weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:15
@Thawra


Wenn du richtig lesen könntest hättest du verstanden wie ich das meine! Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:16
@Dini77

Nein, darfst du nicht.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:16
@Thawra

Anhand deiner Art kann ichs mir schon denken!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:17
@Dini77

Oh - jetzt bin ich aber gespannt... nun, wie alt bin ich?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:19
@Thawra

Nun,dazu sag ich jetzt mal besser nichts. War auch nur reine Neugier meinerseits und hat mit diesem Thema hier nix zu tun. Ich denke mir meinen Teil und gut!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 12:21
@Dini77

:D

So viel zu 'es sich denken können'... Ist mir aber auch relativ egal.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 13:25
@Ilvi
ich hab nicht geschrieben dass ALLE dumm sind. ich muss nicht an mir arbeiten ;D

@oiwoodyoi
ich habe genug, ich brauche nicht viele ;) du bist eher arm, weil du keine ahnung hast... ;S

@Zoantroph
ich habe welche ;D

@Valkyre
lustig ;) ich habe genug freunde die sich für dieselben dinge interessieren also psssssscht. ''das wäre ein guter anfang'' wenn du nichts weisst dann schreib sowas bitte nicht ;D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 18:13
@ichbindumm
Von was hab ich keine ahnung?


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 18:49
@oiwoodyoi
von meinem leben. meinen beziehungen zu menschen. ;D nur weil ich diese einstellung habe heisst es nicht gleich dass ich nicht so viele freunde habe. wie gesagt, ich habe genug freunde & brauche auch garnicht viele. ''lieber ein paar wahre statt 100 falsche ;)''


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 19:33
@ichbindumm

hmm, ich glaub dir nicht dass du mit deinem Leben zufrieden bist <:


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 19:34
@Shionoro
wegen der sache?????????????


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 19:38
@ichbindumm

Mach es wie ich, tu so als wärst du genau so wie die, dann haste halt "The best of both worlds".

SO einfach geht es. Ich versteh dich, aber dann muss man halt ein bisschen Schauspielern und sich nicht abgrenzen oder so, spiel mit :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 19:38
@ichbindumm

Es gibt da einige anzeichen die mich zu einem gegenteiligen Bild verleiten <:


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

14.01.2012 um 19:41
@Shionoro
wasn für welche? :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 00:21
@ichbindumm
wenn du eh leute kennst die sich für die selben sachen wie du interessieren, wieso dann der thread? das erübrigt sich ja dann oder nich?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 01:19
ichbindumm schrieb:ich hab nicht geschrieben dass ALLE dumm sind. ich muss nicht an mir arbeiten ;D
upsi pupsi sry. ich dachte du seist der einzige Normale...zumindest sagt dies ja der Threadtitel aus ;)
Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?
Musst aber zugeben, ist ein sehr verwirrender Titel..also zumindest kann man meinen du bist der letzte Normale


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 01:47
@ichbindumm

Man schnitzt sich die Menschen halt nicht so, wie man sie haben möchte. Die sind eben da, und die können tatsächlich nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Dann sollte man sich soweit öffnen, dass man andere Lebens und Verhaltensweisen toleriert und seinen eigenen Weg weitergeht ohne sich dabei zu verstellen. Du wirst das schon schaffen..


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 16:09
@Ilvi
joappp stimmt schon, ich weiss.... ich meine damit eigentlich die mehrheit. upps mein fehler ;D

@Valkyre
ich möchte verstehen wieso die anderen so sind, wie ich damit umgehen soll & ob hier andere auch davon betroffen sind!!!!!!! ;D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 19:43
@ichbindumm

XD da gibs nichts zu verstehen is halt so, warum? ^^ das ist eine guuuuute frage


melden
Anzeige
Trust-who
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

15.01.2012 um 20:24
@ichbindumm
hiiiii.....

jeden tag das selbe man loggt sich in facebook ein & sieht was die anderen so posten & die leute in meinem alter so 13-14 sind mir komisch.

sie posten immer so einen liebeskram & unnötige sachen.

die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung.. als hätte ihnen jemand was sehr sehr shclimmes angetan wie so ein missbrauch, vergewaltigung. sie können nur lästern und wenn ich mir so geschichten anhöre was bei denen so abgeht dann bekomm ichn schock!

was für wörter sie in den mund nehmen & wie dreckig sie in dem alter schon sind.

gehen auf partys telefonieren bis 3 uhr morgens, sind auch manchmal so lange am pc um zu chatten. & wieso?

um irgnedwlechen freunden von irgendwelchen problemen zu erzhälen die unnötig , dumm und untinteressant sind.

achja ausserdem schreiben sie sich immer ich liebe dich, stellen 1000 bearbeitete fotos rein...... sie sind einfach richtig kindisch.

ich guck mich an & frag mich ob es denn noch welche von meiner sorte gibt.

ich bin selten draussen & unternehme was mit welchen.

ich gehe nie auf partys ... ich bin zuhause,

habe nicht shcon 287229 kinderbeziheungen gehabt & behaupte ich wüsste was von liebe & leid....

vielleicht ist man mal heimlich verliebt undso aber mehr nicht!

wenn ich den mädchen dann mal die meinung sage kommen nur beleidigungen.

sie sind alle gleich.

warum ist das so? kann man dann überahupt noch mit jemandem in dem alter was zutun haben wenn die mehrheit so blöd ist?

was meint ihr dazu? könnt ihr diese leute verstehen?

ich bin auch in der pubertät, aber ist das noch normal ws bei denne vorgeht?

wenn ja warum bin ich nicht sowie sie? ich sehe, kenne nur sehr wenige die nicht so sind wie sie!
Habe deinen Thread mal ein bisschen unterteilt! Meine Güte, im Block zu schreiben ist schon wirklich eine Zumutung.

Du bist doch auch am PC! Du schreibst, dass du selten draußen bist und nie auf Partys gehst.
Warum bist du selten draußen? Warum ist das so? Hast du keine Freunde?

Du sagst Mädchen deine Meinung? Darauf kommen nur Beleidigungen?

Bist du sicher das es nur deine "Meinung" war? Warum sollten sie dich beleidigen?

So könnte ich hier anhand deines Threads noch mehrere Fragen stellen - aber das ist müssig.

Mach dir am besten mal Gedanken über dich selbst und deine Fragen hier wirst du selbst beantworten können.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden