Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung, Korea, Riese, Kim Jong Il
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 21:21
noch weiter vorn, hinter der Absperrung, stehen auch Leute, 3 insgesamt und viel näher zur Kamera. Die müssten doch eigentlich auch größer sein. Diese Figur ist einfach völlig absurd!!

Gäbe es so einen großen Menschen, stünde der im Guinness-Buch der Rekorde.

Je länger ich das Bild angucke, desto lächerlicher kommt mir das Ding vor. Ich krieg gleich einen Lachkrampf.

Und was sind das eigentlich für Figuren auf der Straße, die scheinbar die 2 Reihen (1 kleine, 1 größere, in der der Lange steht) in Schach halten, die sind auch größer als der Rest.


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 21:32
ich tippe auf verkleideten Lautsprecher.

Etwas links vom 1. Fahnenmast, zwischen den 2 Reihen oder besser gesagt Blöcken (muss im Post über diesem auch besser Blöcke statt Reihen heißen), steht so einer, unverkleidet...

Die Größe kommt hin. Und zuzutrauen wäre den Leuten dort so`n Mummpitz...


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

31.12.2011 um 23:32
@slm
Wieso sollten die Nordkoreaner einen Lautsprecher als Soldaten verkleiden? Zur Abschreckung?


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 01:16
Frohes Neues Jahr zusammen.

Nachdem ich doch noch einen Lachkrampf bekommen hatte bzw. danach, hab ich mal diese lange Figur und den ersten, deutlicher Erkennbaren links von ihm ausgemessen und berechnet, wobei ich bei dem kleineren von 160 cm ausgegangen bin. Ja, es könnte der besagte Basketballspieler sein oder jemand mit ähnlicher Größe. Die Perspektive täuscht.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 01:44
das war bestimmt der hier


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 11:48
@Vegeta123

danke für das vid. Für mich sieht das immer noch absurd aus. Aber nach meinen Berechnungen

kommt es auch hin.

Kein Fake oder so, zumindest KANN das Größenverhältnis so sein. :D


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 11:53
tX8Ypm2 297648 206221982768261 100001413836601 5

Mein Erklärungsansatz. ^^


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 11:54
@Argh

auch nicht schlecht... :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 12:01
Mir schauts eher nach Doppelbelichtung aus, das was man als Mantel interprätieren kann, da scheinen mir eher zwei Personen übereinander...ist mir jetzt zu doof das auf dem Bild zu kennzeichnen aber guckt mal genauer hin, mir düncht, der eine geht dem anderen bis zu den Knien und darunter sind dann noch die Beine von dem zu erkennen der mit zu der Gruppe gehört die da rumstehen !


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 12:15
Kann einfach ein riesiger Typ sein, außerdem sind die Nordkoreaner kleiner als die Südkoreaner.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

01.01.2012 um 14:33
Der Typ ist doch nur 1.78m gross. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 13:10
Ich dachte erst an Stelzen, aber wenn es wirklich dieser Basketballer ist, dann hat man doch die Erklärung. Neben den ganzen kleinen 1.60m Leuten wirkt der halt extrem riesig.


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 13:14
Vermutlich waren auf der Feier nur 4 Leute anwesend. Dann hat man per Photoshop made in Korea halt paar Tausend draus gemacht, und bei einem ist was schief gegangen^^.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 14:42
Die erstaunlichsten Geschichten schreibt das Leben selber.

Wenn man das bedenkt: in einem Volk, dessen Menschen eine Körpergröße von durchschnittlich 1,6o m bei Männern haben (und damit vielleicht das kleinste Volk sind, was die Körpergröße betrifft, von Pygmäen vielleicht mal abgesehen), gibt es gleichzeitig den (beinahe) größten Menschen der Welt. Irgendwie ist das komisch...

Der Basketballer war zeitweise der größte, inzwischen ist ein Türke "der größte Mensch der Welt 2011".


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 14:54
gibst zu dem Bild keine Videos? da sieht manes evtl. deutlicher.
und also STUFEN sind da zumindest für michh auch irgendwie erkennbar- aber sonst ?
Gibts jetzt schon Winterlöcher, die man füllen musss ;D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 15:14
@DieSache

Finde die Idee mit der Doppelbeleuchtung naheliegend... ich bin der Meinung, man kann auch in dem scheinbar so riesigen Mantel des großen Soldaten, auf dem Rücken, einen Kopf des eigentlich kleineren Soldaten vermuten.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 15:22
@masilge
@Samnang


messt doch mal den Riesen und einen von den normalen Figuren, geht davon aus, das der Normale eine Körpergröße von 1,60 m (Durchschnitt der Nordkoreaner) hat und macht eine einfache Verhältnis-Rechnung daraus, ihr werdet sehen, dass der Riese eine Größe hat ähnlich dem realen Basketballer.

Entweder er ist es oder einer, der ähnlich gebaut ist....

Die Perspektive täuscht, z.B. wegen der Treppen...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 15:56
@slm
also der-so es denn einer ist..sieht relativ steif aus? Was auch immer mysteriös im eigentlichen sinne sichernicht....ganz amüsant zum rätseln, joooooooo
vieleicht warER da?
Ri Myung Hun 7 feet 8.5 inches
tI3306U mshkbq

gibt auch in China und drumherum GROSSE*
http://www.buzzfeed.com/mjs538/the-30-tallest-people-ever


melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 18:32
Vielleicht ist es ein Amerikanischer Spion? :D


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum hassen wir?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden