Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

21.05.2007 um 21:31
Sorcerer, bloß weil du so ein wunderbares Beispiel für den Rückschritt des Menschenzu
seinen primitiven Wurzeln zu sein scheinst, gilt das nicht für alle anderen ingleicher
Weise.


melden

Liebe

22.05.2007 um 07:25
Die glühende Hingabe, die einst in jeder Brust loderte, wird mit der Zeitsanfter, aber was sie an Heftigkeit verliert, gewinnt sie an Ausdehnung,
und sogelangen die beiden Liebenden zu einem volkommenen Verständnis.

Sie ergeben sichund begnügen sich ohne Klage mit dem Guten, das Mann und Frau, jedes nach seiner Art undzur seiner Zeit,
leisten kann und leisten muss;

und aus der Leidenschaft, dieeinstmals den geliebten Gegenstand nicht eine Minute aus den Augen lassen konnte, wirdeine fröhliche, zwanglose gegenseitige Förderung ihrer Absichten, einerlei ob die beidenbeisammen oder ob sie getrennt sind.

Ralph Waldo Emerson


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

22.05.2007 um 08:10
Das hat er schön gesagt, der Ralph!

"Glühende Hingabe, die in der Brust lodert"klingt allerdings irgendwie nach Sodbrennen. Wo hab' ich nur meine Talcid?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

22.05.2007 um 08:15
Bei mir hilft gegen Sodbrennen komischerweise auch Psychopharmaka.
Wahrscheinlichschlägt mir die Realität bzw. meine Träume mir sonst immer so auf den Magen.
Dank derRosa Pillen geht es selbst meinem Magen besser. Das Sodbrennen war in letzter Zeit jakaum noch erträglich.
Jetzt bin ich aber wohl vollkommen am eigentlichen Themavorbei.
Topic: Ich liebe meine Rosa Pillen.


melden

Liebe

22.05.2007 um 09:18
liebe kann genauso schön wie grausam sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

22.05.2007 um 09:53
Was dem einen die rosa Brillen, sind dem anderen die rosa Pillen.


melden

Liebe

23.07.2007 um 08:25
Liebe ist die reale Metarmorphose von der Verklärung durch die "rosaroten Brille", zumZweck!;)


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:23
Liebe für mich gibts nichts mehr,gestern hat er mit mir schluss gemacht...
ich bin sohin u. verstehe das wort liebe überhaupt nicht mehr,das leben geht auch irgendwie nichtmehr weiter bei mir,stdlang gewartet zur hoffnung daß er sich vil noch meldet,stdlanggeweint,ich kann das nicht mehr..ich will nur noch astral projektion üben,.......tips u.tricks wie ich am schnellsten astraliesieren kann,würd mich sehr freuen.


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:26
@ruined
das wird schon wieder...


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:36
Astral Projektionen üben ist auch das einzige was mir über eine gescheiterte Beziehunghilft. Zumindest schüttest du dich nicht zu. ;) Das Leben geht weiter.


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:38
Ordentlich einen hinter die Binde kippen istd as beste, glaubt mir, danach sieht die Weltviel besser aus.


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:41
er hat mich einfach weggeschmiessen.er sagte mir"er hat keine gefühle mehr für mich,ausende,vorbei."ich raff das ganze immer noch nicht.ich esse u. schlafe schon seit 4tagennicht.ich kann das echt nicht.er ist immer noch mein ein u. alles.
wie kann ich ambesten zur astral projektion kommen?ich bin am durchdrehen.
danke daß ihr da seids.


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:50
es gibt einige themen hier, die das astralreisen beschreiben, ruined. bleib locker, daswird schon wieder..auch wenns anfang nicht so scheint :)


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:53
@ruined
Ok pass auf ich verstehe deinen Schmerz. Aber sich selber noch dazu schadenindem man nicht mehr schläft oder isst ist der völlig falsche Weg. Genauso wie die Astralprojetion...ich kann nur vermuten was das ist aber es wird dir net helfen dein problem zulösen, denn du willst es verdrängen oder und davor weglaufen. Aber du musst lernen damitumzugehen um es so schnell wie möglich zu verarbeiten. Verloren Liebe ist sehrschmerzhaft hab es selber mal erfahren aber es ist nicht der Weltuntergang glaub mir. Duwirst einen anderen treffen der dir das gibt was du suchst. Also atme ein paar mal tiefdurch und versuch zu verstehn das dein Schmerz nicht dein Feind ist sondern dir helfenwird damit umzugehen.


melden

Liebe

23.07.2007 um 11:56
ich sehe da keinen sinn mehr irgendwie aber danke euch fürs da sein.er hat mir allesweggenommen was ich alles hab.


melden

Liebe

23.07.2007 um 12:12
Du glaubst das dir alles genommen wurden ist weil du dich zu sehr durch ihn definierthast. Aber du definierst dich nicht durch andere sondern durch dein eigenes Denken undHandeln. Natürlich hat alles bei dir im Leben einen Sinn auch der das was du geradedurchmachst. Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens derartiges durch. Aber wenn dulernst mit diesen Schmerz umzugehen wirst du einen starken Charakter formen der in derLage ist sämtliche Tiefen zu überstehen und am Ende seine Ziele erreicht. Also glaub mirdas wird auf jeden Fall.


melden

Liebe

23.07.2007 um 12:18
wie lange warst du mit ihm zusammen?eigentlich ist das ja auch egal.der schmerz bleibttrotzdem.ich kann dich SEHR GUT verstehen.


melden

Liebe

23.07.2007 um 12:32
Zuerst sieht es immer so aus, als würde die Welt zusammenbrechen aber irgendwann siehtman wieder Licht am Ende des Tunnels!!! Seine Gefühle kannst du nicht erzwingen. Auchwenn du denkst, du wirst nie wieder Freude empfinden, in ein paar Wochen schüttelst duden Kopf darüber!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

23.07.2007 um 13:18
Und manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels auch nur ein brennender Tanklaster, in denman hineinrast!


melden

Liebe

23.07.2007 um 13:21
...in dem Zusammenhang ein hinweis und Tip zur Asta-isierung:

astra autofahren bigOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden