Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ängste?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ängste?

01.12.2011 um 23:02
alt zu werden ohne das zu machen was ich machen wollte

Anzeige
melden

Eure Ängste?

01.12.2011 um 23:02
@justforyou

ja, es waren 24m.. ist aber auch schon ne gewisse höhe - hast dich tapfer geschlagen :lv: :lv:


melden

Eure Ängste?

01.12.2011 um 23:03
Ich habe kein Problem Freunde zu finden. Im Gegenteil. Ich finde überall sofort Anschluss. Das Problem ist das ich mich mehr in die Freundschaft stürze als meine sogenannten *Freunde*. gebe immer alles von mir her und werde dann liegen gelassen. Daher bin ich extrem vorsichtig. Habe meine Leute und das reicht. Aber sehr viel vertrauen bekommen die auch nicht. Es liegt nicht an ihnen sondern an mir... Hab so nette Menschen aber ich schaff es einfach nicht mich richtig auf sie einzulassen. Es gibt eig nur einen einzigen dem ich voll vertraue. Mein Mann. Alle anderen könnten mich ja verlassen. Ich sprech aus Erfahrung. Trotzdem bin ich mit dessen bewusst das es dumm ist so zu denken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Was sind eure größten Ängste?