Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Mutter, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!

03.01.2012 um 21:29
@MysteriousFire
olalala.. ok scon allein wie die mutter mit der tochter redet sagt alles.. aber das.. ne die kan ihre tochter nicht lieben

Anzeige
melden

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!

03.01.2012 um 21:32
@Valkyre
Richtig, ich habe die Mutter nie selbst kennengelernt - aber das ist auch besser so. Die hat ihr Fett weg und jetzt kann meine Freundin endlich zu ihrem Vater^^

Eines der seltenen Male, dass es ein Happy End gibt :D


melden

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!

03.01.2012 um 21:33
@MysteriousFire
kan man sagen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen/Geklärt.