Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 17:50
Es ist wirklich ernst gemeint was in der Überschrift gefragt wird ...

Mir gehts um folgendes :



Die letzte Frau (Ich bin 23 Jahre und hatte bisher keine Beziehung mit einer Frau)
mit der ich eine stärkere Verbindung teilte als die platonische, meinte zu mir, ich soll ein echter Mann sein ...

Sie meinte z.B "Wärst du ein echter Mann dann würde ich es machen"



Daher mal die Frage an die Frauen heir .... in was für Männertypen unterteilt ihr eigentlich ?

Was meint eine Frau wenn sie einen echten Mann sucht, oder jemandem verklickert er soll ein echter Mann sein ...


Wie nehmt ihr die Verhaltensweisen der einzelnen Männer war ?

Teilt ihr vielleicht ein in Memmen, Softies, Eroberer oder sowas ?



Was sollte mir das sagen dass ich ein echter Mann sein soll ?

Ich kann mit dieser Floskel recht wenig anfangen, weil sie mir irgendwie etwas zu banal erscheint .

Anzeige
2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 17:59
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Was sollte mir das sagen dass ich ein echter Mann sein soll ?
Ein echter Mann hat Geld und ein geiles Auto!!


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 17:59
Vielleicht wollte sie beschützt sein und fühlte sich in bestimmten Situationen von dir hängen gelassen? Vielleicht warst du unzuverlässig? Es kann vieles bedeuten.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 17:59
Ich verstehe darunter Jemanden mit Mut und Selbstbewusstsein und der deutlich seine Dominanz zeigt. Ich meine - eine Frau will nicht untergebuttert werden - aber sie will wissen, wer die Oberhand hat.
Aber Ansichten variieren ja...


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:04
Völliger Humbug wenn eine Frau oder ein Typ sowas völlig undefiniertes, haltloses von sich gibt^^
Wenn man zueinander passt, dann passts, wenn nich, dann nich.
Sich ändern, nur weil jemand anderes sagt ich wäre nicht dies oder das (gut) genug. Never.
Sich ändern, weil man merkt man ist nich glücklich mit sich selbst, schon eher.
Frau die sagt "du bist nicht blablabla genug" = nicht als beziehungspartnerin in betracht ziehen, passt einfach nicht.


4x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:07
Das ist ja so, als würde ich zu meiner Freundin sagen "du weinst viel zu wenig"^^
Alles resultat einer seeeehr seltsamen Wertevorstellung die sich irgendwer mal ausgedacht hat.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:08
Ein Mann muss seine Meinung vertreten koennen und es geht fuer mich persoenlich auch gar nicht, wenn er dann beispielsweise handwerklich gar nichts kann und ich darin besser waere. So ein Milchbubi eben.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Mann ruhig auch zeigen soll, was er kann und sich selbst immer wieder beweist, wer er ist.

Und ganz wichtig ;) ->harte Schale, weicher Kern ^^

Aber im Endeffekt kommt es immer auf die Frau an, die sowas von sich gibt, was sie als Mann definiert.

Machos zB werden von den meisten auch als echte Maenner definiert, aber im Endeffekt will niemanden so einen tatsaechlich haben. Also mach Dir da mal keine Gedanken drueber und bleib wie Du bist. Irgendwann kommt eine, die genau nach Dir gesucht hat. ;)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:09
@lappen
Man sollte sich auch ändern, wenn man sich bewusst ist, dass man mit seinem Verhalten den Anderen Verletzt...
Zitat von lappenlappen schrieb:Frau die sagt "du bist nicht blablabla genug" = nicht als beziehungspartnerin in betracht ziehen, passt einfach nicht.
Das kann auch passen. Viele junge Männer (und Frauen) stecken in einem Prozess der Selbstfindung. Da hilft es, wenn man dem Gegenüber einfach mal klar und deutlich mitteilt, was man an ihm auszusetzen hat. Muss ja nicht immer verletzend gemeint sein.
Ich sage auch immer klipp und klar, was ich will. Wem das nicht passt, der muss sich nicht mit mir abgeben. So einfach ist das.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:10
Es gibt keinen Traumpartner. Jeder hat seine Problemzonen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:10
@Crusi
klipp und klar auf jeden Fall!
aber "nicht mann genug" ist doch total schwammig. damit könnt ich nix anfangen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:12
Wenn sie gesagt haette, Du bist mir zu aufgedreht oder was auch immer, dann waere das ja ein Ansatzpunkt, aber Du bist nicht Mann genug, ist einfach nicht ansatzweise ausreichend.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:14
SO wie ein Mann sien sollte:
-Sixpack
-Muskulös
-Groß
-Viel Geld
-Fettes AUto

Yeah...das alles was wir alle nciht sind ...lol.. :D


Nein im Ernst...ich dneke das ist das allgemeine Bild eines perfekten Mannes


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:15
Das Kennzeichen eines echten Mannes ist definitiv sein Schwanz. Hast du keinen, bist du kein echter Mann. So einfach :ok:


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:15
Ein Mann sollte sich auf jeden Fall immer für eine Lady "opfern" :D


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:16
@Salvador

Hättest du nicht lieber gleich bei ihr nachfragen sollen, was SIE für Vorstellungen von einem "richtigen, echten Mann" hat?


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:16
@-ripper-
billiges klischee... ö_Ö :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:17
@SiaDelicious
true story.
@-ripper-
wenn dein nick eine anspielung auf dein "teil" sein soll, dann bekommen die mädels wohl eher angst^^


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:17
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ein Mann sollte sich auf jeden Fall immer für eine Lady "opfern"
Zumindest ihr das Gefühl geben, dass es so ist.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:18
@lappen
Zitat von lappenlappen schrieb:wenn dein nick eine anspielung auf dein "teil" sein soll, dann bekommen die mädels wohl eher angst
Naja, bei dir bekommen sie wohl eher Mitleid :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 18:22
@-ripper-
^^ ..du weisst wohl nicht was man mit einem lappen alles anstellen kann.. o.O


Anzeige

melden