weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung, Korea, Riese, Kim Jong Il

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:44
Bei der Beerdigung von Kim Jong Il in Nordkorea ist ein merkwürdiger Riese auf einem Foto aufgetaucht. Er scheint mehr als doppelt so groß wie die restlichen Menschen zu sein und steht in der hintersten Reihe.

Was haltet Ihr davon. Ist das eine Fotomontage? Und warum sollte man so etwas faken? Oder ein echter Mensch?

tmrfDxS image-299131-panoV9-jwhr

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806501,00.html


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:47
vielleicht ne Statue?..erkennt man ja nicht


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:47
Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Koreaner nur um die 1.60 - 1.70 groß sind und er vllt 1.90 - 2.00 denke ich nicht, dass so verwunderlich ist, wenn der aussieht wie ein Riese ^^


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:48
silverbullet schrieb:Und warum sollte man so etwas faken?
vielleicht wollen irgendwelche Freak den Koreanern anhängen das sie irgendwelche Laborexperimente an Menschen machen


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:48
Wikipedia: Ri_Myung_Hun


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:48
@Rani
lol...stimmt...die sind ja generell sehr klein.. :>


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:49
@Rani

Jeder Chinese (und Koreaner) würde jetzt am liebsten das hier machen:

http://tsminteractive.com/files/2011/09/tumblr_lkn7lnF4Rz1qi7ymho1_500.gif

Koreaner sind keine Chinesen und Chinesen keine Koreaner!! ;) :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:50
@Thawra habs ja noch bemerkt und abgeändert, steinigt mich nicht ^^


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:50
Kommt nicht der größte Mensch der welt aus Korea. der muss was um die 2,30m oder so.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:50
nur komisch ist, dass der Mann der einzige hier auf dem Foto ist, der so riesig ist o_O :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:50
Jo Koreaner sind definitiv nicht klein! :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:52
@dns

Ausser so ziemlich jede Koreanerin, die ich bisher getroffen habe... ;)

Nein, im Ernst, die eine Koreanerin, die ich wirklich gut kenne, ist grad ein bisschen klein geraten. :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:52
@dns

haha :D



@fregman
Die US-Nachrichtenseite "The Blaze" hat noch eine andere Idee, wer der Riese sein könnte: Der einzige international bekannte Basketballer des Landes - Ri Myung Hung, auch bekannt als Michael Ri. Mit einer Körpergröße von 2,35 Meter schaffte er es bereits zeitweise als "größter Mann der Welt" ins Guinness-Buch der Rekorde.
steht ja im link oben aber dann:
Selbst dann bleibt aber die Frage: Was macht ein Sportler unter all den Soldaten?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:53
Vllt wollten die Typen nur Aufmerksamkeit


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:54
Vielleicht hat er sich freiwillig zum dienst gemeldet?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:54
ich geh mal schlichtwegs von einem epic fotoshop fail der Nordkoreaner aus....


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:54
Adrianus schrieb:ich geh mal schlichtwegs von einem epic fotoshop fail der Nordkoreaner aus....
vermute ich auch :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:55
@Adrianus

Hätte ich eigentlich auch gedacht, aber andererseits muss man das ja schon fast absichtlich machen, sonst kommt das nicht so gut raus...


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:55
@Adrianus
aber wenn das so wäre, was würden sie damit bezwecken wollen? aber irgendwie steht der Typ auch bisschen steif da :D


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:55
Oder ein Alien Oo ? :D Moar kommt. Schon ihr habt schon bessere Theorien aufgestellt! Wo sind die ganzen UFO Freaks Grade!?? :D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden