Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 00:50
@Salvador erdammt bequem wenn man sie von deutlich kräftigeren leuten mobst
1. fußball ist wichtiger als mode, ein trikot als abendbekleidung ist okay, ein seiden hemd nur bedingt(jA die sind verdammt bequem wenn man sie von deutlich kräftigeren leuten mobst)
2. körperpflege ist duschen und deo, keine duftwässerchen
3. frauen sind personen die man als gegensatnd behandeln sollte.
4. wein ist kein ersatz für bier, du muschi.
5., kurzer brennt nich, der hat aroma...

Anzeige
melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 02:19
Ein echter man sollte die Drei D's haben..

-dickes Auto
-dicke Brieftasche
-dicke Beule in der Hose
<3


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 17:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hätte 2 Antworten die beide abgrundtief wären, dich in deiner Ehre beleidigen würden und für die ich gesperrt werden würde.
Für n (angeblich) "echten" Kerl zickst Du aber gaz schön rum :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 17:51
Im Kino weine ich höchstens an der Kasse.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 17:53
@Doors

*lach* ... die Antwort passt irgendwie zu dir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:04
@TinaMare

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich für eine Mark ins Kino gehen konnte.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:05
@Doors

jaaaa und auch da haste noch geheult, denn mit der Mark hättest du noch etwas ganz anderes anfangen können ... ^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:33
@CurtisNewton

Du weißt gar nicht was "zicken" bedeutet oder :D

Ist aber auch nicht wichtig, ein echter Mann sollte keine "Zicke" sein.

Beim Zwiebelschneiden, können einen auch die Tränen kommen, als echten Mann. Aber eine Träne die bei Titanic weint, würde mir als Frau mißfallen.

Die mögen nämlich sehr wohl die traditionelle Rollenverteilung. Nein nich in jeder Hinsicht, vl auch nur in den wenigsten Bereichen.

Hier aber schon. Die starke Schulter, die vor ner Frau beim Film schauen zu heulen beginnt, an der kann sich nicht mal ein Besen anlehnen :)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:´Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich für eine Mark ins Kino gehen konnte.
Ziemlich teuer für Filme wo der Ton fehlte... :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:37
@insideman

Vielleicht merkst Du es, wenn Du ein wenig älter wirst....das, was Du beschreibst mit
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hier aber schon
ist eher die "jugendliche" Fehleinschätzung was "Frauen" wann als männlich empfinden.

Stichwort "unromantisch"....kommt Dir sicherlich bekannt vor, gell? Haste bestimmt schon öfter gesagt bekommen. :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:42
@CurtisNewton

Du wirst dich wundern, je älter ich werde, und somit auch die Damen mit denen ich verkehre, desto mehr wird das bestätigt.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Dass tut es nie. Aber als 16 Jähriger war man noch gut im Rennen, wenn man den Obersoftie gemacht hat, da war das positive ausgelegte! männliche Rollenbild fehl am Platz.

Je älter die Frauen werden, desto seltener treffe ich jene an, die nen weichen,Softie wollen, der bei Titanic die Tränendrüse drückt als gäbe es kein Morgen mehr. :)

Natürlich unterscheiden sich unserer Erfahrungen, was für dich gut ist, wenn du dich zu den Männern zählst die dabei weinen.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:43
paaaah,

echter Mann oder echte Frau ... im Prinzip lohnt sich da das Diskutieren gar nicht .... ^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:46
@insideman

noch so eine "jugendliche" Fehleinschätzung:

Was hat denn
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bei Titanic die Tränendrüse
drücken mit nem
Zitat von insidemaninsideman schrieb:weichen,Softie
zu tun.

Nichts!


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:51
@CurtisNewton

Nun das ist deine Meinung. Die lass ich dir natürlich. Vl seh ich das mit 60 anders, wir können,sollten wir uns dann noch hier begegnen, ja wieder drüber reden.

Wen ich als weichen Softie betrachte musst du mir überlassen, genauso wie ich es dir überlasse, wen du wie betrachtest.

Auch wenn du gängige Definitionen für dich neu auslegst, werde ich dir da nicht dreinreden. Und genauso unterschiedlich wir uns in unserer Meinung sind, sind auch die Meinungen der Frauen, was uns nur recht sein kann.

So haben wir die perfekten ,wenn auch gegensätzlichen, Erfahrungen gemacht. :)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch wenn du gängige Definitionen für dich neu auslegst
tu ich nicht, ich schmeisse nur nicht die Empfindungen und Charaktereigenschaften

- romantisch
- sentimental

und

- weinerlich

in einen Topf, sondern differenziere da deutlicher als Du es scheinbar tust. Aber ich finde auch:

Jeder so wie er denkt, mag und es ihn glücklich macht.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 18:59
@CurtisNewton

Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt, oder du etwas fehlinterpretiert. Romantik mit weinerlich habe ich nie in einen Topf geworfen.

Nur weil 2 Wörter im selben Satz vorkommen, bedeutet es nicht sie in Verbindung zueinander zu setzen.
Du kannst mir die Stelle aber zeigen, vl kann man das aufklären.

Ohne Romantik wäre eine Beziehung grausam. Es ist natürlich zwischen Kitsch und echter ,gut dosierter Romantik zu unterscheiden.

Dies macht aber wieder jeder für sich selbst, und kann dann nur hoffen bei seinem Partner den richtigen Punkt zu treffen.

Sentimental.. dafür gilt wohl das selbe. Wo habe ich das erwähnt?

Weinerlich, ja das ist wohl etwas, das nicht zu einem echten Mann gehören sollte. Aber manche mögen auch das.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 19:07
@insideman

bei "weinerlich" sind wir dann einer Meinung, die Auslegung, was das ist, unterscheidet uns wohl.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 19:10
@CurtisNewton

Möglich, was die Filmsache betrifft auf jeden Fall. Ansonsten gibt es sehr wohl einige Situationen wo auch meine Definition vom "echten Mann" , weinen darf.

Wobei das wieder Unsinn ist, denn niemand muss irgendjemanden fragen, wenn er weinen will.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 20:06
Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
SaifAliKhan :kingfu:

Noch Fragen?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 20:07
@Spartacus

Frauen stehen auf Trolle? Aha. :D


Anzeige

melden