie könnt ihr sowas nur zulassen? Die ganzen Leute hier sind doch nur Sensationslustig. Also meiner Meinung nach, sollte dieser Thread hier nicht nur geschlossen, sondern ganz gelöscht werden. Falls sinan sich aussprechen möchte, dafür gibt es genügend Pädagogische Stellen, ein Forum ist und bleibt dafür ungeeignet (Ich würde gerne mal wissen wie die Moderatoren reagieren würden, wenn hier auf einmal am laufenden Band Thread wie "Ich bringe mich um", "ich werde sterben", "Ich töte person xy" usw. auftauchen, die werden sicherlich sofort gelöscht).

Ihr wisst ja nicht einmal in welchem Psychischem Zustand sich sinan befindet. Vielleicht ist er so psychisch angeschlagen, dass schon eine falsche Aussage dazu führen KANN, dass der Betroffene einen Zusammenbruch oder schlimmeres Erleidet. Sowas wird hier scheinbar seitens der Moderation garnicht in Betracht gezogen. Die Sentsationsgier siegt hier wieder einmal. Einfach nur geschmacklos finde ich sowas! Und ja, dies ist ein Vorwurd an die Moderation, die Betreiber dieses Forums und an sinan!

Meine Meinung: THREAD LÖSCHEN, SOFORT!


3x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 11:52
@alliswrong
gut gesprochen,@alliswrong .
mehrere meiner kritischen beiträge zum thema hier wurden schon gelöscht.
ich weiss,
man kann sich auch raushalten aus diesem thread
aber kritisch SOLL man sich raushalten.
meine zustimmende meinung : dicht machen, diesen privatanliegen-thread !
das thema (als solches) wäre ja noch ok,
weniger die diskussion um die person.
ausserdem kotzt mich dieses mitleidsgefasel an, die solidaritätsbekundungen aus der ferne, deren solidarität mit dem ausloggen von allmy endet.

buddel


Anzeige

melden