Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Beerdigung, Korea, Kim Jong Il, Riese
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 22:06
Die Koreaner, die ich kenne, sind z.T. recht groß. Manche sind regelrechte Brecher.


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 22:31
entweder der steht auf stelzen um den "trauermarsch" besser sehen zu können, oder die regierung nk hat das bild etwas unglücklich aufgepimpt


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 23:22
Das ist bestimmt nicht der bekannte Basketballer. Die NBA hat doch angefangen. Als ob sein Verein ihn ausreisen lassen würde! ;)


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

02.01.2012 um 23:29
@raupsi-ya

Bereits auf der allerersten Seite dieses Threads wurde ein Wiki-Artikel zu dem Basketballer verlinkt. Da kann man lesen, daß er sehr wohl in Frage kommt...

..aber Threads zu lesen, bevor man darin diskutiert ist ja inwischen unpopulär geworden...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

03.01.2012 um 12:07
@Commonsense
haste recht, ist aber auch so irgendwie nicht wirklich sonderlich spannend*


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

03.01.2012 um 12:11
@Samnang

Nee - nicht wirklich.

Ich bin halt nur der Meinung, daß das Thema schon auf der ersten Seite abgehakt war und neige zum "Facepalm", wenn ich lese, was danach noch alles gepostet wurde.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

03.01.2012 um 12:39
@Commonsense
jep, kann man abhaken...


melden

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

03.01.2012 um 19:00
Jetzt wissen wir endlich, wer den ganzen anderen Nordkoreanern immer alles wegfrisst.


melden
w.eber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

04.01.2012 um 21:52


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Riese auf Korea-Foto

05.01.2012 um 15:33
@w.eber

Daaaaanke !!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Du, mein Licht !!!68 Beiträge
Anzeigen ausblenden