weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung, Korea, Kim Jong Il, Riese

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:57
@Basto die bereiten sich auf 2012 vor xD
Ich denke halt mal, dass es einfach nur ein großer Koreaner ist, mehr nicht ^^


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:57
@rutz

Das ist die Verabschiedung von kim.

Also nciht so ungewöhnlich das er sich als "Staatssymbol" dort eingereiht hat.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:58
jetzt ist mir noch was aufgefallen, ich denke nicht, dass es ein Fake ist, denn wenn man genauer hinsieht merkt man links der Typ neben dem Riesen, dass er zu dem hinguckt, sieht jedenfalls so aus


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 14:58
@Rani
ich glaub auch xDD

Mann ich will jetzt schlie Welt eroberungs Theorie hören legt mal los xDD


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:00
@Thawra
Es sind Nordkoreaner.. was erwartest du? Motivation und Engagement beim fälschen ihrer Propaganda?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:02
@Adrianus
warum nicht?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:02
Ich denke auch es ist dort am Bild metarial rumgewerkelt worden, evtl war die Reihe dort nicht aufgefüllt genug oder zu unordentlich das sie diese verschönern wollten.. beim verkleinern der menschen wurde eben dieser vergessen / übersehen ;)
wen man die bilder oben weiterklickt im Artikel sieht man ja die sie gerne retuschieren! ;)


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:05
Ne Leute das sind Photoshop Bilder ^^ blättert mal weiter im Artikel ...


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:06
@Adrianus

Erstens: JA, und zweitens hab ich ja gerade geschrieben, dass es recht gut aussieht. Nicht so, als sei es versehentlich passiert. Wie sollte das auch 'versehentlich' passieren und dann so gut aussehen?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:06
Irgendwie verstehe ich den weiteren Verlauf dieser Diskussion nicht...

Nachdem @fregman einen Link gepostet hatte, der zum einen nachweist, daß es durchaus Koreaner mit einer passenden Grösse gibt und zum zweiten sogar die Person beschreiben könnte (Der Mann ist inzwischen über 40 und sicher kein aktiver Sportler mehr - eher Trainer - und als nordkoranischer verdienter Sportler ganz sicher auch mit einem Rang in der Armee ausgestattet), sind doch Spekulationen über gefälschte Bilder völlig überflüssig.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:20
Ist die erste Züchtung eines Supermenschen.
Nachdem die Nordkoreanischen A-Bomben das Verfallsdatum überschritten haben,haben sie sich an die Züchtung des Supermenschen gewagt.

der erste Versuch ging noch ziemlich in die Hose,oder eher in die Breite.Siehe Kim Jong Un.
Aber bei diesem stattlichen Burschen scheint die Forschung ein Erfolg gefeiert zu haben.

Es werden sicherlich noch weitere,viel viel größere folgen.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:21
Darauf hab ich geartet yay xD


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:29
Immer schön solche Threads, wo ganz offensichtlich ist, dass die meisten Teilnehmer nur gerade mal das Eingangsposting überfliegen :D

Denke auch, dass Fregman mit dem ehemaligen Basketballspieler richtig liegt.

Emodul


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:32
In den Medien wird auch spekuliert das der große Mann auf dem Bild der Basketballstar Ri Myung Hun (44) ist.
Er ist 2,35 Meter groß und stand in den 90er-Jahren als „größter Mensch der Welt“ im Guinness-Buch der Rekorde.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:53
@m7

Applaus, noch einer, der postet, ohne den Thread gelesen zu haben....


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:54
@m7

Wow du hast dir ja echt den ganzen Thread durchgelesen, was? :|

Thema: Denke das auch...aber den trau ich eh alles zu. Nachdem ich letztens im Radio gehört habe, was man sich dort über Kim Jong Il erzählt hat.... er soll nie zur Toilette gehen müsse, er hätte 11 Hole-in-One's in einem Spiel geschafft...er konnte sogar das Wetter beeinflussen! Ein wahrer Gott :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:56
@Commonsense
@Soley

Ihr seid ja zwei ganz lustige wie?

Muss man sich jeden Schrott zuerst durchlesen bevor man einen Beitrag schreiben darf??

Wo steht das bitte geschrieben?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:56
fake! es gibt keine menschen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:58
@Soley
Also hatten die Nordkoreaner anstelle von Juck Norris witze, Kim Jong Il Witze :D


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 15:58
@m7

Steht nirgendswo geschrieben.
Aber so lang ist der Thread bisher doch nicht, oder? Und der gemeinte Post von fregman ist sogar noch ziemlich weit am Anfang. Egal ;)

@interrobang

Nein, das meinten die ernst! Todernst! :D


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden