Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:24
@Challenger
Nicht das beste Aussehen, aber eigentlich ganz okay...
Jeder Möglichen Situation.
Jede Person die mir halbwegs Sympathisch scheint.
Grundsätzlich versuche ich irgendwas... querbeet sozusagen.
Jap.
Nein
Ja. Und ich putze mir auch die Zähne und so weiter :)

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:27
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Wäre es dir vielleicht möglich deine Sätze so zu schreiben wie man das in der Deutschen Sprache macht ? Mit Satzzeichen und Groß- bzw Kleinschreibung und so, das jemand, der kein so verdrehtes Hirn wie du hat den Satz versteht.
Ganz ehrlich? Da brauchst du dich nicht zu wundern. Wenn man das schon liest und dann auch noch selbst etliche Rechtschreibfehler macht...unglaublich sich dann auch noch zu beschweren.


1x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:30
@Renox
Ließ doch bitte die vorhergehenden Posts, dann weißt du woher's kommt.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:32
@vafthrudnir

Na gut, ich probier jetzt mal aus deiner Beschreibung was rauszusaugen.
Deinem Namen und Avatar zuurteilen hörst du gerne Metal?
Hast du vielleicht irgendwie lange Haare und ein Bart oder sowas? Das wirkt auf die meisten Ottonormalkonsumenten "abschreckend".
Sollte das zutreffen, hast du schonmal probiert dich unter Gleichgesinnte zu mischen, vielleicht an einem Festival oder Konzert? Meiner Erfahrung nach kommt man da wie selbstverständlich früher oder später in interessante Gespräche und lernt auch viele neue Menschen kennen, welche die gleiche Weltanschauung besitzen.
Natürlich hast du es als z.B. Metaler schwer in irgend einer 80er Jahre Disco Leute kennen zu lernen. Eine gewisse Verbindung sollte eben schon bereits bestehen.
Und wie man so schön sagt, der erste Eindruck zählt. Kommst du sympathisch und humorvoll rüber ist die dickste Eisschicht schonmal gebrochen.
Mir würde es auch komisch rüberkommen wenn mich ein wildfremder Kerl im Konsumzentrum von der Seite anhauen würde, wies mir geht oder was ich hier mache.
Es gibt eben passende und unpassende Orte für Diskussionen.
Querbeet irgendwas rauszuschwafeln ist schonmal nicht schlecht, aber sollte halt schon irgendwo auch ein Niveau besitzen und der Situation angemessen sein.
Okay, das Wetter ist wirklich toll, und langweilig. Höre unauffällig anderen zu, und wenn dir ein Thema begegnet bei dem du mitreden kannst, sofort reinfunken und dein Senf dazugeben. Manche werden dich nur merkwürdig anschauen, andere werden vielleicht sofort eine hitzige Diskussion beginnen und danach gibts ein kühles Bier.

Stimmt das jetzt in etwa? Oder kannst du mir noch mehr über dich erzählen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:33
@vafthrudnir

Es ist nur so: Wenn man sich in diesem Thread die Schreibweise deiner Beiträge durchließst, kann man schon einigermaßen auf deine Persönlichkeit schließen. Eine sachliche Hilfsdiskussion zu führen ist wirklich nicht schwierig. Ich finde du solltest dich erst an deine eigene Nase packen, sprich überleben was man selbst falsch macht, und warum die Gesellschaft dich nicht aktzeptiert.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:35
@Rennox
Was denkst du mache ich seit Jahren ?
Ich bin mir sicher, das nicht die Gesellschaft daran schuld ist, das ich nicht akzeptiert werde, sondern zu 99 % ich.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:35
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:@Caprice
Es kann gut sein das ich Verkrampft bin. Ich würde sogar sagen, dass ich versuche, das verkrampft sein zu vermeiden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das komplett schaffe.
Also bist du dir in dem Moment nicht klar was du fühlst ab du locker oder verspannt bist? Stört dich diese Situation , kannst du das sagen ?
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb: Das einzige was ich nicht verstehe, ist wenn jemand nicht in der Lage ist andere Menschen ernst zu nehmen und diese dann mit schlecht Argumentierten aussagen versucht zu beleidigen und zu provozieren. Das kann ich nicht leiden.
Das ist wohl normal ...
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:@tenet
Wäre es dir vielleicht möglich deine Sätze so zu schreiben wie man das in der Deutschen Sprache macht ? Mit Satzzeichen und Groß- bzw Kleinschreibung und so, das jemand, der kein so verdrehtes Hirn wie du hat den Satz versteht.
Ich hab es auch nicht so mit Satzstellung und Rechtschreibung ........


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:37
@vafthrudnir

Ist dir nach Jahren Arbeit an dir selbst kein Erfolg gelungen?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:43
@vafthrudnir

Was ist mit deiner Stimme und Aussprache , das könnten auch Probleme geben . Ich sag es ungern aber es gibt Stimmen die einfach nur unschön rüberkommen .

