Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

23.07.2007 um 13:32
Astralkörper und Astralreisen dank VIEL Astra!
Prost!


melden

Liebe

23.07.2007 um 18:41
mir hat das ganze mitgenommen..wieso könnt ihr männer einfach so gefühllos sein??ichverstehe das nicht.Er sagte mir"es ist aus und vorbei,tut mir leid."
einfach so,ichkapiere das bis jetzt nicht.ich hab stdlang geweint wegen ihm.
ich kann einfach nichtmehr vorne schauen,wir haben so pläne für die zukunft geschmiedet u. jetzt...stehe ichhier alleine mit leeren hirn,am schlimmsten was mir je im leben passiert ist...er sagtemir,er liebt mich,würde mich nie im stich lassen,würde für mich immer da sein,Kinder vonmir haben,Familie bauen...was soll das ganze???sagt ihr Männer immer das gleiche??wirwaren 9 Monate zusammen,ich kann das einfach nicht akzeptieren,ich warte immer noch daßer vil mal bei mir meldet...ich werd auf ihn für ewig warten,ist mir echt egal,ich liebeihn einfach....ich weiß echt nicht wies weitergeht bei mir,echt nicht...


1x zitiertmelden

Liebe

23.07.2007 um 18:44
wieso könnt ihr männer einfach so gefühllos sein??ich verstehe dasnicht.

Sag mir, warum ihr Frauen mich allesamt immer nur verarscht, dannverrat ich dir, warum wir so gefühllos sind.


melden

Liebe

23.07.2007 um 18:47
Zitat von ruinedruined schrieb:mir hat das ganze mitgenommen..wieso könnt ihr männer einfach so gefühllossein??
Ach nur Mäner können gefühlos sein? :D
Meine Liebe ich könnte dir daSachene erzählen.... aber egal

Was den Kerl angeht, hat er dir denn keinen Grundfür die Trennung genannt?


melden

Liebe

23.07.2007 um 19:23
"Wieso man liebt??

Sei glücklich, dass Du lieben kannst und sei dankbar, dass Dugeliebt wirst und stelle es nicht in Frage. "

Das war so toll das ich es von derersten Seite wieder auffangen musste, schöner kann man es doch nicht schreiben wenn manan das wunderbare Gefühl der Liebe denkt und sie in jeder Sekunde fühlt.


melden

Liebe

23.07.2007 um 19:24
Liebe ist etwas das uns zu Menschen macht!
Ich kanns nicht oft genug sagen ;)


melden

Liebe

23.07.2007 um 19:24
@kampfzwerg

Sehr poetisch *Taschentuch raushol.........heulschneuz*


melden

Liebe

23.07.2007 um 19:32
Schon mal Liebe erlebt.........nö was..........schade drum gilb


melden

Liebe

23.07.2007 um 20:03
Liebe kommt, Liebe geht, Grund besteht.;)


melden

Liebe

23.07.2007 um 20:05
ne ist klar, das musste ja kommen und ich hab auch schon geahnt von wem;)
BINGO
Liebe kommt und bleibt und wird tiefer und besser mit jedem Tag
!!!wenns topf und dekel sind!!!!


melden

Liebe

23.07.2007 um 20:41
Herr/Frau kampfzwerg/in sie waren mir bisher eigtl. sympathisch aber in letzter Zeitgehnse mir in zwei Threads tierisch aufn Sack.....nunja, ersparen sie sich ihre Witzeüber diese Formulierung, ich kenne ihre fragwürdigen Gedanken und möchte keine weitereSalzstreuung ihrerseits provozieren.


:D

Alles nur Spaß


melden

Liebe

23.07.2007 um 21:12
Gibt es eigentlich auch Angst vor der Liebe?

So dass man Angst hat eine Beziehungeinzugehen?


melden

Liebe

23.07.2007 um 21:13
Natürlich! Angst die Liebe wieder zu verlieren! Wieder enttäuscht zu werden.


melden

Liebe

26.07.2007 um 23:23
/dateien/mg8279,1185485000,heart-on-fire01
ich habe mir schon über so einiges gedanken gemacht, natürlich auch über gefühle... unddie liebe...

heute bin ich der festen überzeugung, das die liebe, das einzige,wahrlich existente gefühl des menschen ist...
liebe zu sich selbst...(egoismus)
liebe zu geld... (kapitalismus)
liebe zu materiellen "werten"...(materialismus)
liebe zur existenz... (liebe zu allem und jedem)

ich selberrespektiere die existez nicht nur... ich liebe die existenz... ebenso liebe ich jedenmoment und ich habe in meinem bisherigen leben gelernt, die dinge zu genießen die ichliebe... somit ist meine existenz, geprägt von dem genuss zur liebe derexistenz...
klar, ich liebe mich selber auch, aber nicht mehr wie alles andereauch...
natürlich gibt es dinge die ich sogar noch mehr liebe, wiezB.:
musik...
feiern...
freunde...
und natürlich die frauen...

es gibtaber auch eine geringere art meiner liebe zu etwas, oder jemandem...
diese dinge undpersonen "akzeptiere" ich "nur"... ich lasse sie ihren weg gehen und ich gehemeinen...

hass und wut...
diese zwei arten der liebe, sind ein teil der liebezu sich selber, oder jemand (etwas) anderem... es ist nicht mehr als ein schutz... einschutz, den man verwendet, wenn man nicht weis, mit der situation andersumzugehen...

...ich weis nicht ob jemand diesen worten folgen kann, aber für vielemeiner freunde und bekannten sind die schwer nachzuvollziehen...
in solchen momentensage ich immer, um meinen gedanken zu folgen... muss man sich einiges mehr anhören alsnur, ein unterthema...
man muss alles als ein ganzes sehen, denn alles hängtunweigerlich miteinander zusammen...

liebe ist die grundlage der menschlichenexistenz...
ich hoffe das es ein paar fragen klären kann...


melden

Liebe

27.07.2007 um 00:24
Um die Liebe dreht sich alles!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

27.07.2007 um 14:32
Um den Alkoholiker auch!

Kamma eina die Bar fesshaltn!


melden

Liebe

25.09.2007 um 19:18
Liebe ist nur ein Moment unter vielen Momenten. Und im nu ist sie vorbei!


melden

Liebe

25.09.2007 um 19:33
Genau, in der Liebe sollte man jeden moment genießen und auskosten, denn so plötzlich wie sie kam, kann sie auch wieder schwinden.


melden

Liebe

26.09.2007 um 01:23
daher sollte man auch dafür sorgen, das man sich immer wieder neu in die angebetete person verliebt...


melden

Liebe

26.09.2007 um 01:25
Das ist der Trick!^^


melden