Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien, Stress und Party´s ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 00:16
@Hotz
" Die Skins die noch zu Ska poggen, sind mitlerweile doch fast ausgestorben. "

Ersma....
wird zu Ska nicht gepogt..es wird geskankt (ähnlich dem tanzen beim reggae).
Kiddies die Pogen werden für gewöhnlich mit verächtlichen Kommentaren
und Gesprächen wieder auf den richtigen Weg zurückgeführt.
Und zweitens ist die Szene im Moment sehr aktiv. Du würdest dich wundern
was für eine feine Skinreggae Community in Deutschland vorherrscht.
Aber natürlich muß ich dir rechtgeben das die dummen
Schlägerkinder mit ihrer braunen drecksgesinnung vor allem im osten deutschlands die überhand haben.
so ist die skaszene doch soweit nicht ausgestorben wie du es behauptest
sie lebt und ist sehr aktiv im moment.
Also ich persönlich könnte eh nicht mit einem Nazi verwechselt werden
weil mein outfit sich in vielen punkten von den unpolitischen oi-skins
und den fascho-skins unterscheidet.
ich trage z.b keine enge,ausgebleichte jeans. keine bomberjacke
und habe auch keinen kahlrasierten kopf.
ich würde diese leute im allgemeinen auch nicht als skinheads bezeichnen
sondern als punks mit kahlem kopf.

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 00:42
@sijah: ich lebe in der stadt seit ich lebe, genau so lang wie du.
ich hab echt die schlimmsten schon gesehen und sie sind sowohl in der stadt als auch im dorf zu finden. im dorf sind es andere aber beides ist nicht gut.
im dorf findet man schläger, nazis, leute die sich verdammt langweilen und bommerlunder saufen. leute, die von der welt nicht viel gesehen haben und dseshalb den medien glauben. leute die bei takko kaufen weil es in der nähe ist und das ganze dorf nicht besser aussieht.
in der stadt findet man prestige-geile politisch besonders korrekte, die sich aber trotzdem nicht für menschenbrechte und co interessieren, die sind nur so, weil manb eben nicht so ein dummer dorfnazi ist. dafür ist man sehr sophisticated und - ja - klischee - macht einemn hgroßteil der sexandthecity-quoten aus.
der andere teil der in der stadt wohnt und schlimm ist, gehört zum richtig asozialen kreis. penner, dealer, zuhälter, leute, die glauben, nur weil du sie mit dem blick streifst, bist du gut zu vögeln.

alles wahr und doch alles pauschalisiert.

und kiffen tun sie offensichtlich überall.
bevor man überempfindlich und arrogant wird... sei lieber etwas vorsichtig, denn das zeug bewirkt verfolhgungswahn, glaub mir.

lieber ein paar köpfe weniger in der woche und schon erinnert man sich wieder was man geträumt hat und was die seele einem sagen will.

alle kiffer die ich kenne sind intolerant und lästern weil sie sich selbst nicht mögen. und kiffen auch genau deshalb.

ich sage nicht dass du so bist ich sage dir nur sei lieber vorsichtoig.

über nazis lästern ist leicht weil man nicht drinsteckt und auch meilenweit en5tgfernt scheint. aber die intolerante, aggressive seite die du mit ihnen teilst zeigst du zum beispiel tombär ziemlich deutlich.






utinam numen mihi adsit!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 00:47
achso... ich finde ska irgendwie... klingt wie ne marschkapelle auf der flucht manchmal. und entsprechend schick sehen die tänzer bei ihren bewegungen aus.

nur mal so.




utinam numen mihi adsit!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 00:49
heißt es nicht pogen mit einem g?
wie hieß noch der spruch... fat punx don't pogo...

ich weiß ich leg mich hier mit insidern aus der szene an*g* das wollte icxh schon immer mal.




utinam numen mihi adsit!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 00:50
"bevor man überempfindlich und arrogant wird... sei lieber etwas vorsichtig, denn das zeug bewirkt verfolhgungswahn, glaub mir. "

- das halte ich für ein gerücht

"lieber ein paar köpfe weniger in der woche und schon erinnert man sich wieder was man geträumt hat und was die seele einem sagen will. "

- halte ich für ein noch größeres gerücht!

"alle kiffer die ich kenne sind intolerant und lästern weil sie sich selbst nicht mögen. und kiffen auch genau deshalb. "

- ich hebe besonders das wort ALLE hervor...du scheinst nicht wirklich viele zu kennen und wenn dann handelt es sich dabei um asoziales gesindel.
du solltest vielleicht nicht von deinem "freundeskreis" auf alle schließen...

"über nazis lästern ist leicht weil man nicht drinsteckt und auch meilenweit en5tgfernt scheint. aber die intolerante, aggressive seite die du mit ihnen teilst zeigst du zum beispiel tombär ziemlich deutlich. "

- über nazis zu lästern ist wirklich leicht weil sie abschaum sind und ich der
überzeugung bin das man dem einen oder anderen auch gerne mal den kopf zurechtrücken darf wenn seine schreinde faschistische idiotie es verlangt




Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:18
ja toll sie sind... sagen wir mal schwer fehlgeleitet. sicher dass ihr die "guten" seid?

ich kenne einige kiffer. einer- ehem. schulkamerad und alles andere als asoziales gesindel - hat zu früh angefangen, ist in der psychiatrie gelandet. wegen verfolgungswahn. ja das funktioniert beim kiffen, das funktioniert ja auch bei alkohol.

eine freundin von mir ohne "" kifft jeden tag und das schon seit jahren. sie ist mehr so ne alternative und so sieht auch ihr ganzer restlicher bekanntenkreis aus. ich kenn einige von denen. und sie versucht ihren konsum etwas zu drosseln. neulich hat sie mir das mit den träumen erzählt. ich laber nicht bloß scheiße aus zeitungen nach, keine sorge.
ich mein sie kifft ja nicht nur, ich glaube, sie hat bisher nur heroin nicht angerührt. aber das nimmt sie eben alles nicht regelmäßig.

in meiner schule kiffen viele ziemlich regelmäßig und die, die es nicht tun, haben freunde, die es tun und die ich auch kenne. und besagte gewohnheitskiffer sind eigentlich in den meisten fällen eher ziemlich psycho. nach außen hin harmlos-gammelig und in wirklichkeit coller psychpathischer züge. meine freundin war mit einem zusammen, der hat sie beinahe irre gemacht, so depressiv und am arsch war er. und dieses schema zieht sich bei vielen anderen fort. ich hab meine schlüsse gezogen und würde mir folglich auch eher keinen partner suchen, der das öfter macht.

und nein, esw sind nicht von geburt aus penner, es sind kinder von akademikern, auf gymnasien oder im studium, musikalisch, sportlich, künstlerisch tätig und nicht arbeitslos.

ich würde sagen, wenn ihr kräftig weiter in dem sinne auf die kacke haut, merkt ihr in ein paar jahren die folgen.



utinam numen mihi adsit!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:38
@achso... ich finde ska irgendwie... klingt wie ne marschkapelle auf der flucht manchmal. und entsprechend schick sehen die tänzer bei ihren bewegungen aus.

Ich glaube nicht das mein Musikgeschmack hier irgendwie zur diskusion steht.
das thema ist wohl ein anderes.
Außerdem hab ich nie in Anspruch für mich genommen "die guten" zu sein.
Ich wollte dir nur sagen das es außerhalb deines bekanntenkreises
auch andere menschen gibt und das deine erfahrungen
wohl auf keinen fall repräsentativ sind für eine großteil der kiffer in brd

und dein letzter beitrag spricht auch dafür das du es nur mit
fehlgeleitetem abschaum zu tun hast.
ich kiffe auch seit jahren...auch gerne mal täglich ^^
ich bin weder psychopathisch noch sind meine Träume irgendwie
eingeschränkt.
ich glaube deine "freundin" hat ein ganz großes problem mit sich selbst
das ihr marihuana konsum diese probleme forciert ist ganz klar.
nur ist die droge niemals der auslöser...die drogen kann nur
verstärken was schon latent vorhanden ist.

@nach außen hin harmlos-gammelig

Wenn mich jemand als gammelig bezeichnen würde nur weil ich
ganja rauche dann würde er was auf die lippen kriegen.
ich (und viele leute die ich kenne) legen sehr großen wert
auf ihr äußeres erscheinungsbild.
Is klar das man nur vorurteile entwickelt
wenn das kiffen nur von siffigen punks und verlausten hippies her
kennt.

@und nein, esw sind nicht von geburt aus penner, es sind kinder von akademikern, auf gymnasien oder im studium, musikalisch, sportlich, künstlerisch tätig und nicht arbeitslos.

da sagst du es selber.es kiffen so viele verschiedene leute in deutschland
das man gar nicht alle über einen kamm scheren kann.
und ich glaube auch kaum das man durch grass rauchen ein "penner"
wird.
ich höre soviel dumme unwissenheit aus deinen worten.
vollgestopft mit dümmster doktrin.

