Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:53
@Samnang

mitfühlendes-kondolenz-totenschrein-gehabe.............................




sorry! geht nicht!

LG

Anzeige
melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:54
@munZouR
Du hast Recht. Deshalb werde ich ab heute kämpfen. Sterben kann ich auch wenn es soweit ist. Ihr habt nur die Augen geöffnet.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:57
Zitat von sinansinan schrieb:Am Donnerstag, einem Tag vor meinem Flug, werde ich hier hier wieder schreiben. Und auch am nächsten Donnerstag werde ich schreiben und auch in 5 Wochen am Donnerstag werde ich immer noch schreiben. Ich schaffe das
Jeder Tag ist DEIN, hab Vertauen zum Leben!!
DU MACHST DAS!!! :)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:57
@sinan
allerhöchster Respekt von meiner Seite!! Von solch einer Tapferkeit hab ich lange nicht mehr gehört! Gib nicht auf, hör auf dich selbst! Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute bei deinem Kampf, und bleib bei uns!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:57
@sinan
erlösung ist eine gnade


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:58
@sinan


DU SCHAFFST DAS!! :)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 16:59
@sinan

Ich bewundere Dich wirklich für Deinen Mut.
Und ich weiß,Du kannst es schaffen!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:00
@sebii0503
Na, die scheinste ja schon hinter dir zu haben :-(


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:06
@sebii0503

Wie bist du denn drauf ?

@sinan

Du schaffst das auch ! Durch deinen Mut, deine Kraft und deinen Willen !

und dann wenn alles überstanden ist und du wieder gesund bist, trinken wir einen ....Ok ?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:07
@ramisha
was meinst du


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:07
@sinan
Wie ich dir sagte...du kannst alles schaffen.es zahlt sich aus "tapfer" zu sein... ich wollte leben und LEBE nun bist du dran* Viel Glück , dass du bald weniger Schmerzen hast, gut versorgt bist und wieder Mut und Kraft hast, alle guten Gedanken mit dir...sie haben mich damals getragen und tun es noch heute. DU kannst sehr viel dran tun....also los....es gibt nichts zu verlieren nur zu gewinnen.. dort dachten viele alles sei verloren, bis auch sie dazu lernten.....ICH nicht und heute bin ich ein medizinisches Wunder.... wobei ich Medizin....nicht als das wirkliche sehe, nicht mal mein Prof.....ICH WÜNSCHE DIR AUCH EIN WUNDER....auf jeden Fall aber einen Guten weg, angstfrei, und mit ALLEM was DU brauchst. Sei beschützt und Viel Glück

ich hatte immer meinen Spruch dabei....er begleitet mich bis heute...IMMER
Vertraue auf deine Kraft* DU SCHAFFT ES
sei beschützt*


KRAFT KOMMT NICHT AUS KÖRPERLICHEN FÄHIGKEITEN.
SIE ENTSPRINGT EINEM UNBEUSAMEN WILLEN. M. GANDHI


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:07
@Vina
Ok :)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:11
@sebii0503
Weil du das behauptest! Und nicht nur @Vina ist scheinbar der gleichen Meinung!


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:15
@ramisha
ich verstehe nicht so ganz


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:18
@sebii0503
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb: erlösung ist eine gnade
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..............


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:19
@sebii0503
Wer so unsensibel ist wie du, versteht mich natürlich nicht, deshalb nur mal in Kurzfassung:
Alle machen ihm Mut und du ziehst ihn mit deinem pessimistischen Geschwafel runter.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:19
@ramisha

Zitat von ramisharamisha schrieb:Weil du das behauptest! Und nicht nur @Vina ist scheinbar der gleichen Meinung!
Das kann man jetzt auch anders verstehn, was mich betrifft. So als würd ich mit @sebii0503 einer Meinung sein.
;)

....aber zurück zu Sinan, denn er ist es um den es hier geht.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:22
ohhh tut mir leid das ich nicht denke wie ihr.
wichtig ist nicht was wir sinan erzählen, wichtig ist woran er glaubt.
jedes mitleid ist fehl am platz.
ich finde es gut das er jetzt sagt, was er zu sagen hat, weil die möglichkeit besteht, dass er stirbt weil ihm die ärzte das sagen. genauso besteht die möglichekeit das er nicht stirbt, weil wir ihm das sagen. ärzte sind auch nur menschen. und irren ist menschlich.

@Vina
@ramisha


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:26
@Vina
Sorry, hab mich in der Rage wirklich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Du bist natürlich optimistisch und wünschst auch Kraft und Mut, wie
die meisten hier.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

21.11.2011 um 17:30
@sinan

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, Hoffnung und viel viel Kraft!

In Gedanken bei Dir...

HorchIdee


Anzeige

melden