Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:40
@vafthrudnir

Dann tus doch auch nicht =) und wenn du zwangsweise musst dann geh mit einer ``leck mich am arsch`` haltung hin =) Die sind nur eine Zweigstelle in deinem Leben, der Zug fährt eh ohne die Weiter ;)

Anzeige
melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:42
@Phoebia
Wenn ich etwas anfange bringe ich das grundsätzlich auch zu ende :)
Und diesen Thread hier habe ich angefangen :)
Da komme ich über den einen oder anderen schon hinweg :)


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:44
@vafthrudnir

Hehe =) Die Leute sind dumm wenn sie dich ne Mögen ;) du hast ne tolle ausstrahlung :D


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:45
@Phoebia
Vielleicht liegt das auch daran das du mich nicht persönlich kennst :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:48
@vafthrudnir
du siehst was provokation bringt.
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Weil ich den modernen Satanismus verteidige, weil ich die mentale Richtung für angebracht, bzw korrekt halte bin ich in deiner Welt ein Ritualmörder ?
ich hatte lediglich man könnte annehmen angebracht.

wissen welche in deinem dorf das du den modernen satanismus verteidigst?

nehme bitte meine frage ernst.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:49
@vafthrudnir

Mir bist du auch Sympatisch


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:51
@vafthrudnir

Ich muss niemanden persönlich kennen =) ich analysier das aus dem Geschriebenen raus ;) Du bist nett und fertisch :D leb damit XD


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:52
@tenet

Das weiß keiner hier und selbst wenn, sollte die Bildung reichen, um zu wissen, worum es sich beim modernen Satanismus handelt.

@Caprice
Danke :)

@Phoebia
Das hab ich schon einmal gehört. Und dann hab ich die getroffen, seitdem bin ich verhasst.


1x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:53
@vafthrudnir

Ich bin nicht andere :D und was ich einmal sage nehm ich ne zurück :D es sei denn is ne Beleidigung gewesen :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 00:59
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Das weiß keiner hier und selbst wenn, sollte die Bildung reichen, um zu wissen, worum es sich beim modernen Satanismus handelt.
aus dem satz erkenne ich du weist nicht ob es einer weis oder nicht. weiter erkenne ich daraus es wäre
aber möglich und du nimmst an das deren bildung dafür ausreicht es nicht abzuwerten.

ob die bildung reicht um dinge zu verstehen die nicht ohne weiteres nachvollziehbar sind wage ich
zu bezweifeln.
vor allem wenn dieses durch mehrere münder geht ist eine mücke schnell ein elefant.

verstehe bitte das viele leute angst vor dem unbekannten haben.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 01:06
@tenet
Du scheinst nicht in der Lage zu sein meine Aussage zu interpretieren.
Um dich mal aufzuklären was diese Aussage bedeuten soll:
1. Ich verteidige den modernen Satanismus innerhalb des Dorfes nicht weil die Leute nicht, weil es bis jetzt noch nicht nötig war.
2. Es sollte Allgemeinbildung sein, was der Moderne Satanismus ist.
3. Die Dinge sind ohne weiteres Nachvollziehbar.

Ich werde jetzt schlafen gehen.
Gute nacht @all


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 01:07
@vafthrudnir
schlafe gut.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 01:08
@vafthrudnir

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 03:34
@tenet

Du hast dich sehr auf das Thema eingeschossen.
Ich schließe daraus, dass du ein religiöser fanatiker bist.

Überleg dir besser wen du als tickende zeitbombe bezeichnest wenn du offenbar leute wegen ihrer weltanschauung verachtest.

Du wirkst sehr verbittert und mental schwach.

@vafthrudnir


Im Endeffekt denke ich ich weiß was das Problem von anderen Leuten mit dir ist, es ist aber schwierig zu erklären.

Das wichtigste ist: du musst dich zunächst selbst schätzen. und damit meine ich nicht 'ich seh so schlecht nich aus und bn weniger doof als viele andere', das ist rationales einschätzen und hat nichts mit akzeptanz zu tun.

Du musst dich selbst als eine persönlichkeit kennen lernen und akzeptieren die andere leute mögen können und sollten, denn nur dann kannst du personen mit denen du übereisntimmst schätzen und personen die abneigung gegen dich haben ignorieren.

dazu musst du aber nicht rational an sachen rangehen und versuchen auf biegen und brechen kontakte zu knüpfen, das ist dumm und sinnlos.

Wenn du eh dauernd zu Hause sitzt hast du viel Zeit darüber nachzudenken wer du bist und was du willst.

Das Internet ist ein guter Ort um Leute kennen zu lernen z.b. in entsprechenden foren deinen hobbies entsprechend (zocken und musik nehm ich an).

Du musst dinge finden für die du leidenschaft hast, denn jemand der leidenschaftlich ist und mitreisst wird auch attraktiv als freund und partner für andere.

Nur wenn du deinen eigenen standpunkt findest, der WIRKLICH dein eigener ist und keine übergestülpte persönlichkeit die du rational ganz gut findest, dann kannst du damit auch glücklich sein.


Dazu gehört aber auch dich selbst und deine verhaltensweisen auf einer viel tieferen ebene zu hinterfragen als du das bisher getan hast.

Ich kenn dich nicht und kann dir wenig zu deine rperson sagen, das musst du selbst.

Ich kann dir nur sagen: lass den quatsch mit der misanthropischen einstellung.

Denk nicht die ganze welt verachtet dich oder du verachtest die ganze welt, beides ist quatsch.

Es gibt nicht dich und die welt sondern nur dich in der welt in der du deinen platz finden musst.

Du musst deine eigenen standpunkte kennen lernen und integer vertreten, alles andere hilft nicht.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 04:50
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast dich sehr auf das Thema eingeschossen.
Ich schließe daraus, dass du ein religiöser fanatiker bist.
deine schlussfolgerung ist falsch, ich gehöre der gesellschaft an und fühle mich in dem fall angesprochen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Überleg dir besser wen du als tickende zeitbombe bezeichnest wenn du offenbar leute wegen ihrer weltanschauung verachtest.
ich verachte keinen wegen seiner weltanschauung.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du wirkst sehr verbittert und mental schwach.
schliesse bitte nicht von dir auf mich.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 05:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Im Endeffekt denke ich ich weiß was das Problem von anderen Leuten mit dir ist, es ist aber schwierig zu erklären.

Das wichtigste ist: du musst dich zunächst selbst schätzen. und damit meine ich nicht 'ich seh so schlecht nich aus und bn weniger doof als viele andere', das ist rationales einschätzen und hat nichts mit akzeptanz zu tun.

Du musst dich selbst als eine persönlichkeit kennen lernen und akzeptieren die andere leute mögen können und sollten, denn nur dann kannst du personen mit denen du übereisntimmst schätzen und personen die abneigung gegen dich haben ignorieren.

dazu musst du aber nicht rational an sachen rangehen und versuchen auf biegen und brechen kontakte zu knüpfen, das ist dumm und sinnlos.

Wenn du eh dauernd zu Hause sitzt hast du viel Zeit darüber nachzudenken wer du bist und was du willst.

Das Internet ist ein guter Ort um Leute kennen zu lernen z.b. in entsprechenden foren deinen hobbies entsprechend (zocken und musik nehm ich an).

Du musst dinge finden für die du leidenschaft hast, denn jemand der leidenschaftlich ist und mitreisst wird auch attraktiv als freund und partner für andere.

Nur wenn du deinen eigenen standpunkt findest, der WIRKLICH dein eigener ist und keine übergestülpte persönlichkeit die du rational ganz gut findest, dann kannst du damit auch glücklich sein.


Dazu gehört aber auch dich selbst und deine verhaltensweisen auf einer viel tieferen ebene zu hinterfragen als du das bisher getan hast.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kann dir nur sagen: lass den quatsch mit der misanthropischen einstellung.

Denk nicht die ganze welt verachtet dich oder du verachtest die ganze welt, beides ist quatsch.

Es gibt nicht dich und die welt sondern nur dich in der welt in der du deinen platz finden musst.

Du musst deine eigenen standpunkte kennen lernen und integer vertreten, alles andere hilft nicht.
wozu sagst du dieses dann wenn du das im gleichen post wieder relativierst.
dadurch wirkst du für mich unglaubwürdig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kenn dich nicht und kann dir wenig zu deine rperson sagen, das musst du selbst.
oder ist dir der satz nur rausgerutscht?

für mich wäre das ganze schon längst erledigt gewesen aber nun habe ich mich darauf eingeschossen.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 06:38
@tenet

Ich kenne ihn nicht genau genug um ihm zu sagen was er genau tun soll. aber ich kann seinen typ gut genug einschätzen um allgemeine ratschläge zu geben.

Und tut mir Leid, das mit dem mitglied der Gesellschaft kauf ich dir nicht ab, nicht so wie du dich hier gibst.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 07:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und tut mir Leid, das mit dem mitglied der Gesellschaft kauf ich dir nicht ab, nicht so wie du dich hier gibst.
das solltest du aber wenn du öffentlich mit mir meinungen austauschst.

im hintergrund lesen auch andere personen mit die ebenfalls der gesellschaft zuzuordnen sind mit.

und wenn es auch nur eine vermutung ist das es sich dabei um eine tickende bombe handelt gilt es dran zu bleiben und weiter zu fragen bis das sich die vermutung entweder bestätigt oder sich in luft auflöst.

das ist man der gesellschaft in der man lebt schuldig und das erwarte ich auch von anderen.


1x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 22:20
@tenet

Warum, du schließt vom ava des TE auf seine Person, ich schließe von deinem Verhalten auf dich.

Magst du das nicht?

Leute die vor weihnachten um 5.17 beitäge verfassen, sind keine Mitglieder der Gesellschaft.

Ich vermute du bist arbeitslos und hast keine familie, bist daher auch nicht wirklich ein mitglied der gesellschaft.

was, das findest du beleidigend?
Komisch, das machst du mit dem TE die ganze Zeit


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

24.12.2011 um 23:11
@shionoro
du irrst dich schon wieder, ich bin bei der stadt beschäftigt. von einschätzung hast du keine ahnung.

werde erwachsen.


Anzeige

1x zitiertmelden