Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:38
Die meisten springen wohl als potenter Tiger los und landen dann als zahnloser Bettvorleger. :D

Die Frauen sind halt die wahren Herrscher dieser Welt, da kann man(n) nix machen.

Anzeige
melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sorry, ich kenne auch kein männliches Geschöpf das bei Titanic oder sonst einen Film anfängt zu weinen.
Da muss man aber schon ganz schön tapfer sein diesen Fim mitzuschauen.
- Aber am Ende wird man ja belohnt. :D


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:39
@jimmybondy

Du glaubst nicht wie oft ich den Film gesehen habe ;)

Wenn dann der Lohn dafür ausbleibt, ist es allerdings zum Weinen :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:42
Hmmm der Song sollte auch hier rein !! ^^ :)



https://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da muss man aber schon ganz schön tapfer sein diesen Fim mitzuschauen.
- Aber am Ende wird man ja belohnt. :D
Hahaha ja wenigstens des !! :)


@insideman

Also ein echter Mann sollte den Film höchsten ein Mal gesehen haben !!! :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:42
der mann ist wie ein wildes tier.
man muss ihn nur in seiner natürlichen umgebung beobachten,
wie er da zwischen pizzakartons hervorlugt, das männlichste aller werkzeuge in der hand, nämlich den ps3-controller und sich vermuteter unbeobachtung ganz ungeniert erst am arsch und dann am sack kratzt in seiner schiesser-feinripp mit eingriff und dazu diesen ganz natürlichen, animalischen duft verströmt den ein 72std-aspirans versprach aber nicht zu halten vermochte.
in solchen habitaten findet man echte männer

buddel


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:42
@insideman
@jimmybondy
Doch, die Band...der Dialog der Bandmember hat mich zu Tränen gerührt. Das Wasser bis zum Hals, die Melodie zum Untergang, in all ihrer Doppeldeutigkeit, diese Tiefe an Deck, während es Teile des Schiffes in den endlosen kalten Abgrund zieht...


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:43
Der einzige Film der mich am fast-aber auch nur fast - zum weinen brachte war :

Charlie, Alle Hunde kommen in den Himmel.

Und da war ich 10? Jahre alt.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:44
@insideman
absolut korrekt!
wenn dein hund oder die mutter stirbt ist leichtes weinen durchaus legitim

buddel


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:45
@schmitz

Was hab ich mich am Schluß gefreut, oder wie meine Frau sagte: "na endlich" :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:45
und das elend der welt darf man als mann auch noch ungeniert beweinen

(grosse geste)


buddel


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:46
@jimmybondy
Ja, der Film war arg lang, das stimmt... :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:46
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:tatsächlich nur einen, nämlich deinen
Was hat zwei Daumen, ein Auge, hat bei Titanic geweint und ist n echter Kerl?


l

@insideman

was wolltest Du eigentlich im Edelpuff? Dich entjungfern lassen? :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:48
@CurtisNewton

Ich hätte 2 Antworten die beide abgrundtief wären, dich in deiner Ehre beleidigen würden und für die ich gesperrt werden würde.

Für mindestens 2 Wochen :D

Aber als richtiger Mann, schweige und genieße ich :D


2x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:49
@insideman
das gilt nur bei amourösen,
im zwist greift der mann zum schwert

buddel


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der einzige Film der mich am fast-aber auch nur fast - zum weinen brachte war :

Charlie, Alle Hunde kommen in den Himmel.

Und da war ich 10? Jahre alt.
Du warst also auch schon als Kind stahlhart und hattest keinerlei erkennbare Emotionen ?? :) ^^
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn dein hund oder die mutter stirbt ist leichtes weinen durchaus legitim
Bei Müttern bin ich mir da nicht so sicher , da sollte man doch lieber vorher noch mal das Handbuch
für echte Kerle rauskamen nicht das man dann am Ende dumm da steht . ^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:53
@keltenhain

Ja ich musste schon als Kind "stahlhart" sein.

Es ist aber keineswegs so, dass ich bei Filmen bewusst Tränen unterdrücken würde, nur um vor wem auch immer als echter Mann zu gelten.

Mir kommen keine Tränen, bei traurigen Filmen. Bin nicht so nah am Wasser gebaut. Tränen zu unterrücken, wäre doch sich selbst anlügen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:53
@keltenhain
da mach dir mal keine sorgen, das handbuch für echte männer habe ich selbst geschrieben
(ISBN270035027, bei amazon für 12,90)
und da steht das nun mal drin:
mutter, hund, ungerechtigkeit der welt - weinen ok

buddel


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 23:59
Lügner! Die Suche gibt keine Ergebnisse!
Wahre Männer lügen so das man sie nicht erwischt!


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 00:09
Zitat von KaraklaKarakla schrieb:Wahre Männer lügen so das man sie nicht erwischt!
Hahaha sehr gut wir sollten irgendwo mal ne Zusammenfassungen schreiben was alles männlich ist und was nicht !! :) ^^


Was ich zum Beispiel gar nicht ertragen könnte ist wenn ich einen Typen sehe der vor Schmerzen weint , das würde mich glaube ich richtichgehend wütend machen aber das ist wahrscheinlich eher ne persönliche Neurose . ^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

16.12.2011 um 00:20
November 1997, Pennsylvania) Wayne Roth, ein 38jähriger aus Pittston, wurde von der Kobra seines Freundes Roger Croteau gebissen, als er zum Spaß in das Terrarium griff und die Schlange herausheben wollte. Er weigerte sich, ein Spital aufzusuchen, und sagte Roger, "Ich bin ein Mann, ich kann das ab."

Selten hat sich jemand so getäuscht. Statt ins Spital, ging Wayne in eine Bar, hatte drei Drinks, und prahlte freudig damit, von einer Kobra gebissen worden zu sein. Das Gift der Kobra ist ein verzögert wirkendes Nervengift, und er starb binnen weniger Stunden in Jenkins Township, Pennsylvania.

http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1997-02.html

Manche Männer sind zu allem bereit, um zu beweisen, wie "macho", wie männlich, sie sind. Ein Beispiel ist der aus Lyon stammende Franzose Pierre Pumpille, der unlängst einen stillstehenden Eisenbahnwaggon mit einem Kopfstoß zwei Fuß (61 cm) verschob. "Die Frauen hielten mich für einen Gott", erklärte er vom Krankenbett aus.

Gottheit hin, Gottheit her, Pumpille ist ein echter Waschlappen, verglichen mit dem polnischen Bauern Krystof Azninski, der seinen Anspruch, Europas größter Macho zu sein, bekräftigte, indem er sich den Kopf abschnitt. Der dreißig Jahre alte Azninski trank mit einigen Freunden, als einer vorschlug, sich auszuziehen und "Spiele für Männer" zu spielen. Zu Anfang schlugen sie sich gegenseitig mit Eiszapfen auf die Köpfe, aber dann schnappte einer sich eine Kettensäge und amputierte sich die Fußspitze. Doch damit nicht genug: Azninski griff sich die Säge, rief "Dann seht euch mal das an!", schwang sie gegen seinen Kopf und schnitt ihn ab.

"Es ist komisch", meinte einer seiner Gefährten, "denn als er klein war, trug er die Unterwäsche seiner Schwester. Aber gestorben ist er wie ein Mann."

http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1996-07.html


Na wer ist noch härter ?? :)


Anzeige

melden