weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung, Korea, Kim Jong Il, Riese

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:00
@Basto

lol @ Aliens. In Nordkorea nicht ganz unmöglich, wenn dort sogar schon die Tiere trauern xD


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:00
@Galimuna
haha xDD


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:08
@Vegeta123

"es gibt keine menschen, fake!"

Sag mal, woher kommt das?
Ich lese das Zitat immer öfters, in Foren oder Youtube Comments.

Klär mich mal bitte auf :)


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:10
@semperfi187
^^ das ist mehr so ironisch gemeint, viele sagen ja immer gleich, das bild ist ein fake, man sagt das nur so aus spaß, weil man weiß ja, dass es menschen gibt. xD


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:10
ah okay, danke ;)


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:15
Also bitte Leute...Es ist ein Alien, dass sich als großgewachsener Mensch ausgibt. Er ist ein Spion und am 21.12.2012 kommt der Rest und versklaven uns alle. Mit Nordkorea fangen sie an und Kim Sung haben die auch ermordet, um die zu schwächen. Is doch Glasklar :-P


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:18
@divepilot86
verdammt du hast mich erleuchtet :D
Vielen dank ! Bitte werde unser neuer führer xDDD


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:19
divepilot86 schrieb:Also bitte Leute...Es ist ein Alien, dass sich als großgewachsener Mensch ausgibt. Er ist ein Spion und am 21.12.2012 kommt der Rest und versklaven uns alle. Mit Nordkorea fangen sie an und Kim Sung haben die auch ermordet, um die zu schwächen. Is doch Glasklar :-P
:trollbier:


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:23
Was mir aber gerade noch eingefallen ist...Kim Sungs Sohn, ist auch einer von den Alien Riesen...Er hat sich extra so klein gemacht, um nicht aufzufallen und benutzt die Nordkoreanische Armee um die Weltherrschaft ansich zu reißen! :-D Langsam finde ich gefallen daran, verrückte Verschwörungstheorien mir auszudenken *g*


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:26
@divepilot86
divepilot86 schrieb:Was mir aber gerade noch eingefallen ist...Kim Sungs Sohn, ist auch einer von den Alien Riesen...Er hat sich extra so klein gemacht, um nicht aufzufallen und benutzt die Nordkoreanische Armee um die Weltherrschaft ansich zu reißen! :-D Langsam finde ich gefallen daran, verrückte Verschwörungstheorien mir auszudenken *g*
:troll:

Ich hoffe dir ist schon klar das du mit solchen Spamorgien ein Kandidat für eine Sperre bist??


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:27
Darf man hier nicht mal ein wenig den Beitrag auflockern?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:29
@Basto

Wir befinden uns immer noch im Mystery-Bereich und nicht in UH.

Möchte kein Moralapostel spielen aber ich spreche aus eigener Erfahrung bzgl. sperren kassieren wegen solchem getrolle ;)

to topic:

Ich denke wirklich das es dieser Basketball-Star ist.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:31
@m7
ja ok hast ja recht ;) manchmal ist weniger mehr :)

Und Schau dir mal die anderen Artikel an aus dem link ich denke es ist Montage ^^


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 16:32
@m7
Ich wollte nicht spamen, es sollte nur ein Spaß sein ^^ Sorry, kommt nicht wieder vor.

Jetzt mal wieder ernsthaft:

Naja ob es gerade der Basketballstar ist, weiß ich nicht. Es ist eine Möglichkeit, aber es kann ja ein anderer sein, der zufällig eine ähnliche Größe hat. Es müssen ja nicht zwangsläufig alle Leute, bekannt sein die so groß sind. Jedenfalls denke ich, dass es eben ein sehr großer Soldat ist.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 17:01
@divepilot86
@Basto
@m7

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß es sich um den Basketball-Profi handelt - es ist sogar recht wahrscheinlich. Aber es kann durchaus auch noch ein anderer Basketballer, oder auch nur ein Soldat sein. Ich hatte im Bekanntenkreis auch einen Koreaner (leider inzwischen verstorben), der etwas über 1,90 m groß war. Große Koreaner sind nicht so selten, wie z. B. Japaner, stechen aber aus der Menge trotzdem heraus.

Auf jeden Fall würde jeder der in Frage kommenden Koreaner bei der Parade eine Uniform tragen. Ich nehme an, daß grundsätzlich jeder Nordkoreaner Soldat ist.
Auch logisch ist, den großgewachsenen Mann nach hinten zu stellen, was erklärt, warum er auf einer Aufnahme von hinten herausragt.
Eine Manipulation der Aufnahme halte ich aus diesen Gründen für absurd - welchen Sinn sollte sie haben? (abgesehen von den hier bereits zum Besten gebrachten VT-Idiotien...)


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 17:10
Selbst wenn dieses Photo ein fake waere, waere Nordkorea bestimmt nicht das einzigste welches schummelt. Persönlich glaub ich zwar nicht das es ein fake ist und wenn doch, wem juck´s, ist die Bedrohung durch Nord Korea dann gleich um 50% gestiegen?


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 17:20
mein bester freund ist auch ein riese. vielleicht sollte ich hier auch nen thread über ihn aufmachen. ^^


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 17:29
@Alpaka

Du kennst Riesen? Darüber solltest Du unbedingt einen Thread aufmachen....


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 17:31
@Commonsense
ach ich weiß nicht, ich glaub ich behalte mein gruseliges mysterium für mich. ich würde nur ausgelacht werden weil mir keiner glaubt.


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 18:01
wenn man genau hinschaut,sieht es so aus,als ob er ne stufe höher steht als alle anderen.
gruß,moulder


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden