Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 18:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warst du nich der typ der mich zugeheult hat mit psychiatrie ist böse und man soll die Leute in Ruhe lassen?

Und jetzt sagst du unsere Gesellschaft erfordert interventionen?
Is ja lustig
und warst du nicht derjenige dem ich dachte klar und deutlich vermittelt zu haben er möge bei mir seine übliche Verwirr-und Verdrehtaktik bitte unterlassen?

Anzeige
melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 18:59
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:danke fürs mut machen.
...nicht dafür...das ist Ehrensache!


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:03
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:noch nie war es so einfach das künstliche in licht zu wandeln.
ahhh....ich hab mich schon gefragt warum das bisher NICHT funzte lol*

Wie gut dass ich ein Spätzünder war/bin lol*.....sonst wäre ich ja womöglich auf der strecke geblieben...snief

was mir natürlich auch voll leid tut für alle die zu früh mit demselben Eifer agierten...


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:04
@raschier

Kann mich nich erinnern. weil ich nichts verdrehe.
Du misst aber offensichtlich mit zweierlei maß ud bist inkonsequent


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:10
das ist mir schnuppe was du von mir denkst.
Nur eines sage ich dir:

Du liebst den Kampf!!!!!!!


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:15
@raschier

den gerechten kampf vielleicht :p

das ist besser als dinge oder leute anzugreifen und sich dann zu verziehen wenn man merkt, dass man unterlegen ist, aber trotzdem weiter auf seiner Meinung zu beharren.

Du schreibst hier das gegenteil von dem, was du in anderen threads schriebst, und unterstützt jemanden, der einen 16 jährigen der, wenn auch etwas plump, hilfe sucht wegen seines avatars beleidigt und unterstellt er verdiene es ausgeschlossen zu werden udn sei eine tickende zeitbombe.

Findest du das richtig?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:17
@tenet

Ist ja nicht so als hätte er seine Meinung geändert in dem anderen Belang.

Und geheucheltes Licht brauch ich nicht.
Ich weiß dass du mich weder magst noch respektierst nachdem was du hier schriebst, noch grundsätzlich respekt vor dem menschen an sich hast, nach dem, was du dem TE geschrieben hast.

Das hat mit Licht und liebe ncihts zu tun ein paar schöne bilder in nem Forum zu posten, das muss auch irgendwo mit dem handeln einhergehen, das tut es bei dir nicht.

Wärst du wirklich von 'licht und liebe' geleitet würdest du dich beim TE entschuldigen


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:19
@shionoro
ich glaube euch allen nicht, schickt mir euren chef.

euch absobiere ich.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:19
@shionoro

no comment lol*


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:19
@tenet
LOL
lmw*


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:21
@tenet

Troll oder verrückt?
Wer soll mein Chef sein?

Aber meinen ehemaligen Chef solltet ihr vielleicht mal treffen <:

@raschier

Weil ich recht habe?
Offensichtlich widersprichst du dir und kannst es nichtmal erklären


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:23
@shionoro
mom empfinde ich dich als übergriffig.

Wo ist eigentlich der Forumsaufseher......?

ok ich versuchs mal ohne hilfe:

BITTE schreibe mich nun NICHT mehr an ja?

und noch ein dickes LOL* zu weihnachten!


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:25
@raschier

Ich hab den thread gemeldet aber da das offensichtlich so weiterlaufen gelassen wird und niemand verwarnt wurde nehme ich an das alles im Rahmen ist <:

Du empfiendest mich als Übergriffig?
Ich drohe nicht damit leute zu absorbieren, und schreib auch nicht nur oneliner wie NO COMMENT weil mir nix einfällt


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:27
ja richtig ich empfinde dich als übergriffig und ich weiss dass ich ein recht habe auf meine gefühle!

Aber danke der nachfrage und nochmal:

ein schönes restweihnachten !


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich weiß dass du mich weder magst noch respektierst nachdem was du hier schriebst, noch grundsätzlich respekt vor dem menschen an sich hast, nach dem, was du dem TE geschrieben hast.
da irrst du dich schon wieder.
ich liebe deine seele und ich verneige mich vor ihr aber nicht vor vergänglichem wie dein ich.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:28
@raschier

hast du, aber enn du andere menschen angreifst musst du damit rechnen nicht unbedingt auf befürwortung zu stoßen.

Frohe weihnachten, is nicht so als wollte ich dich fertigmachen.

Aber erinnere dich daran wer wen als verwirrer bezeichnet hat bevor ich dir rigendwas schrieb


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:29
@tenet

Ach und deswegen sperrst du mich von deinem Profil und deswegen charakterisierst du irgendwelche anderen user als amokläufer?

Sehr inkonsistent.

Du warst von beginn an sehr feindselig in diesem thread


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:32
@shionoro
ich wollte dir ersparen eine weitere schmach ertragen zu müssen indem du mich einschätzen
zu versuchen wolltest.

da du für mich ein offenes buch bist tat ich dieses geraume zeit vorher.

denke daran das du dich hier selbst verletzt weil du es so willst.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

25.12.2011 um 19:41
@tenet

Warum Schmack?
welche selbstverletzung?

Ich bin nicht die Person in dem thread die verbittert ist.
Das bist du, und ich hätte gern, dass du das erkennst und bemerkst, dass du damit unter umständen schaden anrichtest.

Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung, aber das ist bei dir glaube ich schwierig

Es gibt viele leute auf allmy die aufgrund fehlender selbsterkenntnis so eklig und feindselig schreiben wie du, aber das heißt nicht, das man das akzeptierne muss, darum sehe ich auch wenn es off topic ist nicht ein, dir nicht mehr zu antworten, weil du dich hier sehr mmoralisch erbärmlich verhälst und ich das nicht unkommentiert stehen alssen möchte


Anzeige

1x zitiertmelden