Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien, Stress und Party´s ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:29
möchte auch nochmal einen Lacher loswerden!^^
schläge sind immer scheiße... what was the topic?

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:30
^^ Psychoooooooooooooo du bist es du sagst es !!

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:31
@twixtwax

1. Dein Spruch und meiner verstehen sich... dafür ein Peace
2. Der Lacher ging daneben. ^^ trotzdem PEACE

allen in allen Peace^^

Wer weiß, das er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, das er nichts weiß!!!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:37
@psycho
1. Interessiert mich das nen Feuchten
und 2. PEACE!

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:40
@twixtwax

1. Dein Feuchten kannst du dir sonstwo hinstecken....
2. halten "deinen Feuchten" bei dir
3. man man man

4. PEACE

Wer weiß, das er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, das er nichts weiß!!!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:46
5. wir verstehn uns
6. peace

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 19:49
und zu guter letzt

7. Peace my friend!!! ^^

Wer weiß, das er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, das er nichts weiß!!!


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 20:20
As we can see, we got a lot of PEACE all over AllMystery ;)

But we also got some h8ters ;)

Greetz Sijah, Peace


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 20:21
Back to Topic:

Hier meine Meinung dazu:

Woran hat man denn gleich erkannt, dass die männichen Besucher mehr rechts waren?
Grade in der heutigen Zeit, wo gut jeder Zweite ne Glatze trägt, ebensoviele Springer, Martens oder Ranger fällt es schwer, nen Skin zu erkennen bzw. muss ein Rechter gar nicht wie ein Skin ausschauen.

Solche Gruppierungen von Schlägern trifft man nicht nur im Dorfgeschehen an, sondern auch zu genüge auf Grossveranstaltungen und im allg. Stadtleben.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 20:42
@sijah. hehe, du bist ja mal en ganz toller hecht. wann is die nächste erotikmesse du ach so hoch zivilisierter städter. Denkst wohl du wärst jetzt ein ganz moderner, weil du MITTEN in Hamburg wohnst, was? Is schon besser als novrisibirsk, oder? ;)

ich kann dir sagen, ich komm vom dorf, aber die nächste stadt is net weit weg. dort gibts nen spezielles viertel, indem v.a. die Gangs der Russlanddeutschen das sagen haben. Ich möchte mal anmerken, dass es dort in den letzten 3 Jahren 5 Mordfälle und dutzende Körperverletzungen, usw. gab.
Ich will hier bestimmt net alle Ausländer über einen Kamm scheren, dafür bin ich mit zu vielen befreundet, aber die hohe und immer noch steigende Ausländerkriminalität macht einem Angst. Desweiteren zeigt es, dass zumindest bei uns, die Kriminalität in den Städten weit aus höher ist als auf dem Land. Keiner kann mir erzählen, dass es in einem friedlichen 200-Einwohner Dörfchen gefährlicher ist, als in Berlin-Kreuzberg,


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 20:54
@liberaler

" Ich möchte mal anmerken, dass es dort in den letzten 3 Jahren 5 Mordfälle und dutzende Körperverletzungen, usw. gab."

muahahahahaha
das soll eine stadt sein?

ich wohne seit 10 jahren in kreuzberg und hatte nch nie stress!
ist schon klar, dass die etwas rauheren sitten dir extrem vorkommen mögen, da du ja ein dorfler bist
und auserdem ist das was du sagst ein weitverbreiteter mythos und ich wette du warst noch nie hier, denn sonst wüssteste, dass neukölln oder spandau die härteren pflaster sind


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

15.11.2004 um 22:42
Liberaler man merkt doch woher du kommst, wie du gleich Stress anfängst hier ist echt armselig. Ich wohne nicht mal in Hamburg du Pechvogel, falls du die Gabe hättest richtig lesen zu können, solltest du das wissen.
Ich habe es bereits erwähnt.

Ausserdem verweise ich nochmal darauf das ich keinen Dörfler angegriffen habe, (sondern von welchen angegriffen wurde lol) ES GEHT UM DAS KLISCHEE!!!!!

Mann mann mann.

Du holst dir deinen Intellekt wohl aus Bilderbüchern...