Das könnte Gesangsunterricht helfen , falls es das Problem ist aber ich glaub es ist eher auf deine Haltung und der dadurch sich geben Ausstrahlung bezogen .


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:55
@Challenger
Mit dem Metal hast du wohl oder übel Recht :)
Bart habe ich keinen und meine Haarlänge ist auch noch überschaubar :)
Ja habe ich auch schon erfolglos versucht. Zwar hab ich dort nicht auf Anhieb gesagt bekommen, dass ich nicht willkommen sei, jedoch wirklich unterhalten habe ich mich nicht.

Nach deiner Meinung ist es wohl ein Problem des ersten Eindruckes...
Nunja ich weiß nicht mehr wirklich weiter was ich da noch alles ausprobieren soll.
Humor ist meiner oft nicht ganz an den der Masse angepasst, das gebe ich zu, jedoch ist meiner nicht so "ungewöhnlich" wie der manch anderer, aber ich bin auch keiner, der , wenn jemand "titten" ruft sofort lacht. Ich weiß ehrlich nicht was daran witzig sein soll.
Deinen Vorschlag werde ich natürlich auspobieren :) Herzlichen Dank dafür.

Die grundsätzliche Einschätzung war mal nicht allzu falsch :)
Solltest du noch etwas wissen wollen frag ruhig.

@Caprice
Ich bin eher verspannt würde ich jetzt aus dem Bauch raus sagen. Für genauere Ergebnisse musst dich ein bisschen gedulden.
Ein bisschen störend finde ich es schon.

Deine Rechtschreibung und Satzstellung ist aber so eindeutig, das man versteht was du sagen willst im Gegensatz zu der angesprochenen Person.

@Renox
Es gab minimale Erfolge.
Um nochmal genauer auf deine zuvor aufgeworfene Beschwerde
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ganz ehrlich? Da brauchst du dich nicht zu wundern. Wenn man das schon liest und dann auch noch selbst etliche Rechtschreibfehler macht...unglaublich sich dann auch noch zu beschweren.
Im Gegensatz zu dieser Person beinhalten meine Antworten aber auch mehr als 5 Zeilen welche rein provozierend und teilweise absolut unverständlich sind. Ich erwarte keine perfekte Rechtschreibung in einem Forum, jedoch erwarte ich, dass zumindest versucht wird, einen Beitrag eindeutig lesbar zu erstellen.
Sollte meine Erwartungshaltung übertrieben überzogen sein, dann klär mich doch bitte auf, wie die vorherigen Posts der angesprochenen Person zu interpretieren sind.

@Caprice
Ich weiß ganz ehrlich garnicht wie es um meine Stimme steht. Meine Aussprache mancher Wörter ist etwas seltsam, da ich mich des öfteren gerne einmal verhaspel, da ich oft weiter denke als ich gesprochen habe.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

23.12.2011 um 23:58
@vafthrudnir
Um nochmal genauer auf deine zuvor aufgeworfene Beschwerde:

Im Gegensatz zu dieser Person beinhalten meine Antworten aber auch mehr als 5 Zeilen welche rein provozierend und teilweise absolut unverständlich sind. Ich erwarte keine perfekte Rechtschreibung in einem Forum, jedoch erwarte ich, dass zumindest versucht wird, einen Beitrag eindeutig lesbar zu erstellen.
Sollte meine Erwartungshaltung übertrieben überzogen sein, dann klär mich doch bitte auf, wie die vorherigen Posts der angesprochenen Person zu interpretieren sind.
Daran zum Beispiel liegt es. Verstehst du es?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:01
@Renox
Sollte deine Frage auf deine jetzige Aussage bezogen sein, dann ja.
Sollte sie auf die Antworten der zuvor genannten Person bezogen sein, dann nein.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:03
@vafthrudnir

Tut mir leid. Ich kann es dir leider nicht erklären, nicht so mein Themengebiet :)


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:09
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:@Caprice
Ich bin eher verspannt würde ich jetzt aus dem Bauch raus sagen. Für genauere Ergebnisse musst dich ein bisschen gedulden.
Ein bisschen störend finde ich es schon.
Sei dir bewusst bevor etwas lockerer zu werden , du musst keine sorgen haben andere haben diese auch nicht .
Setz deinen eigenen Anspruch an dich nicht zu Hoch . Wenn du anderen immer 100 % Richtige antworten gibst was sollen sie dich denn noch Fragen, da ist es logisch das Unterhaltungen verstummen und in einem Nicken enden .
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:@Caprice
Ich weiß ganz ehrlich garnicht wie es um meine Stimme steht. Meine Aussprache mancher Wörter ist etwas seltsam, da ich mich des öfteren gerne einmal verhaspel, da ich oft weiter denke als ich gesprochen habe.
Das mit dem Verhaspeln löst sich auf wenn du mein Obengenannten Rat umsetzt .
Du brauchst nicht weiter denken als Notwendig das tut man eher wenn man allein ist , es verunsichert andere weil sie ein nicht mehr folgen können .....

