Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Unfall, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:01
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das Zeug was da raus fleißt nennt sich Eiter und deutet auf eine Infektion hin die sofort behandelt werden muss, wenn Du nicht in ein paar Monaten dein bein verlieren möchtest.
Nicht nur das ich kenne einen Bekanten der ist mit sowas zum Artz gegangen weil seine ganze verwandschaft dazu genötigt hat ein glück auch sonst wäre er am nexten Morgen nicht mehr aufgewacht schlicht er wäre tot.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:01
@ohne.name
:ask: hab nur gesagt, wie ne blutvergiftung arbeitet :D


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:01
@gastric
Man hat aber hohes Fieber, man halluziniert, einem wird schlecht und
ich möchte nicht, dass mir @lazyhearts mir meine Tastatur vollkotzt. ;-)
Jedenfalls wünsche ich gute Besserung und auf mal wieder hören!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:01
Zitat von ohne.nameohne.name schrieb:dreckiges blutt erkennt man daran, das eine dunkle ader VON der entzündeten stelle aus richtung herz läuft....
Der rote Strich von der Wunde in Richtung Herz hat nichts mit "dreckigem Blut" zu tun, sondern ist eine Entzündung entlag der Lymphbahnen - nicht mal in dem entsprechenden Blutgefäß!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:01
@ramisha
ja weiß ich doch ... dazu kommt schüttelfrost


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:03
@Thalassa
NEIN!!! das ist die eine art der entzündung. bitte wenden Sie sich bei weiteren Auskünften an Ihren Arzt oder:


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie NICHT ohne.name,
denn er ist voll DRUFFF!!! WOOOHHHOOO


ruhig blut...


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:04
@ohne.name

Wer lesen kann, ist im Vorteil!

Das ist nicht nur so eine "Art" Entzündung, das ist eine - und zwar eine ganz üble


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:05
@Thalassa
lass es der Typ ist durchgeknallt. Warte bis er wieder nüchtern ist xD


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:06
Ich schreibe was von "kotzen" und schon reihert meine Katze.
Wenn das kein Zeichen ist. ;-)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:06
@Thalassa
jo ich kann lesen, hab sogar mal nen lesewettbewerb gewonnen. ne ganz üble?? jetzt hast du mich neugierig gemacht ( steht zwar oben das ich erfahrung mit hatte ) UND MIR SAGST DU " wer lesen kann ist im vorteil"? HAHAHAHAH

ruuiiigggg


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:07
@ramisha
deine chance .... schreib was von geldregen oder millionenerbe!!!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:07
@ramisha
jip... weg vom pc und putzen :D:D bin auch faul aber mein kater kackt grade, hörs knallen hinten,


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:08
GELDREGEN - EIN SECHSER HEUTE!

@gastric, du wirst beteiligt! :-)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:09
@ramisha
yay :vv:


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:11
@ohne.name
Schon passiert - putzen meine ich - du kriegst auch was ab! ;-)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:12
ich steh auf dreckige spielchen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:32
Typische Allmysten: Mein Haus brennt, was soll ich tun? Thread eröffnen.

Wenn ich krank bin, gehe ich nicht zum Arzt, sondern teile es der Welt per PC mit.

Seltsame Zeiten, seltsame Menschen.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:47
Ich war jetzt im Krankenhaus, bei Dr. Grausam und ja er heißt wirklich so kann man auch im Internett Googlen!!
Ich habe mir zwar eine menge anhören dürfen ABER letztendlich bin ich selber dran schuld und die Wunde wurde gereiningt und genäht und der grüne schleim der dort herrauskam ist Wundwasser das Grün wurde wegen dem Tuch was auf der Wunde direkt drauflag da es sich mit der Wunde verbunden hat. Das mir schwindelig ist hat andere Gründe die ich hier allerdings nicht sagen werde und als letztes ICH BIN EIN MÄDCHEN :D auch wenn ich aussehe wie ein Junge, wollt ich nur mal gesagt haben!

Dennoch danke für die antworten (;!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:49
bist du auch eine emonerin? ( Emo )


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:50
@lazyhearts
Ehrlich froh, dass du wieder da bist - gute Besserung!


Anzeige

melden