Achso Joy, das war ganz leicht!
Die sprachen darüber wie scheisse alle Ausländer sind, keiner von denen hatte eine Glatze. Sie trugen Springerstiefel und schrien sich gegenseitig an als wenn sie kein Gehör hätten. Dazu kommt noch das sie über nix anderes redeten als über Schlägerei und Bundeswehr.....

Hoffe das reicht.

berni23, du hast Recht.

Ausserdem muss man immer die Einwohner mitrechnen, ein Beispiel für den Liberalen:

Du hast ein Dorf mit 100 Einwohnern und eine Stadt mit 10000....

Wenn in diesem Dorf 10 sind die sich gern Prügeln und in der Stadt 1000 sind...
Hast du den gleichen Prozentsatz.....

(Dabei denke ich das es in solch einer Stadt an die 500 wären vielleicht. Also noch weniger)

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

16.11.2004 um 12:19
Leute benehmt euch -.-"

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht und nicht zu glauben im Stande ist.



melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

16.11.2004 um 22:40
Link: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de (extern)

@sijah:

Tja, da denke ich mal ganz krasse, dass waren so Typen, die noch nicht aus ihrer Pubertät raus sind.

Die angehängte Seite kann übrigens sehr lehrreich sein.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

16.11.2004 um 23:03
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

kann ich nur unterstützen :)

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

16.11.2004 um 23:12
obwohl @ Sijah einen ziemlich rauhen ton hier an den tag legt, muss ich ihm leider recht geben.

das klischee trifft größenteils zu, obwohl es selbstverständlich auch ausnahmen gibt, was die "dörfler-mentalität" betrifft.

woran mag das liegen? keine hobbys, es ist endlich mal was los-feeling?

ich weiß es nicht, aber auch ich habe ähnliche erfahrungen gemacht und bin keine ausländerin.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

16.11.2004 um 23:27
Schon nett die Seite du-sollst-skins-nicht-mit-nazis-verwechseln. Ist aber leider von der Realität völlig überholt. Die Skins die noch zu Ska poggen, sind mitlerweile doch fast ausgestorben.

Meiner Meinung nach muß man sich also nicht wundern, wenn man als Skin für einen Nazi gehalten wird. Wenn man das vermeiden möchte, kann man ganz einfach seinen Dresscode wechseln.

Ach ja, bevor jetzt die üblichen Belehrungen kommen, ich hätte von der Szene keine Ahnung, ich hab Laurel Aitken gehört, das sind die meisten hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

17.11.2004 um 21:31
@ Joy, so wird das wohl sein. Nur denn kommen die nie raus, naja ich seh sie eh nie wieder.

@parakeet, ja tut mir ja Leid doch schau dir mal an wie Sie mit mir sprechen. Vorallem ohne Grund. Denn ich habe keine Dörfler kritisiert, naja nicht direkt eben, sondern das Klischee ;)
Du hast es ja verstanden wie die meisten anderen auch.
Naja man merkt das sie dieses Klischee ein wenig vertreten, denn kaum kommt ein wenig Kritik an etwas was mit ihnen zu tun hat, kommen gleich persönliche Angriffe.....

Desswegen mein rauher Ton.
Und ich wurde für einen Tag gebannt, doch von Ihnen keiner.

Naja back 2 Topic.


Captain Tripz, klar aber die Nazi´s haben sich diesen Dress nun für sich beansprucht. Das wird von 80% der Bevölkerung als Nazi-Kleidung und Dresscode angesehen.

Genauso wie das Hakenkreuz:

"Hakenkreuz"
http://www.explorekorea.de/reise/bilder/hakenkreuz.jpg

"Immer wieder werden Sie in Tempelanlagen das Hakenkreuz sehen.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Relikt des zweiten Weltkrieges,
wie Sie zurecht vermutet haben, sondern um ein altes indisches Sans-
kritzeichen aus dem indischen Buddhismus. Bei genauem Hinsehen
bemerken Sie auch, dass das Symbol spiegelverkehrt ist. Das linksge-
flügelte Hakenkreuz steht für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück.
Das rechtsgeflügelte Hakenkreuz steht für Untergang und Tod."



Denkt ihr das dieses Zeichen jemals seine Ursprüngliche Bedeutung zurück erhalten wird??

Wohl nicht, so ist es auch mit den Skinheads und Nazi´s
(Meine Meinung)




Greetz Sijah, Peace


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

17.11.2004 um 21:38
Nochmal zu dem Hakenkreuz, also es gibt auch eine noch ältere Verwendung davon......

Die Swastika, Sonnenrad oder auch Hakenkreuz (crux gammata, weil aus vier umgekehrten griechischen Haken, gamma, bestehend) ist ein sehr altes Sonnenzeichen, und eines der ältesten Symbole der Menschheit überhaupt.

Bei frühen Kulturen war es über alle Kontinente auch seit zwei Jahren als Swastikastone in Australien mit Ganesha, Symbol des Glücks. In der romanischen Ornamentik verbunden mit der Mäanderlinie, Schutzmittel gegen den Teufel. Außerdem in zahlreichen Kulturen verbreitetes Symbol für die Kreisbewegung.

Es begegnet in der frühchristlichen Zeit gelegentlich auf Fresken und Steinplatten als Kreuzsymbol, sowie in alten Synagogen. Wenn es auf einer romanischen Christusdarstellung auftaucht, ist häufig auch an den "Schöpfungswirbel" zu denken, um den sich geschaffene Hierarchien und Ordnungen im Kreis fügen.

Im Chinesischen ist das Hakenkreuz dargestellt im Kreis geradezu das Schriftzeichen für das Wort "Sonne", ohne Kreis für Unendlichkeit und die Zahl 10.000. Dass das Zeichen im übertragenen Sinne auch Fruchtbarkeit bedeutet, ergibt sich schon daraus, dass es bei den verschiedenen Völkern auf Bildwerken sich auf den Teilen der Zeugung und Fortpflanzung angebracht findet...

Ganz falsch ist die Aussage meines Vorredners aber nicht:
Das Wort SWASTIKA stammt von einem Wort des Sanskrit: SVASTIKAH, was glücklich sein bedeutet. Der erste Teil des Wortes, SVASTI-, kann in zwei Teile getrennt werden: SU- gut und ASTI- ist. Der ASTIKAH-Teil bedeutet sein. Das Wort wird in Indien mit glücklichen Dingen verbunden, weil es glücklich bedeutet.

Das Sinnbild des Hakenkreuzes hat viele Namen. In der Ursprache der Germanen wurde es oftmals "Vierfoss" (Vierfuß, Fürfuß = Feuerfuß) genannt. Diese Form der Darstellungen der Swastika findet man sehr oft auf alten Kirchen und gotischen Bauwerken in Deutschland und Europa, was in diesen Fällen jedoch eher auf römisch-christliche, als auf alte germanische Tradition schließen lässt.

Vielerorts wird dieses Sinnbild als Sonnensymbol, oftmals auch als Symbol der Sonnen-Bewegung aufgefasst und in weiterer Hinsicht als Zeichen der Wiedergeburt.

Bei der "originalen" Svastika verlaufen die "Haken" im Gegensatz zum nationalsozialischen Hakenkreuz die Haken in der entgegengesetzten Richtung.

Filmisch wurde dieses Thema sogar einmal in einer Akte-X Folge aufgegriffen, wo es seine Verwendung als Schutzzeichen einer alten (imho) Zigeunerin gefunden hatte.

Lit.Nachweis: Wikipedia: Hakenkreuz

Greetz Sijah, Peace


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

17.11.2004 um 22:59
@Darth:

Warum sollte eine Szene die Kleidung wechseln, nur weil andersdenkende sich diese spez. Form der Kleidung zu Nutzen machen?

Mir als Schwarze würde es nie im Traum einfallen, das zu tun, nur weil es plötzlich vermehrt, sagen wir mal, Satanisten in der Szene gibt.

@sijah:

In einem öffentlichen Forum wird nunmal Kritik ausgeteilt und eingesteckt.
Trotz allem sollte man immer seinen Ton wahren ;-)


melden