Ich denk auch oft um mehrere ecken und wenn ich den mein Handeln erkläre denken alle ; ey das ist doch nun scheiss egal ! und ich sag aber nicht wenn es das und diese zur Folge hat ..... Das mögen die Leute gar nicht ..... Sie entwickeln ein Komplex und fühlen sich angegriffen ...


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:09
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Das Satanismus, welchen die Bildzeitung als solchen darstellt kein Satanismus ist sollte Allgemeinbildung sein. Keine dieser Gemenschaften, welche diverse Rituale mit diversen Opferungen begehen bezeichnen sich als Satanisten.
und wie bezeichnest du es, oder gehörst du keiner gruppe an und machst das stand alone?
das würde erklären warum alle leute in einem kleineren dorf auf abstand zu dir gehen.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:22
@Caprice
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Sei dir bewusst bevor etwas lockerer zu werden , du musst keine sorgen haben andere haben diese auch nicht .

Ich wüsste nicht wie :(
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ich denk auch oft um mehrere ecken und wenn ich den mein Handeln erkläre denken alle ; ey das ist doch nun scheiss egal ! und ich sag aber nicht wenn es das und diese zur Folge hat ..... Das mögen die Leute gar nicht ..... Sie entwickeln ein Komplex und fühlen sich angegriffen ...
Das versteh ich nun nicht ganz. Wärst du so nett das noch einmal zu erklären :)

@tenet
Deine reine Provokation hier ist unnötig und wird von niemandem mehr ernstgenommen.
Dein Versuch mich hier als Ritualmörder dastehen zu lassen ist so erbärmlich, das man genau merkt, wie weit es um deine Bildung bestellt ist. Ich weiß nicht was deine Intention ist, aber allzu niveauvoll scheint sie nicht zu sein, sonst würdest du dich wohl etwas weniger eines niederen Mittels wie der Provokation bedienen und falls du schon diese verwenden würdest, würdest du sie nicht so schlecht ausführen wie du es hier tust.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:29
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Deine reine Provokation hier ist unnötig und wird von niemandem mehr ernstgenommen.
doch von dir. und das ist auch gut so denn du willst das man dir hilft.
bei einer provokation lässt man unbewusst sätze raus.
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Dein Versuch mich hier als Ritualmörder dastehen zu lassen ist so erbärmlich, das man genau merkt, wie weit es um deine Bildung bestellt ist. Ich weiß nicht was deine Intention ist, aber allzu niveauvoll scheint sie nicht zu sein, sonst würdest du dich wohl etwas weniger eines niederen Mittels wie der Provokation bedienen und falls du schon diese verwenden würdest, würdest du sie nicht so schlecht ausführen wie du es hier tust.
so könnte man aber auf den von dir geposteten satz schliessen.
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Das Satanismus, welchen die Bildzeitung als solchen darstellt kein Satanismus ist sollte Allgemeinbildung sein. Keine dieser Gemenschaften, welche diverse Rituale mit diversen Opferungen begehen bezeichnen sich als Satanisten.
glaube mir eines wenn es mir nicht darum gehen würde dir helfen zu wollen wäre ich schon
längst im bett.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:32
@vafthrudnir


hmm...Mal ganz ehrlich? Willst du denn zu so einer Gesellschaft gehören die sich so verhält?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:32
@vafthrudnir
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Sei dir bewusst bevor etwas lockerer zu werden , du musst keine sorgen haben andere haben diese auch nicht .
Ah da siehst du da fängt mein Gehaspel schon an .
Es sollte aussagen ; Mach dir Bewusst das du Entspannter sein musst , nehme dir Zeit bevor du auf Leute zugehst um dich zu entspannen .

Tipp: Ich hab immer kurz innen gehalten und mich an irgendeiner Kleinigkeit erfreut .
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Das versteh ich nun nicht ganz. Wärst du so nett das noch einmal zu erklären :)
Klar ich versuche es mal :

Ich denk oft weiter und deswegen handel ich anders als von mir erwartet wird .
Damit will ich nur sagen ich hab Verständnis dafür das du dich manchmal verhaspelst weil du weiter denkst als du es in der Aussprache umsetzen kannst .....


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:39
@tenet
Deine Aussage, man könnte so auf den von mir geposteten Satz schließen, ist hier wiederum falsch.
Weil ich den modernen Satanismus verteidige, weil ich die mentale Richtung für angebracht, bzw korrekt halte bin ich in deiner Welt ein Ritualmörder ?

@Phoebia
Der Titel war falsch gewählt.
Mit solchen Menschen würde ich am liebsten keinen Kontakt haben :)

@Caprice

Danke jetzt hab ich verstanden :)


Anzeige

1x zitiertmelden