Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:14
@victory
Das meine ich nicht. Drogen, Alkohol und Sucht ist bei der heutigen Jugend angesagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:16
@cresting

Darum ging es aber nicht im Eingangspost.
sie posten immer so einen liebeskram & unnötige sachen. die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung



1x zitiertmelden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:19
@victory
Na also ! Der TE selber sagt doch das die am Ende dann nichts mehr haben, und so tun als ob sie soviel Erfahrung hätten. Dabei verstecken sie sich einfach hinter ihren Problemen und tun so als ob alles Cool ist. ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:20
Die Vorstellung "Alle anderen ausser mir sind nicht ganz dicht!" hat nicht nur Psychiatrien gefüllt, sondern hat auch immer etwas von der Realitätswahrnehmung des verwirrten Geisterfahrers:

"Auf der A7 zwischen den Abfahrten X und Y ist ein Geisterfahrer unterwegs!"

"Einer? Tausende!!!"


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:21
@cresting

Sie sind einfach in der Pubertät ... war ich auch mal :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:22
@Doors

Sehr treffend :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:22
@victory
Ganz normal...aber nicht immer muss man es der Pubertät in die Schuhe schieben meist sind auch Probleme dran schuld etc. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:23
@cresting

Ganz simpel. Wenn es mit 18 vorbei ist, dann war es Pubertät. Wenn es mit 18 nicht vorbei ist, dann ist es Problem.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:25
Zitat von crestingcresting schrieb:Das meine ich nicht. Drogen, Alkohol und Sucht ist bei der heutigen Jugend angesagt.
Wieso "heutige Jugend" ?
Das gabs doch schon immer, jeder hat mal seine Erfahrungen gemacht und was probiert.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:26
Zitat von crestingcresting schrieb:Na also ! Der TE selber sagt doch das die am Ende dann nichts mehr haben, und so tun als ob sie soviel Erfahrung hätten. Dabei verstecken sie sich einfach hinter ihren Problemen und tun so als ob alles Cool ist. ^^
In wie fern verstecken?
Wer sagt denn, dass Jugendliche, die erste sexuelle Erfahrungen machen weniger andere Probleme hätten?
Ich selbst spreche da aus Erfahrung, wenn ich meine, dass Jugendliche, die neidisch sind, weil sie eben allein zu Hause sitzen anstatt mit der Freundin auf einer Party zu sein, andere für diese Erfahrungen schlechter machen wollen als sie sind.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:28
@victory
Schon aber das Schlagwort ist ''Sucht''

@BlackFlame
Willst du damit sagen das ich neidisch bin ? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:28
@cresting

Die weit überwältigende Mehrheit der Suchtkranken ist schon älter. Sucht ist in erster Linie ein Erwachsenenproblem.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:31
@cresting
Ich weis es nicht, sag du es mir.
Ich persönlich war in meiner Jugend gewissermaßen von meinen Gleichaltrigen isoliert, habe mich selbst ausgeschlossen, weil ich dachte alle anderen sind doof und ich bin so "unnormal".
Zurckblickend muss ich mir einräumen, dass da ein gewisser Neid in mir brodelte, weil ich nicht ja nicht so "normal" sein konnte.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:34
@Doors
Weißt du wieviele meiner Freunde bzw. Freundinnen süchtig sind ? Un die sind erst 14.

@BlackFlame
Ich will jetzt echt nicht angeberisch sein oder so aber ich habe keinen Grund neidisch zu sein, ich habe viele Freunde, bin nicht süchtig und schreibe auch keinen dummen Liebeskram. ;)
Wer ist heutzutage noch ''normal'', früher war das was anderes aber heute. *puuh* ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:34
@BlackFlame

Ich freue mich, dass du es auch so siehst, wie ich... und diesen Punkt nochmal angeschnitten hast ;)
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich höre da bei dir eher Neid raus, nicht dazu zu gehören.



melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:35
@cresting

Wie alt bist du denn?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:35
@victory
14 ;) Ich bin auch ein pubertierendes Mädchen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:35
@cresting

Zwischen einer "empfundenen" Sucht und einer tatsächlichen Suchterkankung kann wohl nur eine medizinisch-psychologische Diagnose unterscheiden.

Das Durchschnittsalter der Suchtkranken in der BRD liegt jenseits der 40.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:36
@Doors
Wahrscheinlich hast du Recht und es ist nur eine Phase ;)


1x zitiertmelden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:36
@cresting

Hätte ich jetzt nicht gedacht....du hast so eine gute Rechtschreibung :D
(nicht böse sein)


Anzeige

melden