Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Us Gefängnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:04
Folter und Gewalt sind in vielen Amerikanischen Gefängissen bereits Alltag. Die Beamten dürfen nach eigenem Ermessen in Konfliktsituationen Schlagstöcke, Taser und Pfefferspray einsetzen. Auch Todesfälle sind nichts ungewöhnliches mehr.

Aber seht euch das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=cPxHqGOAqMk

Das ist AMERIKA!

Anzeige
melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:13
@DerFremde

Hast du mal auf N24 oder wo auch immer die Dokumentationen über die überfüllten amerikanischen Gefängnisse gesehen? Was da mitunter für Zustände herrschen? Ich meine von Seiten der Gefangenen aus ...


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:14
@Thalassa

Schon die Haftbedingungen sind unmenschlich. 3 - 4 Mann in einem Zimmer. Aber die gewalt die von den Beamten ausgeht, darum gehts mir Hauptsächlich.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:16
@DerFremde

Wenn du mal die Nachrichten ansiehst in Deutschland. Hast du den Protest letztens gesehen? Wo ein Polizist durch die Reihe gelaufen is und jedem nach einander Pfefferspray in die augen gesprüht hat obwohl die Protestanten nur dagegesessen sind? So langsam aber sicher kann jeder hans und Franz Polizist werden. Ob hier in Deutschland oder dort in Amerika, Sadisten sind gern gesehen -.-


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:16
@DerFremde

Die Menschen die dort eingesperrt wurden sind nicht zum Vergnügen dort und wenn sie sich still in eine Ecke setzen und ruhig sind passiert ja auch nichts, aber wenn die anfangen rumzurandalieren, sich prügeln oder die Beamten angehen, wie sollen die sich da wehren? Sollen sie die Straftäter ruhig kuscheln?

Diese Leute sitzen wegen Vergewaltigung, Mord, Überfällen bei denen Menschen getötet werden für eine Schachtel Zigaretten ect. die haben selber Schuld! Klingt hart, ist aber so.


1x zitiertmelden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:18
So etwas ist wirklich unter aller *****, aber für mich persönlich ist es nichts neues. Ich habe neulich erst einen Bericht über Misshandlung in US-Gefängnissen gesehen, das war wirklich unmenschlich...

Wobei man ja auch sagen muss, die Leute sind nicht gerade Engel. Meiner Meinung nach darf man sie trotzdem nicht so behandeln.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:18
@BlackPearl

Aber Hallo?? Wenn in dem Pass steht, das derjenige Geistig behindert ist, oder gar Blind?? Selbst wenn einer Anstalten macht, selbst das gibt einem Beamten im Strafvollzug nicht das recht, demjenigen das genick zu brechen.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:20
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Diese Leute sitzen wegen Vergewaltigung, Mord, Überfällen bei denen Menschen getötet werden für eine Schachtel Zigaretten ect. die haben selber Schuld! Klingt hart, ist aber so.
Möglich, aber da nirgendwo sonst ein so großer Prozentsatz der Bevölkerung sitzt, müßten die Amis demnach zu einem weit größeren Prozentsatz Mörder und Vergewaltiger sein.

Glaubst Du das wirklich? Ich selbst leg mich da nicht fest. Ich frage nur nach.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:21
@DerFremde

Sondern? Soll er sich das Genick brechen lassen?

Kennst Du die Ablaäufe in einen solchen Gefängnis? Weißt Du was da abgeht? Oder kennst Du nur das eine oder andere Video aus dem Internet?

Grundlos wird sicher niemand geschlagen, getasert oder mit Pfefferspray angesprüht, ebenso wird sicher niemandem absichtlich das Genick gebrochen.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:21
@DerFremde

Wenn der Vollzugsbeamte Pech hat und nicht schnell genug ist, bricht ihm irgendein Strafgefangener das Genick ... die wenigsten dort haben noch irgendwas zu verlieren. In den maßlos überfüllten Gefängnissen im Amiland herrschen andere Verhältnisse, als hier bei uns in den JVA.
Die Gefangenen sind in den seltendsten Fällen Falschparker oder kleine Eierdiebe.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:24
Grundlos wird niemand geschlagen. Das stimmt. Aber manchmal ist der Grund Sadismus des Schlagenden und manchmal ist es auch eine faschistoide Gesinnung.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:25
@BlackPearl

Auch diese menschen haben ein Recht auf faire behandlung. Auch in Amerika sitzen neben Gewaltverbrechern auch gewöhnliche Kleinkriminelle ein. Ladendiebe, Autodiebe, Kapitalverbrecher. Die Beamten sollen sie überwachen und nicht Gott spielen. Das Pfefferspray dient nicht als Foltermittel, sondern eben zur Selbstverteidigung, genau wie der Schlagstock und der Taser.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:29
@DerFremde

Meist werden sie sicher normal behandelt, das was da zur Schau gestellt wird sind Ausnahmen und nicht die Regel. Es werden die schlimmsten Dinge rausgesucht und den Vollzugsbeamten wird vorgeworfen achso böse mit denn Kriminellen umzugehen.

Das ist als wenn man sagt weil ein Kampfhund zubeißt, dies von den Medien hochgepusht wird und alle drüber berichten, alle Kampfhunde Bestien sind!


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:35
@BlackPearl

Beispiel Fesselstuhl. Vor dem Verbot dieses Fesselstuhls gab es immer wieder, und das in den gesamten Vereinigten Staaten, Todesfälle. Möchtest du 16 Stunden auf so einen Stuhl geschnallt werden?


1x zitiertmelden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:37
@Thalassa

Spul mal zu 07:29. Das sitzen auch Menschen in Untersuchungshaft ein, und werden behandelt wie Verurteilte.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:40
Ich muss @BlackPearl
echt zu stimmen.

Hab letztens erst ein Bericht gesehen wo ein Gefangener mit Fäkalien nach einem Wärter geworfen hat. Wenn man bedenkt was für Krankheiten da drin sein könnten...

Oder aus irgend welchen Materalien Waffen gebastelt werden also ich stell mir das nicht gerade leicht vor ein Wärter in so einer Unterbringung zu sein. Ich würde mich genau so schützen und wenn ich auch zu manchmal unnormalen Sachen greifen müsste wie der Stuhl.

Ein Kopptätscheln bei den Gefangenen bringt bei den meisten nichts, daher muss man schon recht hart durch greifen damit die lernen, das Sie durch Ihre Art und Weise damit nichts erreichen können.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:40
@DerFremde

die gewalt, die von den waertern ausgeht...

hahaha, das sind mies bezahlte leute, die jeden tag mit dem tod rechnrn muessen, die insassen sind moerder, gangmember und haben nichts zu verlieren, viele kommen nie wieder raus egal was sie tun, sie morden und ueben gewalt aus. das ist ein irrenhaus.


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:44
@Puschelhasi

Das ist es natürlich leichter sie totzuschlagen, als zu resozialisieren.


1x zitiertmelden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Möchtest du 16 Stunden auf so einen Stuhl geschnallt werden?
Nö, brauch ich auch nicht, ich bin ein anständiger Bürger der seiner Pflicht nachkommt und nicht mit Drogen dealt, kleine Kinder vergewaltigt, Ladenbesitzer für ne Flasche Schnaps umbringt oder seine Ehefrau totprügelt weil sie ihm widersprochen hat :)

Aber der Abschaum der dort einsitz hatst eben verdient ;)


melden

Gewalt in amerikanischen Gefängnissen

24.11.2011 um 18:45
@DerFremde

resozialisieren?

mehrfache moerder, die hunderte von jahren absitzen, wie soll das gehen? :)

aufwachen bitte. inmates sind taeter keine opfer, deren opfer liegen auf dem friedhof.


Anzeige

melden