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:40
Wenn mich jemand als gammelig bezeichnen würde nur weil ich
ganja rauche dann würde er was auf die lippen kriegen.


ich hoffe mal, das das nur so ein sprichwort war, ansonsten ließe diese äußerung nämlich auch tief blicken ;) *malsoeinwerf*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:42
aber das thema war ja "AUF´s MAUL?!"
wir sollten diese diskusion in einen kifferthread verlegen

@ningit

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:45
"Wenn mich jemand als gammelig bezeichnen würde nur weil ich
ganja rauche dann würde er was auf die lippen kriegen. "

Nun ja ich bin Skinhead
und in unsere Szene zählt das gepflegte äußere noch etwas im
gegensatz zu einem großteil der jugendkulturen.
Ich wollte damit nur ausdrücken das nicht alle
leute die kiffen langhaarige,weltfremde,ungewaschene vögel sind
die einem mit peace,love und antifa vollheulen.
Die jungs kann ich genau so wenig leiden wie die extremen rechten....

naja auf die lippe würde man wohl nix kriegen
aber ein paar verächtliche kommentare von meiner seite würde es schon hageln

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:46
Warum wird kiffen immer
mit ungewaschenen fellknubbel
und stinkenden nietenkutten trägern verbunden!?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 12:50
da kann ich auch fragen, warum metal immer mit satan und gewaltbereiten menschen assoziiert wird. es gibt darauf eine antwort: schubladendenken...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 13:01
Naja vielleicht hatten die ja irgendwie Bock drauf mal zu kloppen wer weiss solche Idioten gibts leider überall,


"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 13:31
warum metal immer mit satan und gewaltbereiten menschen assoziiert wird. es gibt darauf eine antwort: schubladendenken...

hmm ja hast schon recht
ich hab auch lange zeit metal gehört
so alles in der schnittmenge von Cannibal Corpse bis Darkthrone
und wenn du ehrlich bist dann handeln 99,9% aller texte von satan,
christen töten, gewalt,blut etc.
das ist es doch was die texte so ansprechend macht und
mann steht ja auch auf metal wegen des rohen sounds
und der texte...
die metalfreaks spielen halt gerne mit diesen schubladenklischees.
da muß man sich nicht wundern man in eben diese gesteckt wird

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

18.11.2004 um 13:35
@CaptainTripz:
du wunderst dich über schubladendenken und benutzt es selber, wirklich sehr toll *augenroll*.

also wenn ich mir jetzt meine lieder druchgehe wo es um gewalt und satan geht, dürfte das nicht einmal 1% ausmachen. cannibal corpse sind nicht gerade das, was man als genrereferenz nehmen sollte.

also das 99,9% der texte über solche abstrusen themen handeln ist definitiv ein vorurteil...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

24.11.2004 um 02:13
@CaptainTripz:

gute deine erfahrung - meine erfahrung.

ich denke mir meinen teil über kiffer, ich kenne die möglichen gefahren und halte mich fern.

die meisten die ich kenne pflegen sich gammelig.

das ist ihr style.

ich finds halt traurigerweise bezeichnend für das verhalten, das manchmal durch "ganja" dazu kommt.

mag sein, dass ich pauschalisiere, aber deshalb kannst du nicht sagen, dass sie nichts aussagt oder nur einen "statistischen ausreißer" darstellt.
das ist auch ein teil der realität.

zu... "auf's maul": in jedem fall die primitive art, eine situation zu wenden.
eventuell recht effektiv, aber nichts, worauf man stolz sein kann, oder?



utinam numen mihi adsit!



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

24.11.2004 um 02:23
Darling, ich bau uns ne Tüte und du wäscht mir die Haare. . mehr fällt mir jetzz so spontan nicht ein. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

24.11.2004 um 02:24
http://perso.wanadoo.fr/cineserie/Odyssey5/images/personnages/Kurt01.jpg

doch jetzt, ich hab das zitat aus nem film mit Sebastian Roche dem alten Kiffer


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

24.11.2004 um 02:26
http://perso.wanadoo.fr/cineserie/Odyssey5/images/personnages/Kurt01.jpg

yeah :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

26.11.2004 um 15:31
Was für ne Unterstellung, es gibt auch genug Leute die im hohen alter noch kiffen, die verschiedensten Leute von denen du das gar nicht erwarten würdest kiffen.

Ich nenne mal ein Beispiel:

Virus = Smoker, doch sehr gepflegt.

Ich rauch auch ab und zu mal einen, lege auch viel wert auf meine erscheinung.


Greetz Sijah, Peace


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: #MeToo Was ist dran?
Menschen, 1.764 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
JamieStarr am 25.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.764
am 05.10.2021 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Gewaltbereitschaft an Grundschulen
Menschen, 226 Beiträge, am 27.10.2007 von Death_Doll
xy am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 27.10.2007 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe