Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

15.12.2011 um 20:01
@shionoro
na ja wer auf sowas reinfällt. Ich war nur höflich sonst hätte ich das anders umschrieben.

Anzeige
melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

15.12.2011 um 20:35
@shionoro
Es gibt leider viele, die das Leid auf eine verflogene Weise sehen, dass es kaum zu ertragen ist.
Denkst du, dass das Geldsystem diese Gesellschaft in die Knie zwingen wird?
Du musst mir noch eine Frage erlauben: Welchen Wert schreibst du dem Geld zu?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 00:16
@tenet http://warlockbrawl.com/forums/viewtopic.php?f=2&t=1023&p=13590#p13590


Wo warst du denn höflich?
du warst unnötig beleidigend mit einem schwachsinns argument.
Tolle sache, bash die Kinder mit Problemen im internet, musst n toller typ sein.

@rainlove

Geld?
Sehr wenig.
Es gibt Leute mit denen du ohen Geld schwer befreundet sein kannst weil du nciht genug hast um ständig wegzugehen.
Wenn du aber in die Lage kommst Freunde zu finden brauchst du nicht mehr geld als du durch Hartz4 bekommst oder hoffentlich eien Arbeit, dann kannst du auch ohne viel geld glücklich sein und dir das erfüllen was du brauchst, wenn auch schwerer


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 01:30
Die Zeiten haben sich nunmal geändert..Frauen sind unbegründet eingebildet wie noch nie....und die Männer unfreundlich wie noch nie...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 02:53
@shionoro
lieb shionoro, oder sollte ich lieber sagen übermutter?

ich glaube noch nicht einmal das der 16 jahre alt ist auch wenn der das zig mal behaupten würde.

hier auf die mitleidsdrüse drücken zieht vielleicht bei dir. bei mir nicht.
und jetzt lasse mich mit der an-texterei in ruhe gegen dich habe ich nichts.

Nur gegen leute die versuchen andere durch so ein mitleidsgebrabbel zu verarschen.



@vafthrudnir

ein wenig weniger arrogant und dann klappt`s auch mit dem nachbarn.
Es gibt nämlich leute die wollen wirklich zurück in die "gesellschaft".


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 02:59
@vafthrudnir
Also einfach mal so oberflächig dahergeredet. Ich tippe bei dir mal auf nen Typischen Blak Metaler? Klischehaft aber naja ^^ einfach etwas in der umgebung suchen wo leute auch deinen interessen nachgehen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 03:16
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Tipp:

Versuche es mit einem Nick den man aussprechen kann, ändere Dein Avatar, bzw. drehe den Drudenfuß um und schwupps, bist Du der gute Laune Magnet... ;)
hast du sehr schön gesagt.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 03:27
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Tipp:

Versuche es mit einem Nick den man aussprechen kann, ändere Dein Avatar, bzw. drehe den Drudenfuß um und schwupps, bist Du der gute Laune Magnet... ;)
Das würde natürlich alles grundlegend ändern ;)
Ich denk mal, dass der Nick völlig wurscht ist. Da find ich seinen, unabhängig von der Bedeutung und allein vom Optischen her, besser und interessanter als viele andere.
Das Ava-Bild soll wohl von vornherein viele abschrecken ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 03:45
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Das Ava-Bild soll wohl von vornherein viele abschrecken ;)
du sagst es, es gibt aber leute denen das nicht abschreckt, bei denen läuft man dann direkt auf
eine bremse.

ich kann nicht mit der pistole in der hand auf freundschaftssuche gehen.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 09:48
@tenet


Und worauf ziehst du dieses wissen?

Ich hab gesagt userbezogene threads sollten geschlossen werden. da das nicht getan wird hab ich mich beteiligt.

Du beteiiigst dich und riskierst, jemanden der hilfe sucht vor den kopf zu stoßen, obwohl in diesem fall sich das ganze eher realistisch anhört als nach tollstroy.


Das ist nicht gerade ein guter stil und verrät genauso etas über dich so zum thema aufmerksamkeitsgehabe


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 09:57
@tenet

Und ganz ehrlich, dir geht es offensichtlich nichtmal um's verhalten sondern um das aVA BILD.

oh mein gott ein pentagramm wie schrecklich...

was soll das bitte?

Dann ist der TE halt blackmetaller, naund?
Gibet genug Leute die drauf stehen und sozial integriert sind.

Du zeigst damit, dass du sehr pberflächlich bist


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 10:35
@shionoro
du möchtest ehrlichkeit, bitte, ja es stört mich das ein sich bewusst zugelegtes avatar was ein
auf den kopf gestellten druden fuss versucht wird in einer rubrik reinzustellen die nichts mit
esoterik, mystery zu tun hat. und dann mit so einem blöden treadnamen.

ich habe mich vorab über seine bis dato geschrieben texte informiert und sie durchgelesen.

dort ist mir weiteres aufgefallen, das es schwer vorzustellen ist das ein 16 jähriger "blackmetaller"
wohl kaum satzstellungen sehr genau beachtet als auch kein ansatz eines slang`s in diesen
enthalten ist.

gut den slang könnte ich weglassen wenn ich mir vorstelle, wenn es stimmt, das er keinen kontakt
zur szene als auch keine freunde hat.

bleibt dann immer noch die frage warum meiden ihn die leute ohne grund und aus dem grund komme ich mir verarscht vor.

ich sage dir das jetzt noch einmal, es bringt nichts eine diskussion mit mir in gang zu bringen zu einer
person die bis dato keine stellungsnahme dazu abgegeben hat.


2x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 10:42
@tenet

Dann kennst du offenbar keine blackmetaller, da gibt es viele die übermäßig viel wert auf sprache legen und keinen kontakt zu anderen haben, auch nicht szeneintern.

Ich finde das verhalten des TE auch sehr kontraproduktiv, aber sich am avatar aufzuziehen ist einfach kindisch.

Der TE verhält sich ganz genau so wie man es von einem 16 jährigen black metal fan erwaten kann, vielleicht sogar allzu klischeehaft

Gerade das ggerede über rechtschreibung passt ins bild


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

16.12.2011 um 12:38
@vafthrudnir

Huhu vafthrudnir,

Ja , ich sehe dein Problem...

Ich selbst habe genau den anderen Weg für mich entdeckt , ich habe mich der Gesellschaft und der Öffentlichkeit entzogen da ich merkte selbst wenn ich Kontakte knüpfe bin ich mit diesen unzufrieden.
Und das schon mit 15-16 Jahren .

Heute bin ich 21 und denke immer noch es ist besser wenige aber bessere kontakte zuhaben .

Später wirst du automatisch in die Gesellschaft fallen , wenn du in der Arbeitswelt tätig bist .

Ich musste graden selbst feststellen das es Später gar nicht mehr möglich ist sich von der Gesellschaft zu trennen wenn man einem Beruf nachgehen will .

Wenn du nun schon Teil der Gesellschaft werden möchtest wäre es doch was dir selbst eine kleine Gesellschaft auf zu bauen .

Mein Tipp :

Suche doch Menschen mit gleichen Interessen in deiner Nähe mit den du deine Interessen teilen kannst .
Vielleicht kannst du es Posten, in deinem Blog und so Menschen ansprechen .
Einen kleinen privaten Einwurf was du suchst und dir wünscht , eine eigene kleine Interessengemeinschaft gründen .

Wenn du andere Interessen hast als deine Klassenkameraden, was ich mir gut vorstellen kann wer es doch besser auch wo anders nach Kontakten in deiner nähe zu Suchen .


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

17.12.2011 um 11:29
@vafthrudnir

ja, lächeln hilft. Schau dir doch mal auf ProSieben Model und der Freak an. Soll nicht witzig sein...
Die Stylen da Typen sowie dich Massentauglich sprich, Friseurtermin, Mode die gerade angesagt ist.
Bei Ansprechversuchen zählt der erste Eindruck.

Auch dein Avatar der Drudenfuss wirkt erstmal bedrohlich da auch von Satanisten benutzt.

Such dir doch mal ne Location aus wo du regelmäßig hingehst.
Kann ein Freizeitheim sein, eine Spielhalle, ein Fitnessstudio, ein Volkshochschulkurs,...
Da gehste einfach immer alleine hin. Da kommen dann die Kontakte automatisch. Wirst schon was finden.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 16:47
Bitte entschuldigt, dass ich so lange auf mich warten habe lasse, nur hatte ich in der letzten Zeit viel zu tun. Jetzt ist wieder Zeit... sind ja Ferien. Leider bin ich etwas müde, daher entschuldigt doch bitte Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

@Bina_Sweety

Ich mache mir die Gedanken schon seit Jahren. Das das keine Masse an Leuten einfach so sagt ist mir klar, aber anscheinend ist es unmöglich den Grund herauszufinden.

@jimmybondy

Wie sollte ich mich selbst akzeptieren können, da niemand anders das kann ?

@tenet
Da du anscheinend der blinden Vergötterung von Illusionen zugeneigt bist, wirst du wohl damit leben müssen.

@rasmisha
Du hast Recht, der Titel ist nicht wirklich richtig gewählt.

