Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:37
@victory
Haha, dankeschön. :D

Anzeige
melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:41
Zitat von crestingcresting schrieb:Wahrscheinlich hast du Recht und es ist nur eine Phase
Wart nur ab.
Während meiner Schulzeit hatte ich auf dem Raucherhof einen festen Kreis von 11 Rauchern.
1 Jahr nach dem Abitur (also so mit dem Alter von ~19) haben von denen nur noch 3 geraucht.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:41
@BlackFlame
Meine Freundin hat mir Haargenau das gleiche erzählt.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:44
@cresting
Und wenn du dann aber wie ich mit Anfang 20 immer noch rauchst, dann wirst du den Unterschied zwischen einer Phase und einer potenziellen Sucht schneller begreifen als dir lieb ist (bzw. jedes Mal wenn du die Leute besuchst zum Rauchen auf den Balkon verwiesen...). ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:45
@BlackFlame
Thank God i'm not a smoker... ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:50
Also ich habe mit 13 auch schon mit dem beliebtesten Typen aus der 10. rumgeknutscht :D
Nur gab es damals kein Facebook um es der Welt mitzuteilen :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:55
@victory
Wenn du jetzt 16 wärst und tausend Tussen hast die deine Freundinnen sind...würde dein Status bei Facebook heißen:

''Schnuqqiiiis ich hab qrad den Tobi geknutscht..JA DER TOBI !!! Ich bin der qlücklichste mensch...♥ *bussi*''

Hirnlos oder ?!


1x zitiertmelden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 19:59
@cresting

hahaha...wie geil :D
Ne auf dem Niveau wäre ich nicht

P.s. Wer ist Tobi? Haste mit dem wat am laufen?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:01
@victory
GENAU auf dem Niveau sind die meisten ;)

P.s. Mein Kumpel ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:04
@cresting
Wie,du bist auch erst 14?Ich hätte dich so zwischen 17 und 20 geschätzt.So kann man sich täuschen :D
Zitat von crestingcresting schrieb:''Schnuqqiiiis ich hab qrad den Tobi geknutscht..JA DER TOBI !!! Ich bin der qlücklichste mensch...♥ *bussi*''
Ziemlich hirnlos ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:05
@Trinity
Haha, das ist ja mal süß. ;)

Ich sag ja, so sind die meisten pubertierenden Tussen.

Ich WEIS das du 14 bist :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:05
@cresting

hahaha... und schon geknutscht ? :D

Du, ich bin eh kein Freund von Facebook.
Aber ich denke, es ist die heutige Zeit, sich mitzuteilen..
Ich bin damals auf die Straße gegangen und habe laut geschrien "Ich liebe den Ronnyyyyyy" :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:08
@ichbindumm

Bist da nicht die Einzige ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:08
@cresting
Jup,aber mit dem Alter kommt (meistens) die Reife ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:08
Das hat nichts mit dem Alter zu tun :O


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:09
@Trinity
Manche Mädchen an meiner Schule haben denke ich mal...1 Kg Schminke auf und reden nur über Mode und Jungs...das nennst du Reife ? Reife nenne ich über Arbeit und Zukunft und und und zu reden und nicht über Schwän**. :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:11
@cresting
Aber mach dir bewusst, dass das nicht nur in der Pubertät so sein wird, sondern vermutlich wie bei den meisten das ganze Leben so weiter gehen wird.

Mit 14 jagten unsere Mädels noch den Kerlen aus der Oberstufe hinterher und aus heutiger Sicht meint man, dass die in der Oberstufe noch genau solche Nasen sind wie damals mit 14, wenn nicht noch schlimmer, nur dass die in der Oberstufe eben einen weiblichen Fanclub haben und die, die wirklich 14 sind, eben ncht. ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:11
@cresting
Nein,dass nenn ich nicht Reife :D
Aber ich denke,dass die Meisten wenn sie älter werden auch reifer werden und nich mehr 1kg Schminke mit sich rumschleppen :D :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:12
@BlackFlame
Genau das meine ich ;)

@Trinity
Ich wünschte die meisten 14-16 Jährigen würden sich mal der Gesellschaft anpassen.


2x zitiertmelden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 20:12
@cresting

Gut formuliert. Ich versteh auch nicht, warum man für die Schule so "schöööön" sein muss. Die Schule ist ja kein' Miss-Wahl.


Anzeige

melden