Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verloren, Verlassen und Allein...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:12
@Fabiano

Hartes Schicksal hast du.
Nicht härter als das von anderen denen es gleich ging, aber SO , eine Beziehung zu beenden ist echt hart.

Es ist Weihnachten, geh zu deiner Familie, sprech dich aus, genieß die Zeit und versuche möglichst jeden Gedanken an Sie zu verbannen.
Auch wenn du glaubst das geht nicht, doch das geht.


Möglich dass du denkst dass es keine andere als Sie gäbe, keine die du dir besser an deiner Seite vorstellen könntest und überhaupt hat das Leben keinen Sinn im Moment.

Ja, kenn ich.

Mein bester Freund hat mich damals dann eines besseren belehrt.
Er meinte knallhart: Ich geb dir 2 Tage, danach kommste klar oder es setzt was.

Nach 2 Tagen setzte es was! :D

Naja ich wurde gewzungen feiern zu gehen, verspürte keine Lust, laberte tausende Frauen voll mit meinem Beziehungs Drama und die einzige Antwort immer war:

- Ja schon hart, aber jammer doch nicht rum, hab Spaß das Leben geht weiter.


Und fuck yeah, Sie hatten alle Recht! :D
Und ich machte mir nach ner Woche klar wie dumm es wäre weiter zu trauern und war fortan wieder voller Lebenslust.

Frauen kommen, frauen gehen....
Da machste nichts....

Steig wieder aufs Pferd Cowboy, das Leben ist nicht zu Ende, fängt nurn neues Kapitel an! :)

Anzeige
melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:18
@victory

Na siehste - du hast aber nicht angefangen rumzuschwafeln von wegen irgendwelcher Sünden, die dir vorher sogar gefallen haben und hast dich nicht urplötzlich von irgendeinem Sektenguru aufhetzen lassen!

Ich kenne weder Fabiano, noch seine Ex - allerdings kommt mir die Dame mit ihren abstrusen Unglaubensvorwürfen reichlich durchgeknallt vor, um es mal deutlich zu sagen und @Fabiano kann ich nur raten, sie ziehen zu lassen ... Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn es auch erstmal weh tut.


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:23
@Thalassa
Du hast das hier überlesen :D
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber es gab auch eine andere Beziehung...und da habe ich mich anders getrennt
Um es erstmal für mich hier abzuschließen.
@Fabiano
hör auf @Hammelbein !!


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:27
@Fabiano

Ich habe jetzt den halben Eingangspost gelesen (übrigens das erste Mal bei einem dieser Länge) und lese den Rest gleich auch noch...
Den Rest des Threads habe ich mir erspart...

Also entweder sie steckt in ner Midlifecrisis und meint sich in die Religion flüchten zu müssen oder aber, und das nehme ich eher an, sie hat einen anderen...

Nachdem ich die Hälfte Deines Posts gelesen habe musste ich erstmal Pause machen und überall in meinem Kopf stand in dicker, leuchtender Schrift "typisch Weiber!"

Deine "vier Fehler" finde ich übrigens sehr lustig.... Wenn sie einen Kerl haben mag der diese nicht hat (OK, ich rauche nicht ;) ) muss sie wohl nen Pfaffen nehmen...

Ich muss mich jetzt erstmal abregen und n Bier trinken....



PS: Hast Du nicht vorn paar Wochen im "Wahre-Liebe"-Thread noch erzählt das ihr seit vielen Jahren so überglücklich seid während ich der Meinung war das sich das mit der Liebe immer nach ein paar Monaten erledigt hat?


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:28
@Fabiano
ich würde sie komplett in Ruhe lassen.. und mal abwarten, ich weiss es ist sehr schwierig für dich, aber ich würde mich bissl ablenken.


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 17:34
@Fabiano

So langsam aber sicher komme ich zu dem Schluß: Sei froh, daß du sie los bist ... mit dieser Art Frau wärst du eh´ auf Dauer nicht glücklich geworden ;) .
Lenk dich ab und genieße erstmal deine Freiheit :) !
Laß sie in ihre komische Kirche rennen und sich bei ihrem Guru holen, was sie meint zu brauchen ;)


melden
Fabiano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 19:14
Ich möchte euch allen hier erst einmal für eure vielen Beiträge und Ratschläge, für eure Hilfestellungen, euer Verständnis und Mitgefühl ein ganz herzliches "Dankeschön" sagen !!!

Im Moment muss ich alles erst mal sortieren. Ich kann auch jetzt nicht auf alles eingehen. Ich sag einfach nur mal erst "Danke" !!!

Auf das eine oder andere gehe ich aber später vielleicht noch ein...


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

21.12.2011 um 19:23
Liebeskummer ist scheisse. Vergeht aber. War so, ist so und wird immer so sein.


melden

Verloren, Verlassen und Allein...

02.02.2012 um 16:08
Sag ich's doch. Religionen sind d'scheisse...

Von meiner Seite aus mein herzlichstes Beileid, und ich wünsche dir viel Kraft, damit es dir besser geht.


melden
Fabiano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verloren, Verlassen und Allein...

03.02.2012 um 20:56
Sorry, hat sich inzwischen erledigt. Wir sind wieder zusammen gekommen. Ist zwar wirklich eher ein Wunder, aber na gut. Wunder gibt es immer wieder... Ob´s so bleibt wird sich zeigen...

Der Thread war so vergraben, dass ich ihn nicht wieder ausgraben wollte. Von mir aus kann er jetzt geschlossen und versenkt werden. Ist alles wieder gut :D

Danke euch allen !


melden
Fabiano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verloren, Verlassen und Allein...

03.02.2012 um 21:23
@Verwaltung

Thread bitte auf meinen eigenen Wunsch hin schließen und versenken. Hat sich erledigt. Danke !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers