Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien, Stress und Party´s ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 12:21
Deswegen kann ich Alkohol nicht leiden. Er verändert die Menschen so....

*doctrine voll und ganz zustimmt*

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 13:32
schlägereien sind einfach nur arm.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 14:49
*lol* eben. er schreibt über die dörfler, dass sie alle schon dicht waren aber selber waren sie sowas von knüppeldicht, dass sie über die autobahn latschen!
sowas kann dann wirklich nur nem total bekifften städtler einfallen!
btw.... wenn sie wieder am ausgangspunkt ihrer "reise" angelangt sind, sind sie sogar noch ein 2. mal über die bahn gelatscht ... ohne es zu merken!



Sag mal was brabbelst du da fürn Müll zusammen?
Wir sind unter der Autobahn durch, und an ihr entlang.

Ich wünsche dir eine Begegnung mit diesen Leuten, vielleicht verstehst du denn erst wie dieser Thread gemeint ist. Und wie schon gesagt, schreib deutlich.
Habe keine Lust deine Threads zu entziffern.

Ich denke du bist ein Dörfler und fühlst dich angegriffen, tja du passt eh ganz gut in diese Spalte rein.



Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 14:59
@sijah
ich bin in ner kleinstadt aufgewachsen, hab dann 3 jahre in londoin gewohnt und bin dann in ein dorf mit 3000 einwohnern gezogen. und zwar deshalb, weil ich die engstirnigkeit der städter nicht leiden konnte.
und du passt so verdammt gut in dieses städterklische, dass man sich nur noch an den kopof greifen kann.
kehr du erstmal vor deiner eigenen haustür und versuch deine eigenen fehler einzusehen, bevor du die der anderen suchst ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:01
ach.... und noch was.... hör auf zu kiffen. dein hirn leidet anscheinend darunter. vielleicht merkst du dann auch eher mal, warum du angefeindet und kreuz und queer durch die botanik gejagt wirst.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:04
CaptainTripz du bist es Junge!
Endlich einer der mal versteht worum es geht thx.
Der Beweis das ein Gehirn nützlich ist.

nicht wie *Xero,


*willst du jetzt einen Battle?
Versuchst du nun schlau oder cool zu wirken?
Wie schon oft gesagt, ich rede ÜBER DAS KLISCHEE.....
Vielleicht sollte man erst lesen, denken, denken dann posten.
Ich bin also nicht die Besonnenheit in Person, nein bin ich nicht dafür bin ich wenigstens Jemand. Du bist ein Nichts und wirst ein Nichts bleiben, so kommst du im Leben nicht weiter.
Und ja, ich habe ein Problem das sind Leute wie du und tombär, Leute die´s nicht peilen.

Deinen Geistigen Abfall kannst du woanders auslassen, und profilier dich mal weiter vorm Rechner, im RL schaffste das wohl nicht.

Greetz Sijah, Peace


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:09
tombär, LOL
Ich besitze ein Hirn und weiß wie ich es einsetzen muss, sag doch mal was machst du beruflich? Was für einen Abschluß hast du?
Welche Ziele hast du??

Depp, bevor du solche Aussagen machst solltest du vielleicht mal nachdenken.
Städlerklischee <--- WOW du hast verstanden das es hier um das Klischee geht. Krass nun musst du noch verstehen das dir ein Hirnlappen fehlt. Schreiben hast du noch immer nicht gelernt, schade

Wenn du es mal verstanden hast, poste doch nochmal

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:17
tut mir leid. ich füge mich. deinen 18 jahren lebenserfahrung kann hier keiner das wasser reichen *g*

bye bye ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:22
Schön das du es einsiehst, deine Ironie kannst du gleich mitnehmen. Immerhin habe ich in diesen 18 Jahren was erreicht.

Bye ;)

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:46
Dörfler haben ihre eigenen Gesetze. Kennt man ja, Texas Chainsaw Massacre etc.. lol ;P



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 15:53
^^ looool ja genau, oder Wrong Turn :P

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 16:58
Ja Wrong Turn könnte auch gut zu deinem Erlebnis passen hehe
Als ihr auf der Flucht vor den Dorfaffen wart habt ihr auch ne Wrong Turn gekommen und schon haben euch die Dorfaffen wieder gejagt.
Wie im Film hehe


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 20:13
haha, was fürn lächerlicher thread. was bistn du für ne witzfigur sijah, über dich kann man ja nur lachen. harharhar. was willste denn erreicht haben in deinen 18 jahren? deine ausdrucksweise lässt nicht auf einen akademiker schließen. hast dir wohl die letzten gehirnzellen rausgekifft, oder wa? solltest dich ma besser vom kiez und den erotikmessen fernhalten..............

dörfler schlimmer wie städter. was fürn bullshit. dörfler und städter schenken sich doch nix mehr, is eh so gut wie das gleiche.(außer in Oberbayern).

das gefälle liegt da ganz woanders. auch wenn es hart klingt: Ausländer und Deutsche werden immer unterschiedlicher, v.a. an Partys. Dabei meine ich nicht diejenigen, die sich anpassen und mit denen man sich auch unterhalten kann, sondern die ganzen Ratzler, die unsere Straßen unsicher machen und mit Horden à 20 Mann auf jeder Party für Stunk und Terror sorgen.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 20:15
ein factor kann sein dass städter mehr andere menschen auf der strasse gewohnt sind dörfler nicht. und noch was ausländer sind genauso schlimm wie rechte

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 20:20
stimmt littlegreyalien. hoffe mal du sprichst nicht von ausländern allgemein, sondern von den vorher angesprochenen. allerdings gibt es kaum rechte oder skins, zumindest hab ich noch keine gesehen.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 20:54
Fakt ist, dass vor allem in kleinen Dorfen und Gemeinden die Neonaziszene zahlreich vertreten ist.
Ich hab in nem Dorf für 3 Jahre gelebt und als Kroate war man nicht immer willkommen.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 13:29
Und was sagt uns das? Intoleranz ist der Schlüssel zum Untergang der Zivilisation!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

n the name of God, impure of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 18:30
"haha, was fürn lächerlicher thread. was bistn du für ne witzfigur sijah, über dich kann man ja nur lachen. harharhar. was willste denn erreicht haben in deinen 18 jahren? deine ausdrucksweise lässt nicht auf einen akademiker schließen. hast dir wohl die letzten gehirnzellen rausgekifft, oder wa? solltest dich ma besser vom kiez und den erotikmessen fernhalten.............."

Bist du neidisch?
So ein Kindisches Verhalten, schrecklich...
Wie alt bist du, sag mal.
Kommst hier in den Thread und fängst an zu flamen.....
Die einzige Witzfigur die ich hier sehe bist du.
Und mach mir keine Vorschriften was ich zu tun habe, du Kind.

Nur so am Rande ich bin Russe, ob einer Ausländer oder nicht...
Was hat das nun wieder damit zu tun ??
Es gibt in jedem Land Idioten, und Schläger... Das kann man garnicht auf ein Volk festsetzen.

Soziopath, so siehts aus ;) so kam ich mir auch vor, irgendwie war´s mal ein ganz neues Erlebniss über Stock und Stein gestratzt :)

NAAAJA, Bild dir deine Meinung.
Ich sage lieber nix mehr dazu, sonst bekomme ich wieder einen Bann.



Greetz Sijah, Peace


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 18:31
Ach was ich erreicht habe?
Ich habe ein Leben, und eine gesicherte Zukunft.

Du solltest nicht so über jemanden sprechen den du nicht kennst.....

Liberaler.....

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:27
ALLLTTTTEEEERRRRRRR!!!!!!

Wasn los hier!!!!!?????!!!!!!

Tombär.... man man man, hast zuviel Farbe getrunken oder was?
immer wieder passier es das sone Kinder wie du alle Threads versauen.
man man man....
Du Pfeiffe....


Peace Mr. Sijah

Wer weiß, das er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, das er nichts weiß!!!


melden