Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Unfall, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:52
Abfahrt nach 15:24 vom Dorf in der Pampa, von wo es meilenweit bis zum nächsten Krankenhaus ist. Ankunft am eigenen PC nach erfolgter Behandlunginklusive Hin- und Rückfahrt 16:47.

Da sage noch einer was gegen die Leistungsfähigkeit unserer Automobile und Mediziner. Weltniveau!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:53
@Doors
HAHAHAHAHA GEIL


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:55
@Doors Richtig lesen bitte! Mit dem BUS dauert es solange NICHT mit dem Auto! Warum dauert es solange mit dem Bus? Weil der Bus mehrmals anhält -.- also wirkllich ich finde das echt unverschämt wenn man nur ne Frage stellt und man gleich solche Antworten bekommt!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 16:59
Na dann mal gute Besserung. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 17:16
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Abfahrt nach 15:24 vom Dorf in der Pampa, von wo es meilenweit bis zum nächsten Krankenhaus ist. Ankunft am eigenen PC nach erfolgter Behandlunginklusive Hin- und Rückfahrt 16:47.

Da sage noch einer was gegen die Leistungsfähigkeit unserer Automobile und Mediziner. Weltniveau!
Habe ich auch gedacht, vielleicht war ja in der Notaufnahme nichts los :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 17:18
@Sidhe

Bevorzugung von Privatpatienten!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 17:20
@Doors

Ich war früher auch Privatpatientin, und SO schnell ging es trotzdem nie. Da müssen die Aufnahme, Annamnese und Behandlung ja in Lichtgeschwindigkeit passiert sein, ein Fall für Galileo Mystery ;)

Naja, lästern wir mal nicht, vielleicht war es ja wirklich so.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. TE war beim Arzt