Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Unfall, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:28
@lazyhearts
bist du da??? is egal wenn ja... wir sind hier alle cool druff ;)

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:31
@lazyhearts


Ja dass dir gleich zweimal hintereinander auf so kurzem Zeitraum etwas aussergewöhnliches passiert, ist halt schon ein bisschen unglaubwürdig...!

Und zeig doch mal ein Foto von diesem grünen Schleim, ich glaub so etwas ist gefährlich...!
Die einzige Erklärung, du hast dir einen Nagel in den Gelbeutel gehauen, und der hat dann Schimmel angesetzt, und fängt jetzt an auszulaufen...! Was aber extrem unwahrscheinlich ist!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die einzige Erklärung, du hast dir einen Nagel in den Gelbeutel gehauen, und der hat dann Schimmel angesetzt, und fängt jetzt an auszulaufen...! Was aber extrem unwahrscheinlich ist!
Oder man erklärt das einfach mit Exsudat. Google mal danach. Aber Achtung:nichts für schwache Nerven. @Wolkenleserin


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:38
@masked

Auf jeden Fall scheint es Lazyhearts noch relativ gut zu gehen, ich glaube bei einer Blutvergiftung könnte sie hier nicht mehr frisch und fröhlich ihre Kommentare abgeben...!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:40
@Wolkenleserin
Sie schrieb ja ihr wäre schwindlig und so, aber kenne mich nicht aus, wie es einem so mit Blutvergiftung ergeht.
Ich hoffe aber sie ist bereits unterwegs zu nem Arzt oder ähnlichem.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:41
IIIIIIIIIIIIH!

Ansonsten: Regel Nummer eins: Wenn etwas irgendwo bei dir drinsteckt, was da nicht hingehört (Bretter, Nägel, Schraubenzieher usw usf) NICHT RAUSZIEHEN! Es wirkt auf der Wunde wie ein STopfen, der die Blutung etwas zurückhält.
Regel Nummer zwei: geh zum ARZT! Oder am Besten noch ins Krankenhaus, die machen das dann für dich...


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:42
@DarkRose375
du schreibst sehr fantasie anregend....heheh COOL


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:42
@ohne.name
ähm okee?


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:43
@masked

Ich hatte mal jemanden gekannt, der wäre beinahe gestorben an einer Blutvergiftung...!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:46
@Wolkenleserin
ou ja is doch klar... weil wenn das dreckige blut im herz ankommt ( paar tage ) stirbt man. dreckiges blutt erkennt man daran, das eine dunkle ader VON der entzündeten stelle aus richtung herz läuft....


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:48
@ohne.name

Aber es gibt doch auch, natürliche Giftabbaustoffe die im Körper vorkommen...!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:50
@lazyhearts
klar aber bei dem fall hier sind alle stoffe weg...


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:50
Ich frag mich grad zu welchem Arzt der am Mittwochnachmittag gehen will ^^

Oder er fährt direkt ins Krankenhaus.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:50
@BlackPearl
das isn er? OOPS


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:53
Es gibt ne Notaufnahme, und wenn es eine Blutvergiftung ist,
ist @lazyhearts da richtig und wenn wir noch weiter mit ihm
quatschen, gibt er in unserer Gegenwart vielleicht seinen
Löffel ab! Also Klappe zu und ab in die Klinik!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:55
@ramisha

Sie scheint doch schon weg zu sein ... wohin auch immer ;) .


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:56
@BlackPearl
Es gibt diverse Ärzte die Mittwoch nachmittags arbeiten, ansonsten Notaufahme des örtlichen KH


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:57
@Thalassa
auf die uhr gucken und warten bis man wieder schreiben kann...


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:57
@ohne.name
öhm bei einer blutvergiftung gelangen einfach nur zu viele bakterien ins blut, die das immunsystem nicht mehr pakt. Die folge ist, dass organe geschädigt werden. Hat nichts "wenn das dreckige blut am herzen ankommt, ist man hinüber" zu tun.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:00
@gastric
ich red aus erfahrung, hab das scho gesehen mit dem dreckigen blut und hinüber. also bitte nicht ganz so mit der tür ins haus hier


Anzeige

melden