Es wäre auch schön wenn mir jemand den Grund dafür sagen könnte nur hab ich das schon des öfteren gehört ohne das es jemand begründen könnte.
@Zhannon
Ich sah das als geklärt an...

@shionoro
Mein Leben momentan bestand, letzte woche hauptsächlich aus Abgaben für die Schule, was nicht wirklich toll war.
Davor bestand es grundsätzlich aus Schule, heimfahren, vor dem PC vergammeln, da ich nicht weiß, was ich sonst tun sollte.

@hornisse
Das ist etwas was schon geklärt ist, und ich habe mit sicherheit keine Sehnsucht nach meiner Mutter.
Mein Vater nimmt mich allein in diesem Bereich nicht erst, was du aber vielleicht, wenn du hier etwas gelesen hast, hier auch nicht viele tun.
Mit meinem Vater unternehme ich hin und wieder was, aber nicht sonderlich gern, da das doch des öfteren in Streitigkeiten endet.

Nein, das möchte ich nicht wirklich mehr. Ich möchte zumindest in der Lage sein Freundschaften zu schließen, bzw nicht sofort als Außenseiter abgestempelt werden, was leider momentan der Fall ist.

@shionoro
Danke, du hast meine Gedanken wunderbar in Worte gefasst. In diesem Falle wäre ich glaube ich etwas direkter geworden, daher nocheinmal danke an dich :)

@Waldkind
Die Dokumentation deines Postes ist in diesem Falle etwas unausgereift, wenn nicht gar einfach Leer. Eine etwas besser dokumentierte Schreibweise, mit ein paar mehr Details worauf du dich genau beziehst wäre wünschenswert.

@tenet
Das du das Thema Arroganz ansprichst ist etwas sehr lächerlich meinst du nicht auch ?
Wie @shionoro es schon so höflich ausdrückte ist deine Argumentation des wahrlichen total schwachsinnig. Das auch Intelligenz bei dir etwas Mangelware zu sein scheint, ist wohl auch ersichtlich.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob deine hier völlig unbegründeten, fälschlich angebrachten, extrem falsch geschriebenen Argumentationen nicht eher dem Niveau eines Kindergartenkindes entsprechen.

@interrobang
Nein der typische Black Metaller bin ich nicht,obwohl mir zwar Black Metal durchaus zusagt.
Leider gibt es hier in der Gegend nicht allzuviel in diese Richtung, da Tirol leider immernoch verdammt christlich orientiert ist.

@Nebelschwade
Mein Avatar ist keineswegs zur Abschreckung gedacht, sondern, wie schon erwähnt, mein Weg des Protestes gegen die Macht derer Leute die Illusionen vergöttern und ihre Wahl mit dem Leben fertig zu werden versuchen anderen aufzudrücken.

@shionoro
Danke für dein Verständnis, bzw deine Unterstützung.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb am 16.12.2011:ich habe mich vorab über seine bis dato geschrieben texte informiert und sie durchgelesen.

dort ist mir weiteres aufgefallen, das es schwer vorzustellen ist das ein 16 jähriger "blackmetaller"
wohl kaum satzstellungen sehr genau beachtet als auch kein ansatz eines slang`s in diesen
enthalten ist.
Wie begründest du diese Aussage ?
Nur weil ich mir etwas mühe gebe, meine Texte leserlich zu gestalten, so wie ich sie mir grundsätzlich von jedem im Internet wünsche, ist das für dich ein Anzeichen dafür, das ich ein Troll sei ? Das ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich.
Zitat von tenettenet schrieb am 16.12.2011:bleibt dann immer noch die frage warum meiden ihn die leute ohne grund und aus dem grund komme ich mir verarscht vor.
Wie es den Anschein hat drücke ich mich nicht deutlich genug aus. Es scheint schon einen Grund zu geben, jedoch ist dieser mir bis jetzt noch nicht bekannt. Sollte ich je eine Antwort auf die Frage kriegen, wieso ich "Einer dieser Menschen bin, die sofort unsympathisch erscheinen" dann werde ich sie hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit posten.

@shionoro
Bitte entschuldige, das ich mich in letzter Zeit nicht wirklich produktiv verhalten habe, jedoch hatte ich wirklich viel Stress. Bitte dich und alle anderen hiermit um Entschuldigung.

@Caprice

Zu deiner Antwort:
Ich bin nicht der Mensch, welcher von allen Anerkennung will, und auch wirklich nicht von allen geliebt oder gar vergöttert werden will. Bestimmt nicht :)
Ich hab absolutes Verständnis für deine Einstellung.
Leider habe ich keine Kontakte.
Das hier meine Titelwahl etwas ungeschickt war gebe ich zu :)

Um auf deinen Tipp einzugehen:
Ich würde gerne, und es ist momentan auch in Arbeit, ist jedoch nicht allzu leicht. Zumindest für mich nicht.

Zum zweiten Punkt viel mir leider keine passende Antwort ein. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. da ich mir nicht wirklich sicher bin was ich von diesem Vorschlag halte.

Der dritte Punkt ist für mich auch etwas schwer, da ich nicht wirklich weiß, wo ich hier anfangen soll.

@Rhythm

Zu "Das Model und der Freak" kann ich beruhigt sagen, das ich bei weitem nicht so schrecklich aussehe bzw Lebe, wie die "Teilnehmer" dort :)

Das Satanismus, welchen die Bildzeitung als solchen darstellt kein Satanismus ist sollte Allgemeinbildung sein. Keine dieser Gemenschaften, welche diverse Rituale mit diversen Opferungen begehen bezeichnen sich als Satanisten.


4x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 16:53
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Wie sollte ich mich selbst akzeptieren können, da niemand anders das kann ?
Es ist ganz leicht, zur Selbstakzeptanz benötigst du niemand anderen der Dich bewertet!


Wikipedia: Inneres Kind


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 17:01
Okay meine Antwort war noch nicht ganz beendet, jedoch habe ich das erst jetzt bemerkt, da ich mit den Individuellen Antworten fertig war und vergaß, das ich eigentlich noch etwas schreiben wollte.

Zum einen wollte ich noch Fragen, wenn noch Fragen offen sind, welche diese wären, dann werde ich versuchen, diese in einem Stück zu beantworten.

Desweiteren sind ja jetzt Ferien. Mich würde interessieren, was in der jetzigen Zeit zur Kontaktaufnahme als Möglichkeit gegeben wäre, bzw was ich machen könnte. Bin auch in diesem Fall sehr dankbar für Antworten.

Ebenso wollte ich mich noch bei allen Bedanken, die Ernstaft geantwortet haben und mich entschuldigen das die ersten Antworten aus dem Stress heraus entstanden und die weitere so lange auf sich warten lies. Sollte ich irgendjemandes Post übersehen haben, macht mich doch bitte irgendwie darauf aufmerksam, dann werde ich mich diesem noch annehmen, und bitte entschuldigt dies.
Einen besonderen Dank möchte dich an
@shionoro
@interrobang
@hornisse
@Caprice
@jimmybondy
richten.

@jimmybondy
Ich werde mir diesen Wikipediaartikel durchlesen, was mir leider im Moment noch nicht möglich war und dann diese Antwort editieren.


1x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 17:04
@vafthrudnir

Jo lass Dir Zeit und wünsche nen paar schöne Tage.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 17:12
Ist wie wenn man krampfhaft versucht auf Kommando Mädchen anzusprechen.

Wird sehr selten positiv enden. Soziale Kontakte müssen entstehen. Ich würde mir überlegen was ich gerne in meiner Freizeit mache und zusehen dass ich im Zuge dessen neue Leute kennenlerne.
Kann ich nur unterschreiben. Die meisten Leute fühlen sich überrumpelt, wenn man die einfach so "überfällt". Beziehungen müssen wachsen. Und bei einem unbekannten Frauen kann man das sowieso vergessen, ausser man ist in einer Gruppe unterwegs, dann klappt das meistens erstaunlich gut.

Soziale Kontakte knüpfen ist das eine, soziale Kontakte erhalten das andere. Meist ist die Erhaltung von Kontakten mit mehr "Arbeit" verbunden, als neue Kontakte zu knüpfen. Wenn man keine sozialen Kontakte hat, dann liegt das Problem meist eher daran, dass man die Kontakte zu wenig "gepflegt" hat. Deshalb sollte man sich auch fragen, ob man in dieser Hinsicht vielleicht in Zukunft etwas anders machen sollte.
Warum wird Allmy immer mehr zum Auffangbecken solcher Probleme. Mir scheint, das häuft sich unentwegt.

Depressive, Schizophrene, Lebensmüde, Einsame, unglücklich Verliebte.
Gibt hier nur noch wenige, die keine Probleme haben oder sich welche schaffen.

Haben die Kids kein Leben mehr da draußen?
Ist das schon Alzheimer oder einfach erfolgreiche Verdrängung? :D
Ich erinnere mich noch zu gut an Jugendzeitschriften, wo ganze Ausgaben solchen und so ähnlichen Problemen gewidmet wurden.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden