weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:13
@BluePain
Eben..klar vllt. etwas schick, ich finde man muss auch nicht wie der letzte Prolet rumlaufen aber halt nicht DIIIEEE Mode. Es kommt drauf an was man im Hirn bei sich trägt. ;)


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:15
Man kann aber auch intelligent und hübsch sein :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:16
@victory
Das bin ich doch :D :D :D

Nee, Spaß bei Seite das ist momentan Thema Nummer eins an der Schule..naja für nicht GANZ zurück gebliebene.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:16
@cresting

Immer übertrieben sind die(Kopfschüttel). Trotzdem würde ich das nicht unnormal nennen. Die Welt ist halt so. Wären alle wie wir, wäre die Welt ja schrecklich langweilig ;)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:17
@BluePain
Ja..etwas Verrückt-sein ist ein MUSS. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:18
@cresting

Aber hoffentlich nicht so verrückt wie Brigitte und Elke :D :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:18
@BluePain
Neee *wie die lach* :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:20
cresting schrieb:Das bin ich doch
Ahhh, da bin ich froh :D ... und du hast eine gute Rechschreibung!
Dein Post wäre vllt. "Hallo liebe Freundinnen, ich habe so eben mit TOBI Körperflüssigkeiten ausgetauscht" :D

haha, nee Quatsch, ich halt mich hier jetzt raus (ich hoffe, ich kann es)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:20
@victory
Igitt. :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:21
Jaaaa, meine liebe @cresting, genau das passiert beim Küssen :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:22
@victory
Ach du hast das Küssen gemeint...upps... :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:23
@cresting
...du dachtest an Ora....?
Du pöses, pöses Mädchen :D


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:24
@victory
Das ist Cresting...Pöse. :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:26
Hahaha...ich muß mich echt hier raushalten...sonst geht das noch am Thema vorbei :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 22:54
jeden tag das selbe man loggt sich in facebook
Gleich zu Beginn konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Klingt ja schon fast so als sei das Einloggen bei Facebook eine staatlich verordnete Pflicht. Warten wir noch ein paar Jahre damit und bis es zur Pflicht wird, kann ich da nur sagen, selber schuld.
Zwingt dich ja niemand dich auf diesem obszönen Präsentierteller der modernen Gesellschaft einzuloggen bzw. überhaupt mitzumachen.
victory schrieb:liebeskram & unnötige sachen
90% Angeberei, 10% Heisse Luft. In der Pupertät möchte man so schnell wie möglich erwachsen werden.
Da gehört Liebe eben dazu und wenn man sich mit angeblichen Erfahrungen brüsten kann ist man doch supercool.
Das war aber noch nie anders. Und als ausgewachsener Humanoide wünscht man sich dann nichts mehr als nochmal Kind zu sein. Verkehrte Welt.
victory schrieb:die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung
Ja und sicher schon jede Nacht Sex, gleich nachdem der kleine Sandmann lief?
Kennt ihr den überhaupt noch? Das kleine Sandmännchen?
Äh back to topic:
Erfahrung im Händchenhalten vielleicht. Ich habe früher auch viel zu viel und zu leicht geglaubt. Misstrauen ist leider etwas das man erst im erwachsenen Alter zu benützen und schätzen lernt.
als hätte ihnen jemand was sehr sehr shclimmes angetan wie so ein missbrauch, vergewaltigung.
Jaja die Welt ist scheisse und alle sind so arm wa?
Hab doch ein bischen Mitleid mit den millionen von Teenie-Opfern da draussen!
gehen auf partys
Ja und ich laber sie dann in meiner Unwissenheit an weil sie aussehen wie 25! Mann mann.
problemen zu erzhälen die unnötig , dumm und untinteressant sind
Kann doch dir egal sein. Nicht jeden Menschen bewegen die gleichen Dinge. Ausserdem musst du dich ja dann nicht mit 3 Stunden Schlaf in die Schule quälen.
Leider ist das nicht nur eine pupertäre Angewohnheit. Die zieht sich leider quer durchs ganze Leben bis zum Tod.
Manche nennen das auch Smalltalk.
Damit lernt man aber umzugehen... oder zumindest wegzuhören.
sie sind einfach richtig kindisch
Sind sie wohl, ja. Möchten aber so erwachsen wie möglich sein.


Bis die Tage
Challenger


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

04.01.2012 um 06:58
@victory
victory schrieb:Auf das Wort "Mobbing" habe ich schon gewartet
Weil das jetzt so gut in den Thread passt?
Wenn ich so etwas lese frage ich eben nach, ob derjenige nicht gemobbt worden ist, ist doch natürlich, dass das in frage kommt, wenn sich jemand als so ander's beschrfeibt, oder? ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

04.01.2012 um 07:15
Ich verstehe sehr sehr gut was du meinst ich werd jetzt 22 und hab bei Facebook ca 95 Kontakte ich kenne auch alle zb noch von früher oder Arbeit usw habe aber heute nur noch kaum Kontakt zu jemandem anderen außer meiner Freundin und eine Hand voll anderer Menschen
Wenn ich dan seh was die da täglich für'n scheiss Posten frag ich mich immer sind die alle hängen geblieben oder WASn hier los ??? Du siehst also das du 1.nicht allein bist mit dem Thema und 2. Das es auch viele viele viel ältere läute gibt die Son unnötigen Kram rein stellen
Lg


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

04.01.2012 um 12:38
Was früher der Treppenhaus-Tratsch war, ist heute Facebook. Nur die Technik hat sich gewandelt, nicht die Inhalte.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

04.01.2012 um 13:58
@cresting
cresting schrieb:Ich wünschte die meisten 14-16 Jährigen würden sich mal der Gesellschaft anpassen.
Ich mische mich ja nur ungern in diesen "Dr. Sommer" - Thread ein, aber dieser Satz ist doch hoffentlich nicht dein Ernst?!

Wenn ich das alles richtig gelesen habe, seid ihr alle noch in dem Alter?!
Aus eurer Sicht bin ich dann schon ein alter Sack, AAABER Ich sag euch, wenn sich die Jugend wirklich mal "der" Gesellschaft anpassen sollte, leg ich mich freiwillig in die Kiste!
Es ist EUER Privileg, NICHT angepasst zu sein! Nichts ist für unsere Gesellschaft wichtiger, als eine rebellische Jugend! Neues entsteht aus EUCH heraus! Nie mehr im späteren Leben kann man so viel austesten! Geniesst die Zeit!

Und solange es solche wie @ichbindumm gibt, die noch merken, was falsch läuft, läuft alles richtig!!!

Und wer sich hier aufregt, die Rechtschreibung stimmt nicht, und die Kommas fehlen, und Absätze muss man machen ...... ja, ihr Spiesser, wenn ich ´n Buch schreibe, ok, Aber nicht hier, nicht mit 14 wenn man mal eben Frust ablässt!
Ihr wart doch auch mal 14, oder?! Damals im Tagebuch immer korrekte Rechtschreibung? Sicher nicht!

Eins steht fest @ichbindumm ist nicht dumm! Wer so einen Nick wählt, weiss das auch! Ne?!!
:)


melden
Anzeige
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

04.01.2012 um 14:05
@myzyny
myzyny schrieb:Und solange es solche wie @ichbindumm gibt, die noch merken, was falsch läuft, läuft alles richtig!!!
Das freut mich ja auch für @ichbindumm, und ich bin mir auch ziemlich sicher das er NICHT dumm ist. Aber wir reden nun von der ''heutigen Jugend'', das hat auch selbst @ichbindumm gesagt. Die heutige Jugend ist total verblödet und lässt sich mit Internet-Netzwerken wie ''Facebook'', ''SVZ'', ''Twitter'' etc. ein, und wie der TE sagte, posten die als Status irg.welches WIRKLICH dummes Zeug wie (siehe oben).

Und DESHALB sagte ich:
cresting schrieb:Ich wünschte die meisten 14-16 Jährigen würden sich mal der Gesellschaft anpassen.
LG Cresting


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden