Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Unfall, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:08
@lazyhearts

Als Rettungsdienstmitarbeiter möchte ich Dir auch nochmal dringend raten zum Arzt zu gehen. Man zieht keine Fremdkörper aus Wunden, es kann sein das die als arteriellerverschluss dienen, man weiß ja nie was dieses Brett dichtgehalten hat, es hätte sein können das sie ein wichtiges Blutgefäß getroffen hat und dann als Druckverband diente, wenn dem so gewesen wäre hättest Du verbluten können.

Das Zeug was da raus fleißt nennt sich Eiter und deutet auf eine Infektion hin die sofort behandelt werden muss, wenn Du nicht in ein paar Monaten dein bein verlieren möchtest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:08
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, was der Arzt gesagt hat.^^


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:08
JETZT ALLEEEE !!!


AB ZUM ARZT
AB ZUM ARZT

hehehe


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:09
@ohne.name
in bezug auf verletzungen sind männer eher wehleidig, wollte ich damit nur sagen :D war auch nur merh rumgetrolle :troll:


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:09
Blutegel und Maden auf die Wunde setzten das hilft immer!!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:09
@gastric
ja hast recht... hihi...


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:09
@stoni606
YEAHHHHH


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:10
@lazyhearts
aber wenn du noch trost brauchst, ich bin Zingle ok?!?!?!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:11
Ja Pampper das kann man wirklich so sagen das dorf liegt am ende der welt so kommst mir jedenfalls immer vor wenn ich irgenwo hinmuss um in die stadt zu kommen und auf bus angewiesne bin ätzend wirklich ätzend !!!

woah ich komm gar nich mehr hinterher :O ....!!

Meine mutter ist jetzt da ich fahr jetzt!!

Nein ich brauch kein trost (;!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:11
so rum ---> ;)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:15
@lazyhearts

Sag mal jetzt kommst du schon wieder mit so einer haarsträubenden Geschichte, erfindest du hier Geschichten, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Vielleicht kommt dieser Schleim ja, von diesem unheimlichen Geistwesen, welches du angeblich gesehen hast...! ;)

Lazyhearts kommt ja auch von faules Herz...! ;)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:15
@lazyhearts
Fürs nächste Mal.
Wunden lassen sich unter anderem auch nähen, wenn sie noch relativ frisch sind.
Lässt man sie über offene Granulation zuheilen, so ist die Narbe meist grösser und unschöner.
Nur mal so als zusätzlichen Aspekt.
Vielleicht zieht das ja.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:17
@Wolkenleserin
cool...so ne leute gibts auch hier... HAHA... vorallem die macht es dann ja ganz gut.... sternennacht mit der geschichte mit dem "TOTEN SEELEN" ist ja echt nen witz...

oki wettbewerb wer macht die Dickste Story mit hammer Gruselfaktor das mal fette Tote Seelen mit Holzpladden in Schienbeinen zu euch ins Bett kommen ....


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:20
Falls diese Geschichte "überhaupt" echt sein sollte, die Wunde möglichst säubern, und schnellst möglich zum Arzt,

@ohne.name
Weil Eiter müsste ja nicht grün sein...? Sondern gelb, und es ist ja logisch, dass dann da gleich tonnenweise grüner Eiter aus dem Bein tropft...!
Wäre eigentlich eher ein Thema für den Unterhaltungsthread, dann wäre es wenigstens legitim...! ;)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:21
@Wolkenleserin
hab net alles gelesen.. GRÜN HAHAHAHA

also doch : SIE sind unter uns.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:24
@Wolkenleserin Genau :D :D ioch hab ja auch nichts besseres zu tun (;! Als scheiße zu erfinden wenn du schon der meinung bist deine meinung zu äußern das erkundige dich mal richtig! Ich habe von anfang an gesagt das ich an den mist nicht glaube der hier passiert in dem haus weil es eben unartürliche dingene eben meiner meinung nach NICHT gibt und nachdem das mit dme vermiter geklärt war wars mir dnan auch relativ egal deswegen hab ich irgenwann nichts mehr geschrieben zu dem Thread so und das mit dem brett da hab ich auch zeugen einmal meine beste freundoin die dabei war und dann meine mutter mein kumpel das ich nicht zum arzt gegangen bin hatte auch seine gründe!! Die ich hier aber nicht nennen werde da es nunmal nicht wirklich jemanden was angeht und dies privat ist!
Ich wollte einfach nur wissen was das ist was das zu bedeuten hat mehr NICHT , ja es war dumm nicht zum arzt zu gehen das weiß ich selber aber wie gesagt ich habe es nicht nötig irgewas zu erfindne um aufmersamkeit zu brauchen also das möchte ich gern mal klar gestellt haben! Und jetrz muss ich wirklich los!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:24
@lazyhearts
es wird auffällig... du musst los!!!!

p.s. schlimmste Rechtschreibung ever..


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:25
JETZT ALLEEEE !!!


AB ZUM ARZT
AB ZUM ARZT

hehehe


Mitbrüll. :D

Also los, mit sowas ist nicht zu Spaßen. Bist ja wie mein Vater. Der verletzt sich auch ständig und geht erst zum Arzt wenn er ne fette Entzündung hat.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:26
@Nereide


Ich wollte auch grade schreiben: @lazyhearts wolltest du nicht los?


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:27
@Wolkenleserin
Falsch. Ich hatte wärend meiner Ausbildung ne Blutvergiftung nach nem entzündeten Mückenstich. (Hatte aufm Bau mit Drecksfingern dran rumgekratzt.)Mein Unterarm wurde dick wie ein Bein. Nach ner Woche bin ich auf Mutters drängen zum Krankenhaus. Was der Doc da raus drückte, war am besten als dicke,grüne Creme zu beschreiben.Der war schockiert,das ich in diesem Stadium erst kam. Er meinte, er hätte mal als Missionsarzt in Afrika gearbeitet und da Leute gesehen die an so was elendig verreckt sind.


Anzeige

melden